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Trainee Name: Stephan Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Bj 99 Anmeldedatum: 24.05.2006 Beiträge: 29 Wohnort: Torgelow | zitieren Ich steig ein, lass die Zündung an tret mal ein wenig aufs Pedal und BÄM sprang er an... Habe au gleich Batterie wechseln lassen, ma schaun was wird. Thx Junx |
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Elite Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 + Moutainbike Anmeldedatum: 24.12.2005 Beiträge: 1241 Wohnort: Braunschweig | zitieren Der sürfte jetzt keine Mucken mehr machen, sofern Du immer schön 1-2 mal ganz das Gaspedal durchtrittst, wenn es draussen kalt ist! MfG |
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Trainee Name: Stephan Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Bj 99 Anmeldedatum: 24.05.2006 Beiträge: 29 Wohnort: Torgelow | zitieren Thx.... im Sommer aber wie gehabt ^^ |
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Veteran Name: Benny Geschlecht: Anmeldedatum: 26.12.2006 Beiträge: 929 Wohnort: Bad Oldesloe | zitieren jop so ist das, geht doch alles... |
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Veteran Anmeldedatum: 21.03.2005 Beiträge: 545 | zitieren Manchmal is es so einfach! Mit der Batterie hat des net so viel zu tun, zumindest beim EG3. Meine IST kaputt und hustet meinen EG3 mit der Methode trotzdem mit ner halben Umdrehung an, auch morgens wenns kalt draussen is... Les mal s Handbuch zu dem Thema durch Raidi, die Methode gilt bei jeglichem Kaltstart, unabhängig von der Aussentemperatur. Hab mir das schon angewöhnt. Einsteigen, schlüssel ins schloss, gaspedal antippen, anschnallen und schlüssel kurz antippen. Bisher is er bis auf einmal immer sofort angesprungen und zwar so schnell dass viele (vermutlich VW-Fahrer) ziemlich verwundert schauen. |
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Elite Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 + Moutainbike Anmeldedatum: 24.12.2005 Beiträge: 1241 Wohnort: Braunschweig | zitieren Jo stimmt el relevar. Das hat mir sogar mein Honda-Autohaus gesagt, als ich meinen EG damals gekauft hab. Also immer durchdrücken das Pedal, bevor Du den Motor anschmeisst. Auch im Sommer. Hatte das damals auch schon so inna Gewöhnung . |
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