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Elite Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: EP 3 Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 1048 Wohnort: Rhein/Erft/Kreis | zitieren Ne hat sich nix getan, ab und an springt die Feder noch. Man könnte noch versuchen Gummischläusche über die Feder zu ziehen, was anderes fällt mir nicht ein. H&R hat sich auch nicht geäußert. |
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Elite Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CTR '03 Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 1191 Wohnort: Varel | zitieren Ich hatte das Fahrwerk ja neu gekauft und nur ganz kurz verbaut gehabt, also wirklich ganz kurz. Und dann hat Sven das bekommen. Was daran ja irgendwo komisch ist... ich hab nichts davon gehört, er baut es ein und zack ist das Geräusch da... |
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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren H&R ist vom Support her einfach nur schlecht. War auch bei meinen Stabis der Fall, die die Buchsen ne sehr haltbar sind. Zumal sind die Buchsen teurer als original Honda und halten nur knapp über 2 Jahre. Habe mir jetzt PU Buchsne besorgt, die bald eintreffen dürften. |
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Elite Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ep3 Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 1366 Wohnort: Trier | zitieren Gibt es auch welche von ES für die stabis? |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Civic EP3 Anmeldedatum: 21.01.2013 Beiträge: 134 Wohnort: Cottbus | zitieren So ich habe vielleicht eine Lösung für das knallen der Federn! Ich hab bei h&r angerufen ihnen das Problem geschildert und am nächsten Tag hatte ich die neuen teile zuhause!!! Vielleicht ist es die Lösung. ( ich hoffe es sehr) Sie haben mir so in der Art Distanzscheiben geschickt die an jeder Feder oben und unten ran kommen! Morgen wollte ich die einbauen! Jetzt meine frage! Die Höhe verstelle bzw fasse ich nicht an! Aber die Federbeine muss ich ausbauen. Muss ich dann auch wieder ne Achsvermessung machen?? Wäre dann die 4 te! Weil dann warte ich wahrscheinlich noch! Oder geht es ohne???? |
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Elite Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: EP 3 Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 1048 Wohnort: Rhein/Erft/Kreis | zitieren Mach mal bitte ein Foto von den Dingern! Hast du die kostenlos bekommen ?! Du musst die Spur erst einstellen wenn du an die Spurstangenköpfe gehst. Ich habe die Federn schon raus/rein gemacht ohne die Köpfe zu lösen. Also es geht! Ist nur bissel schwieriger. |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Civic EP3 Anmeldedatum: 21.01.2013 Beiträge: 134 Wohnort: Cottbus | zitieren Hab ich kostenlos bekommen. Ich mache bilder und Berichte! Wie hast du dann das domlager abbekommen??? Weil du ja unten die Dämpfer auch losmachen musst? Erklär mal bitte wie du die ausgebaut hast ohne die spurstangenköpfe aus den Haltern rauszumachen?? |
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Elite Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: EP 3 Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 1048 Wohnort: Rhein/Erft/Kreis | zitieren Du musst das Domlager lösen, den Dämpfer dann nach rechts/links kippen und dann kannst die Feder rausziehen. Alle schrauben sind los bis auf den Spurstangenkopf. Schwierig zu erklären, erklärt sich aber von selbst |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Civic EP3 Anmeldedatum: 21.01.2013 Beiträge: 134 Wohnort: Cottbus | zitieren Gut ich versuche es morgen und dann Berichte ich! Ob es wirklich Abhilfe geschafft hat!! Ich hoffe es! Verfasst am: 16.05.2013, 19:26 zitieren So ich habe die teller eingebaut und die alten 2 von unten aus! Bei der oberen feder ist unten und oben eine scheibe(der weiße teller) und bei der unteren nur unten, weil wenn ich oben noch einen eingebaut hätte, wäre die führung der unteren feder weg. das weiße ist der ring hier eingebaut bis jetzt ist das knallen weg ich hoffe das bleibt so... IMG_1200.JPG - [Bild vergrößern] |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "H&R Gewindefahrwerk Problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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