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Antriebswelle wackelt ok oder nicht?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenkrümmerdichtung k20???
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Elite 

Name: Sven
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26.04.2013, 03:12
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Ne hat sich nix getan, ab und an springt die Feder noch.
Man könnte noch versuchen Gummischläusche über
die Feder zu ziehen, was anderes fällt mir nicht ein.

H&R hat sich auch nicht geäußert.


pn
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Name: Julian
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26.04.2013, 10:25
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Ich hatte das Fahrwerk ja neu gekauft und nur ganz kurz verbaut gehabt, also wirklich ganz kurz. Und dann hat Sven das bekommen. Was daran ja irgendwo komisch ist... ich hab nichts davon gehört, er baut es ein und zack ist das Geräusch da...

pn email
Premium-Member 

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26.04.2013, 17:18
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H&R ist vom Support her einfach nur schlecht. War auch bei meinen Stabis der Fall, die die Buchsen ne sehr haltbar sind.

Zumal sind die Buchsen teurer als original Honda und halten nur knapp über 2 Jahre.

Habe mir jetzt PU Buchsne besorgt, die bald eintreffen dürften.


pn
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Name: Max
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26.04.2013, 19:01
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Gibt es auch welche von ES für die stabis?

pn
Fortgeschrittener 
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15.05.2013, 17:19
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So ich habe vielleicht eine Lösung für das knallen der Federn! Ich hab bei h&r angerufen ihnen das Problem geschildert und am nächsten Tag hatte ich die neuen teile zuhause!!! :)
Vielleicht ist es die Lösung. ( ich hoffe es sehr)
Sie haben mir so in der Art Distanzscheiben geschickt die an jeder Feder oben und unten ran kommen! Morgen wollte ich die einbauen!
Jetzt meine frage! Die Höhe verstelle bzw fasse ich nicht an! Aber die Federbeine muss ich ausbauen. Muss ich dann auch wieder ne Achsvermessung machen?? Wäre dann die 4 te!
Weil dann warte ich wahrscheinlich noch! Oder geht es ohne????


pn
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Name: Sven
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15.05.2013, 17:28
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Mach mal bitte ein Foto von den Dingern!
Hast du die kostenlos bekommen ?!

Du musst die Spur erst einstellen wenn du an die Spurstangenköpfe gehst.
Ich habe die Federn schon raus/rein gemacht ohne die Köpfe zu lösen.

Also es geht! Ist nur bissel schwieriger.


pn
Fortgeschrittener 
Fahrzeug: Civic EP3
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Wohnort: Cottbus
15.05.2013, 17:52
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Hab ich kostenlos bekommen. Ich mache bilder und Berichte! Wie hast du dann das domlager abbekommen??? Weil du ja unten die Dämpfer auch losmachen musst?
Erklär mal bitte wie du die ausgebaut hast ohne die spurstangenköpfe aus den Haltern rauszumachen??


pn
Elite 

Name: Sven
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15.05.2013, 18:28
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Du musst das Domlager lösen, den Dämpfer dann nach rechts/links kippen und dann kannst die Feder rausziehen.

Alle schrauben sind los bis auf den Spurstangenkopf.

Schwierig zu erklären, erklärt sich aber von selbst :D


pn
Fortgeschrittener 
Fahrzeug: Civic EP3
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Wohnort: Cottbus
15.05.2013, 18:36
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Gut ich versuche es morgen und dann Berichte ich! Ob es wirklich Abhilfe geschafft hat!! Ich hoffe es!


Verfasst am: 16.05.2013, 19:26
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So ich habe die teller eingebaut und die alten 2 von unten aus!
Bei der oberen feder ist unten und oben eine scheibe(der weiße teller) und bei der unteren nur unten, weil wenn ich oben noch einen eingebaut hätte, wäre die führung der unteren feder weg.
das weiße ist der ring


hier eingebaut

bis jetzt ist das knallen weg :D
ich hoffe das bleibt so... :)


 
IMG_1200.JPG
IMG_1200.JPG - [Bild vergrößern]
pn
Gast 
30.08.2013, 09:41
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