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General Name: Stanley Geschlecht: Fahrzeug: Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg | zitieren bevor du da mit m lötkolben bei gehst würde ich lieber einen adapter von ttr-performance kaufen. wenn man so was komplexes selber zusammen friemelt verliert man irgendwann den überblick und eventell spätere fehlersuche endet in einem chaos. Verfasst am: 21.08.2009, 09:02 zitieren hm ich hab gerade versucht mich über die obd1 kacke zu informieren. wenn du vom EJ1 den kabelbaum inkl steuergerät verbaust dann passt doch alles ohne irgendwelche lötarbeiten oder adapterstecker |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 2432 | zitieren na stan das meinte ich ja ich übernheme ja alles an kabelbäumen vom ej1 inkl.steuergerät deswegen frag ich mich auch warum löten???? habe alles nachgeschaut und festgestellt das alles so weiter passt ohne löten |
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General Name: Stanley Geschlecht: Fahrzeug: Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg | zitieren dann passts ja... wann machst du weiter? |
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General Name: JDM 4Ever Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6 Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 2899 Wohnort: Schleswig-Holstein | zitieren sascha altes haus sag mal, wieviel km hat der D16Z6 motor schon runter??? |
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Elite Name: Anton Geschlecht: Fahrzeug: FK2*daily*, EJ2*under construction* Anmeldedatum: 11.07.2007 Beiträge: 2227 Wohnort: HH - Langenhorn | zitieren Löten musst du, wenn du nur den motorkabelbaum hast und den hauptkabelbaum nicht. ich denke, dass es einfacher wär motorkabelbaum von Z6 zu nehmen und hauptkabelbaum so zu lassen.....weiß nich genau wie das bei ej9 mit hauptkabel lassen oder ersetzen ausschaut...... löten wrde ich dann die pins an den kabel für ECU.....denn du musst ja die kabel von vtec und masse an ecu anschliessen....kabel legen, pins dran löten und an ECU anschliessen... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 2432 | zitieren @hypnitx,ich habe den gesamten kabelbaum aus dem ej1 alles komplett also müsste ich doch theoretisch nix löten oder?habe ja auch das p28 steuergerät das bräuchte ich eig.nix löten weil ja der gesamte kabelbaum aus dem fahrzeug übernehme @honda-deluxe,der motor hat ca 65.000 km runter er ist neu geschliffen,gehohnt und hat alles neu ausser das die kurbelwelle gebrochen ist aber das ist das kleinere problem die zu tauschen @stan habe bis eben den wagen so gut wie vom motor befreit getriebe und rumpf sind noch drin aber der rest ist schon draussen,habe noch das amaturenbrett komplett abgebaut und so weit es ging den hauptkabelbaum entfernt morgen werde ich den rest vom kabelbaum entfernen |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren ah du tauschst also auch den innenraumkabelbaum? dann klappts natürlich mim d16z6 motorkabelbaum dann musste nix löten, nur stecker umpinnen hab grad nen eg4 kabelbaum bischen umgepinnt für mein kart^^ |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren der EJ1 hat ein D16Z9 Motor verbaut, nur EG5 und EH6 haben den D16Z6 Den Umbau hab ich auch vor kurzem hinter mir.. Vergess nicht die Auspuffanlage gleich mitzuwechseln und die am besten noch die Luftführung zu optimieren, sonst hast nur 110ps statt 125.. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 2432 | zitieren wie meinste umpinnen?wegen den verschiedenen anlagen die dranhängen wie fensterheber oder wie?? @exe das wird alles gleich mit gemacht wenn schon denn schon |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Keules Umbau "Kommt jetzt endgültig weg"" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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