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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3704 Wohnort: near HH | zitieren genau. Nachrüstung nach R87 / R48 Entsprechend der ECE-R48-Regelung sind bei der Montage separater Tagfahrleuchten einige Bestimmung bezüglich des Montageortes und der Funktionsweise zu beachten: Montageort: Fahrzeugfront Abstand vom Boden: mindestens 250 mm, maximal 1500 mm Abstand zwischen den Leuchten: mindestens 600 mm Abstand zwischen Fahrzeugaußenkanten und Tagfahrleuchten: maximal 400 mm Tagfahrleuchten müssen sich bei Aktivierung des Abblendlichtes automatisch abschalten und dürfen nicht zusammen mit dem Stand-, Abblendlicht oder Fernlicht leuchten (Ausnahme: Lichthupe). Die Leuchten müssen eine (E)-Nummer und die Bezeichnung RL tragen. Nachrüstung nach R7 Tagfahrleuchten können auch eine R7-Kennzeichnung tragen, dann gibt es einen Unterschied in der Funktion zu normalen Tagfahrleuchten mit einer R87-Kennzeichnung: Kombinierte Tagfahrleuchten und Umrissleuchten müssen sich bei Aktivierung des Abblendlichtes automatisch in ihrer Leistung dimmen und dürfen nicht zusammen mit dem Abblendlicht oder Fernlicht in voller Leuchtstärke leuchten (Ausnahme: Lichthupe). Als Umrissleuchten (oder Standleuchten) müssen sie möglichst weit außen am Fahrzeug angebracht werden und auch nicht zu tief. Es dürfen vorne nicht zu viele Stand- und Umrissleuchten angebracht werden. |
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Elite ![]() Name: Alexander Geschlecht: ![]() Fahrzeug: GH2, GE3, GK5. Anmeldedatum: 31.07.2011 Beiträge: 1823 Wohnort: Erfurt | zitieren desweiteren fahren so viele "möchte gern schrauber" mit den dingern rum und freuen sich dass diese überhaupt leuchten wenn sie fertig sind mit mit ihrer glanzleistung. Ist schon schlimm genug dass jeder zweite mit nicht richtig eingestellten Scheinwerfern rum fährt...........bin fast schon am überlegen die Sonnenbrille zu greifen. sG |
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Trainee Fahrzeug: Jazz 1.2 BJ12 Trend Advantage (GG575CE) White Orchid P. und orig. Tagfahrlicht Anmeldedatum: 20.02.2013 Beiträge: 26 | zitieren alles gut ![]() die start/stopp kam erst später in der fertigung hinzu und wohl daher ist diese ausstattung aus dem englischen werk Die Farbe Taffeta White (uni) ist in der Produktionslinie Jazz England nicht Vorhanden ![]() und wie gesagt, unser zukünftiger war soweit ich das beurteilen kann sehr sauber lackiert (auch im motorraum) und hatte keine anzeichen von rost unter den türgummis ![]() |
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Senior ![]() Fahrzeug: Jazz Hybrid Anmeldedatum: 13.09.2012 Beiträge: 236 | zitieren [quote="cv135"] Grüß Dich cv135, ich lese immer wieder, dass AB einen Jazz Hybrid im Dauertest haben soll. Nur kann ich dazu nirgends was finden. Woher kommt denn diese Information? Zumal der Jazz Hybrid ja erst im April 2011 auf den deutschen Markt kam. Wäre mir neu, dass AB schon über ein Jahr vor Einführung einen Dauertest mit einem Fahrzeug beginnt. Würde mich natürlich freuen, auf so einen Test warte ich geradezu gierig. Gruß hungryeinstein |
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Elite ![]() Name: Alexander Geschlecht: ![]() Fahrzeug: GH2, GE3, GK5. Anmeldedatum: 31.07.2011 Beiträge: 1823 Wohnort: Erfurt | zitieren hat er wohl mit dem Prius verwechselt( da wurde der test übrigens auf 200tkm verlängert, weil in den ersten 100tkm nur eine glühbirne kaputt ging) sG |
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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 10´ Jazz GG3 Sport/06´Accord Type S/14´Audi A1 Anmeldedatum: 19.07.2006 Beiträge: 1209 Wohnort: Brandenburg | zitieren Sie haben definitiv einen Jazz Hybrid im Dauertest ![]() |
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Veteran ![]() Anmeldedatum: 02.01.2007 Beiträge: 588 | zitieren Sorry,die haben ihn gleich nach Markteinführung 2011 erhalten. Es war im April.(ich schrieb 2010) Die Autos legen aber die 100000km meist in 20 Monaten zurück. Dann brauchen die Redakteure noch etwas. Rechne mal mit Juli oder später. Im Juli 2012 hatte er 55000km runter bei einem Testverbrauch von 5,6 Liter. 23000 hat er gekostet,also mit Vollausstattung. Im Internet findet man nichts dazu. Der Prius übrigens,ist bei ca 175000 km geklaut wurden und der Dauertest wird nun ungewollt von einem Polen weitergeführt. Oder war es ein Auftragsklau von Toyota? |
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Trainee Fahrzeug: Jazz 1.2 BJ12 Trend Advantage (GG575CE) White Orchid P. und orig. Tagfahrlicht Anmeldedatum: 20.02.2013 Beiträge: 26 | zitieren ![]() |
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Veteran ![]() Anmeldedatum: 02.01.2007 Beiträge: 588 | zitieren Die alten Statistiken geben einen Trend vor,der eindeutig für die Marke Honda spricht. Wo bitte gibt es Tests,die in die Zukunft schauen können,wie ein Auto nach 3 Jahren erhalten ist? Der TÜV report ist aussagekräftig,auch wenn 2009 Modelle erfasst sind. Der 2012er TÜV Report erfaßt Fahrzeuge mit Erstzulassung August 2008-Ende Juli 2009. Im Regelfall muß ja der PKW nach 3 Jahren das erste mal zum TÜV. Markt einführung des Jazz war 11/2008. Es dürften also auch noch alte Vorgängermodelle bei den 3 Jährigen vorhanden sein. In diesem Jahr wird man dann merken ,ob der Jazz wirklich schlechter ist wie der Alte. Und warum AB einen Jazz H testet hat nichts mit repräsantiv zu tun ,sondern AB geht es nur um die Zuverlässigkeit der Hybridtechnik. Viele Leute denken immer noch,das Hybrid gebraucht teuer werden kann. |
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Trainee Fahrzeug: Jazz 1.2 BJ12 Trend Advantage (GG575CE) White Orchid P. und orig. Tagfahrlicht Anmeldedatum: 20.02.2013 Beiträge: 26 | zitieren also der Inhaber meiner freien Werkstatt (hat viele Dienstjahre u. Erfahrung mit allen Marken) meinte kauf Dir besser keinen Franzosen Japaner und Deutsche sind wesentlich weniger anfällig ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kaufabsicht Jazz 1.2 - bitte um Eure Meinungen / Umfrage zum Thema Rost !" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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