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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: CRX EH6, Accord CL7 Anmeldedatum: 09.12.2011 Beiträge: 170 Wohnort: Schopfloch | zitieren Hey Leute, war mit meinem ITR letzte woche in der Werkstatt zum Kompression messen. Vorher lief das Auto ohne Probleme sprang immer sofort an usw. Aufjedenfall gingen beim Abziehen der Zündkabel zwei stück kaputt, also gut gleich vier neue und Zündkerzen bestellt eingebaut und auf einmal geht nix mehr. Dann Zündfunke überprüft siehe da war keiner mehr da hmm... also gut dann Verteiler aufgemacht und diese Zündungseinheit (weiß jetz nicht wie das genau heißt) getauscht. Ok seit dem habe ich jetz wieder einen Zündfunken aber er springt trotzdem nicht an was kann das sein?? Hoffe mir kann da jemand helfen |
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Premium-Member Name: Sebastian Geschlecht: Fahrzeug: Sommer: US ED9Si Daily: Lexus IS250 MC2 Vti-S Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 3065 Wohnort: Stukenbrock | zitieren Zündreihenfolge beachtet? Evtl Kabel vertauscht!? |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: CRX EH6, Accord CL7 Anmeldedatum: 09.12.2011 Beiträge: 170 Wohnort: Schopfloch | zitieren Dachte ich auch zuerst aber die reihenfolge passt. Hab ja immer ein Kabel rausgemacht und gleich das neue rein |
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General Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4046 Wohnort: ECK | zitieren kommt sprit??? |
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Premium-Member Name: Stefan Geschlecht: Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 4197 Wohnort: oberpfalz | zitieren Anlasser dreht? Dass das zündgerät oder modul kaputt geht ist meist so, wenn man den ZV nicht absteckt.. 2x bearbeitet |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: CRX EH6, Accord CL7 Anmeldedatum: 09.12.2011 Beiträge: 170 Wohnort: Schopfloch | zitieren Ja Sprit kommt und Anlasser dreht auch ich kann die Fehlerquellen ziemlich eingrenzen aber langsam weiß ich nicht mehr was noch nachschauen bzw überprüfen soll. Hatte 8 Jahre nichts investiert außer großer Kundendienst und Neue Kupplung und jetz auf einmal kommt alles. spion_one meinst man hätte bei der Kompressionmessung den ZV abstecken sollen oder? wenn ja das erklärt warum das Zündgerät kaputt gegangen ist. |
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General Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4046 Wohnort: ECK | zitieren also bei mir wurde nix abgezogen bei der kompressionmessung.bei mir war mal das problem das der ZV im inneren kaputt war.das stück was im motorblock steckt.er is zwar angesprungen und dann unterwegs ausgegangen.meine hondamann sagte es wäre das kugellager gewesen vom ZV. |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: CRX EH6, Accord CL7 Anmeldedatum: 09.12.2011 Beiträge: 170 Wohnort: Schopfloch | zitieren ja stimmt das könnte auch noch ne möglichkeit sein. Weist du noch wie dein hondamann des festgestellt hat das das teil kaputt ist? |
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General Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4046 Wohnort: ECK | zitieren na ja meiner is zu dem zeitpunkt noch gelaufen aber sehr rupelig.er meinte er tauscht lieber gleich alles bevor er da 2mal ran muss.jaaa....und als er das teil rausgeholt hat,hat man erst gesehen.er hatte halt nur den verdacht... |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: CRX EH6, Accord CL7 Anmeldedatum: 09.12.2011 Beiträge: 170 Wohnort: Schopfloch | zitieren hmm naja ich werd mir denk auch gleich einen kompletten neuen ZV holen und hoffen das der fehler da irgendwo liegt und er dann wieder läuft weil was anderes kann es fast nicht mehr sein... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integra Startet nach Kompressionmessung nicht mehr HILFE!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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