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Trainee Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: ee8 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 41 Wohnort: 85235 | zitieren Was bezeichnest du bei der Zündkerze als "aussen" Ist bei der Zündkerze nur das Gewinde schwarz oder die Keramik? Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%BCndkerze |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren Ja der Motor ist warm..... richtig warm EVAC? IAT? Fehlerspeicher? Wie und wo ist das? Danke |
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Senior Fahrzeug: CRX ED9 *sold*, Pontiac Firebird *sold*, CRX ED9 *standby*, Pontiac Firebird "Tweety" *rol Anmeldedatum: 04.07.2008 Beiträge: 355 Wohnort: Bayreuth | zitieren Hey, hab ähnliche Probleme. Leerlaufdrehzahl bei warmem Motor 500, die Nadel ist recht unruhig und manchmal fällt er kurz bis es leicht ruckelt. Pfeiffen aus dem Motorraum beim Gasgeben und im Stand. Dachte das ist normal. Komisches Kratzen aus dem Motorraum wenn ich die Kupplung kommen lasse. Demnächst fahr ich wieder zu Honda und lass das mal prüfen, ich geb dann bescheid. |
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Trainee Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: ee8 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 41 Wohnort: 85235 | zitieren Das EVAC ist die elektronische Luftsteuer-Ventilschaltung für den Leerlauf. Der IAT misst die Luftansaugtemperatur. Fehlerspeicher auslesen: benutze die Suchfunktion im forum. Hast du Deine Zündkerzen nun schon mit den Bildern von Wikipedia verglichen? |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren gut gut^^...... Wie meinst du mit wikipedia?.........ICh weis das zündkerzen Goldbraun sein müssen.......dann ist es optimal.......meine sind aber weis......sehr weis.......schnee weis......... Aber ich verbauche kein wasser.......nix.........das ist ja das seltsame...... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren rehbraun goldbraun war beim broiler... |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren ja jedenfalls alles andere auser weis |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Anscheinend hast du dir den Wikipediaeintrag nicht angeschaut, denn: Da hat man zumindest schonmal eine genauere Richtungsvorgabe. Und das mit dem Vergaser scheints anscheinend sogar zu sein, wenn du über Drehzahlprobleme klagst.. auch wenn es nur im Leerlauf ist. Wäre meine bescheidene Meinung dazu ^^ |
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Trainee Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: ee8 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 41 Wohnort: 85235 | zitieren Dann könnte es auch noch die zündung sein, nimm mal die Zündverteilerkappe runter und mach da drinnen mal bischen sauber. Das Klappern könnte auch eine art Klopfen sein. evtl. ZZP überprüfen. Leuchtet das orange Lämpchen im Cockpit? |
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Senior Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 446 | zitieren Du solltest dir mal folgende Sache anschauen, wenn der Motor zu mager läuft und dies zu lange, kann es sein, dass es dir bald die Kolben / Ventile etc. wegbrennt..... Schau erst mal, ob dir das Steuergerät einen Fehler anzeigt.... Wenn ja, erst mal nach dem Fehler schauen.... Kann ja auch sein, dass der Fehler nicht damit zu tun hat, wenn er dir überhaupt einen Fehler anzeigt.... Dann würde ich die Einspritzdüsen mal ausbauen, durchmessen und reinigen.... Zündzeitpunkt einstellen oder einstellen lassen.... Der Verteiler muss genau in der Mitte stehen, dies mal als Anhaltspunkt, was man sich gleich im Motorraum anschauen kann und schon mal ungefähr so einstellen kann.... Trotzdem den Zündzeitpunkt nochmal mit ner Stroboskopenlampe einstellen bzw. lassen... Wenn du das alles gemacht hast, dann resettest du mal dein Steuergerät (Batterie einfach abklemmen und nach ca. 10 sekunden wieder dranklemmen, dann sammelt sich das Steuergerät die Daten neu und es könnte sein das er dann besser verbrennt.... Wenn das alles nichts geholfen hat, dann besorg dir nen Benzindruckregler, um das auszugleichen.... An deiner Stelle würde ich keine Drehzahlorgien feiern, bevor das Problem nicht gelöst wurde.... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Crx Motorumdrehung zu niedrig" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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