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Elite Name: Pavel Geschlecht: Fahrzeug: --- Anmeldedatum: 29.06.2009 Beiträge: 1116 Wohnort: HN | zitieren das an freien tankstellen der 98 nicht gleich 98 ist hab ich mir schon fast gedacht. |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5102 Wohnort: Dresden | zitieren deswegen immer den Tankbeleg aufheben, falls dein Motor wegen dem Sprit hopps geht, hat man was in der Hand |
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Senior Name: Hendrik Geschlecht: Fahrzeug: MB C320cdi 4Matic, Silvia S15 Spec-R Anmeldedatum: 09.06.2009 Beiträge: 320 Wohnort: Epe | zitieren vpower bei shell ist auch nicht mehr 100oktan so wie früher, das hat jetzt nurnoch 95oktan und kosten atm genauso viel wie superplus98, wenn du 100oktan haben willst musste jetzt Vpower-Racing tanken das nochmal ca. 10cents mehr kostet als superplus98, alternative ist Aral Ultimate100. Also entweder Superplus98 bei Jet, Total, Esso etc. oder V-Power-Racing100/Ultimate100. Alles andere schadet dem Motor. Es ändert sich bei Sprit ja nicht nur die reine Klopffestigkeit sondern auch die Additive und wer immer mit dicken Soundsystem fährt hört auch nicht mehr was mit dem Motor abgeht, jemand der nicht drauf achtet würde den unterschied zwischen 95 & 98/100 warscheinlich nicht merken aber wenn du den Motor im hohen drehzahl bereich mit hoher thermischer belastung fährst dann braucht der die 98 min. Bitte fahrt keinen billigsprit, danke! |
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Elite Name: Pavel Geschlecht: Fahrzeug: --- Anmeldedatum: 29.06.2009 Beiträge: 1116 Wohnort: HN | zitieren soll man dann die tanke anzeigen? Glaub nicht dass man in der sache gute chancen hat! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.04.2006 Beiträge: 77 | zitieren ist der klopfsensor an deinem b18c6 in funktion? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren wer hat dir den scheiß gesteckt? |
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Elite Name: Pavel Geschlecht: Fahrzeug: --- Anmeldedatum: 29.06.2009 Beiträge: 1116 Wohnort: HN | zitieren meines wissens nach JA! |
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Junior Geschlecht: Fahrzeug: DC2, Mazda 3 Sport Anmeldedatum: 17.03.2008 Beiträge: 71 Wohnort: St.Georgen | zitieren @Ronny weil ich einen kenne der an ner freien Tankstelle getankt hat und durch den minderwertigen Sprit einen Motorschaden bekommen hat, und darauf hin den Sprit analysieren lassen hat! Und nochmal ein B18C6 hat keinen Klopfsensor! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren er hat den sprit analysiert..... und die bekommen ja soviel anderen sprit wie die nicht freien tankstellen irgendwie kennen immer alle irgendjemanden |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Porsche 993+Lotus Exige S V6+2xToyota Pro Ace+Clio 2 Anmeldedatum: 14.04.2006 Beiträge: 2381 Wohnort: Köln neben Honda Händler | zitieren TypeR01 :Der INTEGRA B18c6 hat nen Klopfsensor,ich hab den sogar angezapft für meine daten. Unzwar am stecker D(16P)RED BLUE an Nr6 Bei störung sendet er sogar code 23!! Er dient zur Klopfregelung,der den zündzeitpunkt so einstellt,das er optimal an die Oktanzahl angepasst wird(Des verwendeten Kraftstoffs) Ich persönlich Tanke nur reinen 100 Oktan, ich kann euch mal ein Ventil posten! das mit kraftstoff der sorte 98 oktan gefahren wurde. Dieses besteht nur aus ablagerungen von den überbleibsel des gepanschten Sprits.Der wenn er verdampft ,einen gelben fettigen schleier hinterlässt. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integra welcher Sprit?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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