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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren |
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Elite Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: EP 3 Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 1048 Wohnort: Rhein/Erft/Kreis | zitieren Denke mal das dieses Geräusch auch nicht schlimm ist, doch mich nervts. Werde demnächt mal bei H&R nachfragen woran es liegen kann... So jetzt sind beide VSF draußen! Direkt mal Rückwärts aus der Garage gefahren und kein *springen* mehr an der Vorderachse! werde es jetzt mal beobachten. |
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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Ob schlimm oder nicht, mich würde das Knacken auch nerven. Ich hätte aber von H&R auch erwartet dass es nicht auftritt, zumindest wenn es ordnungsgemäß verbaut ist und nicht sehr alt. |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 221 Wohnort: Ulm | zitieren Und kannst schon was sagen liegts an der Vorspannfeder? |
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Newbie Anmeldedatum: 16.07.2012 Beiträge: 24 Wohnort: Ulm | zitieren Wollte kein extra Thema aufmachen daher schreibe ich es mal hier. Wie hab ihr eure Fahrwerk eingestellt also eure Sturz Werte und wie Tief? Habe davon noch nicht viel ahnung und würde gerne eure Daten wissen, oder paar Tipp. Es sollte Altagstauglich sein aber natürlich besser wie stock sein! 1x bearbeitet |
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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren Kommt drauf an, ob den Karren auf der Straße, auf Strecke oder kombiniert fährst. Was für die Straße und Verschleiß gut ist, ist für die Strecke schlecht. In nem Alltagsauto würde ich Serienwerte fahren. |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 221 Wohnort: Ulm | zitieren Es sollte schon kombiniert sein aber eher zum Alltag gehen. Also minimal besseres Fahrverhalten ... Da wären Tipp´s sehr nett wo ich mit welchen Werten was erzielen kann oder empfelungen. Danke Gruß |
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Elite Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: EP 3 Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 1048 Wohnort: Rhein/Erft/Kreis | zitieren nochmal kurzer zwischen Bericht: Nach ein paar Tagen ohne VSF fahren, kann ich versichern das es nicht daran lag, bzw. es fing auch hier an zu *springen* Im Internet fand ich dann etliche andere Foren Einträge die das selbe Problem mit dem H&R Monotube haben. Diese hatten von H&R den Vorschlag bekommen Schläusche über die Feder zu schieben und das es normal sei, dass sich der Federteller im Domlager bewegt da dieser schwimmend gelagert ist. Gestern habe ich dann kurzerhand die VSF wieder eingebaut, kurze Probefahrt - und es war ruhig muss man nicht verstehen, auf die Antwort von H&R warte ich aber noch. Falls was informatives drin steht werde ich es posten! |
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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren ich denke mal, wenn sich das Fahrwerk gesetzt hat, reicht die Spannung nicht mehr aus und es kommt zu den gleichen Geräuschen wie es beim Serienfahrwerk durch das Arbeiten der Feder im Federteller kommt. Persönlich muss ich sagen, dass ich von H&R langsam bissel enttäuscht bin. Bei meinen Stabis sind nach 2,5 Jahren die Gummis schon kaputt gewesen. |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Civic EP3 Anmeldedatum: 21.01.2013 Beiträge: 134 Wohnort: Cottbus | zitieren @ mx1 und hat sich schon etwas getan? hast du eine Lösung gefunden? Habe diese springen immer noch und das nervt richtig... Und das nach 1,5 monaten.... Und nen kumpel hat das gleich Fahrwerk drin und der hat nichts..... Ich kann das nicht verstehen... hat denn keiner eine Lösung?????????????? |
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