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Senior Anmeldedatum: 21.05.2005 Beiträge: 291 Wohnort: Wernberg i.d. Opf. | zitieren höchstwahrscheinlich is das zündmodul durch... hatte ich auch schon beim kompressionsmessen am H22 |
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General Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4046 Wohnort: ECK | zitieren kannst dann mal schreiben was es war....wenn du es weißt |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: CRX EH6, Accord CL7 Anmeldedatum: 09.12.2011 Beiträge: 170 Wohnort: Schopfloch | zitieren Ja werde ich machen werd ab nächster woche warscheinlich erst wieder dazu kommen da hab ich dann Urlaub und kann in aller Ruhe nochmal auf Fehlersuche gehen. Aber ich schau das ich ein Zünmodul herbekomm oder gleich den kompletten Zündverteiler des weiß ich noch nicht und hoff das er dann wieder läuft. |
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General Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4742 Wohnort: Brandenburg | zitieren welche kerzen wurden denn verbaut? |
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Senior Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Nissan R35 GTR; Honda NSX - ex; TypeR K24/K20 - ex; Honda Del Sol D16 turbo - ex Anmeldedatum: 13.04.2013 Beiträge: 218 Wohnort: Speyer | zitieren zündmodul kapuut. Nachste mal nicht vergessen ZV kabel und sprit dusen kabel ausbauen, nur dann kompression test machen |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda Integra Type-R DC2 Anmeldedatum: 27.08.2013 Beiträge: 115 Wohnort: Bergstrasse | zitieren Hey, ich möchte mal nach Fragen was jetzt bei dir raus gekommen ist. Meine Werkstatt hat nämlich auch eine Komp.-Prüfung gemacht und jetzt ist kein Zündfunke mehr da. Zündmodul oder Zündverteiler? Oder handelt es sich hierbei um ein Bauteil welches nur zwei Namen hat? |
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Premium-Member Name: Stefan Geschlecht: Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 4197 Wohnort: oberpfalz | zitieren das zündmodul sitzt im verteiler drin! ebenso das zündgerät.. wenn sprit ankommt liegt es zu 90% an einem der beiden teile. |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda Integra Type-R DC2 Anmeldedatum: 27.08.2013 Beiträge: 115 Wohnort: Bergstrasse | zitieren das erklärt auch den Neupreis von 590€. |
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Premium-Member Name: Stefan Geschlecht: Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 4197 Wohnort: oberpfalz | zitieren habe dir ne pn geschickt gestern, hätte die teile noch da |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: CRX EH6, Accord CL7 Anmeldedatum: 09.12.2011 Beiträge: 170 Wohnort: Schopfloch | zitieren Oha krass habe hier schon ewig nicht mehr rein geschaut Also der ITR läuft wieder haben erst das Zündodul getauscht da hatte er dann wenigstens wieder Zündfunken aber sprang trotzdem nicht an erst als wir dann das Zündgerät auch noch ausgetauscht hatten ist er dann endlich mal angesprungen So wie Spion_one sagt beide teile sind im Verteiler drin. Naja und der neuste stand ist das der Motor jetz über den Winter raus kommt und zerlegt wird wegen zu hohem Ölverbrauch (deswegen auch die Kompressionsmessung um das wenigstens auszuschließen) |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integra Startet nach Kompressionmessung nicht mehr HILFE!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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