Autor | Nachricht |
---|---|
Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren ich finde es wird dann eben hier gleich ein wenig hoch gegriffen. denn wenn ein reiner sportwagen, nicht mehr kann und hier und da noch vorteile hat, dann fragt man sich warum ein sonst z.t. das 10-20fache ausgibt. gearde der lamborghini ist so ein derart schlechtes auto und kann nichts besonderes. ausser natürlich kaputt gehen. seit ich mal bei lamborghini bei einer werksbesichtigung war, habe ich hier den glauben an alles verloren. und ich weiss, wieso die mehr stehen als fahren |
▲ | pn email |
Elite Name: Konstantin Geschlecht: Fahrzeug: worlds fastest skoda octavia 6.0L. V8 Twinturbo @ 754 bhp Anmeldedatum: 29.06.2006 Beiträge: 2361 Wohnort: Düsseldorf | zitieren ^^huh?!...also ich war immer der überzeugung dass lambos unkapttbar sind...klär mich mal auf |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren google dich mal durch und du liest allein von etlichen abgefakelten auto. was mich wie gesagt nach der werksbesichtigung nicht mehr wundern. und hast du überhaupt schon mal ein italienisches fahrzeug gesehen das funktioniert. schafft alfa mittlerweile einen motor zu bauen , der mehr als 80000km läuft |
▲ | pn email |
Senior Name: Victor Fahrzeug: Honda Civic EG8 "Sentient Blue" R.I.P, EG9 "Black Magic", ED7 *R.I.P*, RN3 rebui Anmeldedatum: 29.08.2007 Beiträge: 280 Wohnort: Bonn | zitieren Meiner Meinung nach liegt das Problem bei den Exoten darin, daß sie auf PS und Design gezogen sind. Die sogenannten Supercars sehen oftmals sehr sehr schlecht aus gegen "gemachte" Mittelklasse-Fahrzeuge. Ein zweites Problem ist, daß die Motoren und die Abstimmung eines solchen Fahrzeugs ziemlich ausgereizt sind, wärend in einem Serienmodell durch die notwendigen Kompromisse bei der Konstruktion mal mehr, mal weniger viel spielraum nach oben hat. Nur der Otto-Normal Möchtegern-Lebemann von Nebenan kann sich nunmal keinen Ferrari, Lambo, Königsegg oder Pagani leisten, also muss ein Mercedes SLK AMG ran, oder n M3/m5 oder was auch immer. Das Problem ist nur, wenn die kleinen Schrauber mit einem Budget unter 20.000 Euro aus einem an sich nur "netten" Auto auf einmal eines machen, daß sowohl die Midlifecrisis-Renner als auch die Exoten zumindest mal nicht so gut aussehen lässt, auch wenn sie am Ende den kürzeren ziehen. Wer einmal ne Viper mit nem Civic gezogen hat, läuft mit nem Riesenständer rum, während der Viperfahrer mit seinem "mystischen Beschleunigungswerten" an seinem Verstand zweifelt. Per Definition - Tuner fahren "Best Bang for the Buck" müssen sich jedoch immer nachsagen lassen, aus nem Billigauto ihre Rakete gebaut zu haben. Die QUalität der Umbauten ist bei den guten Autos meistens Ausnahmeniveau, aus Rennsport, Ralley und co.... Die Supercars lassens ich für Exklusivität bezahlen, nicht für Qualität. Es werden große Namen verbaut die sich bewähren, Stil und Kraft versprechen und im Grunde genommen doch irgendwo "Stock" sind. Aber Stock im upper-level und sie sehen halt exotisch aus! Man könnte die Phrase umformulieren: Best Buck for the Bang! Oder wie Borat sagen würde: Muschimagnet |
▲ | pn email |
Premium-Member Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren @aproche sehr gut geschrieben |
▲ | pn email |
Elite Name: Konstantin Geschlecht: Fahrzeug: worlds fastest skoda octavia 6.0L. V8 Twinturbo @ 754 bhp Anmeldedatum: 29.06.2006 Beiträge: 2361 Wohnort: Düsseldorf | zitieren dem kann ich nur zustimmen |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 20.02.2006 Beiträge: 991 | zitieren @Ek4Turbo: Mein cousin hat mittlerweilie den 2. alfa (diesel) hintereinander auf über 280.000km gebracht, ohne nennenswerte (motor)probleme. Der jetzige is 2 1/2 jahre alt. Zum thema: Ich denke auch das exklusivität nicht unbedingt für qualität spricht. Nur sie sind in so geringer anzahl, dass es in keiner statistik auffält bzw ihre fahrer nicht so viel fahren, als das es passieren könnte. |
▲ | pn email |
Elite Name: Konstantin Geschlecht: Fahrzeug: worlds fastest skoda octavia 6.0L. V8 Twinturbo @ 754 bhp Anmeldedatum: 29.06.2006 Beiträge: 2361 Wohnort: Düsseldorf | zitieren ^^ hmm stimmt ich mein nen diablo/pagani zonda etc. sind keine alltagsautos...hätt jezz aber echt nicht gedacht dass diese autos qualitativ nicht hochwertig sind für immer hin ü. 150k € autos....naja |
▲ | pn |
P.I.M.P.-Moderator Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R Anmeldedatum: 05.09.2004 Beiträge: 6310 Wohnort: Alfter | zitieren so langsam schweifen wir wieder vom thema ab also zurück zum thema Honda Civic VTI EG6 VS VW Golf R32 gruss sobelin |
▲ | pn email |
Beobachter Anmeldedatum: 03.09.2007 Beiträge: 6 | zitieren Am meisten Spaß macht Heckantrieb, ist so geil und spaßig wenn das Heck kommt;-) Allrad ist im Winter genial, bin auf geschlossener Schneedecke nachts mal 220 mit dem R32 gedüst, echt null Problem, nur beim Bremsen muss natürlich genauso sanft und vorsichtig zu Werke gehen. Heckantrieb hat eigentlich keinen Nachteil, nur im Winter, mit zu viel Power auf der Hinterachse machts nicht immer spaß, außer man driftet auf nem freinen Platz:-) Jetzt fahr ich wieder mal Front und ist schon ok. Zu viel PS vorne können wirklich ein Problem werden. Der Kerl mit dem 343 PS-Skoda ist ein gutes Beispiel, das Auto hüpft quasi, es ist Kunst den ohne durchdrehende Reifen vorwärts zu bringen, daher lässt er sich jetzt einen Allrad verbauen, so was kostet ca. 6000 Euro, schweine teuer find ich, aber bestimmt ein großer Aufwand. So, das wollte ich noch abgeben, jetzt BTT! MFG |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Civic VTI EG6 VS VW Golf R32" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
VW Golf 5 GTI vs Honda Civic EJ9 hy habe mal ne frage ich möchte ein 1/4 Meilen Rennen gegen einen Serien VW Golf 5 2.0 GTI mit 200PS machen was sagt ihr hab ich eine Chance gegen den meiner ist ein EJ9 mit B16A1 Motor gemacht ist Ansaugbrücke und Drosselklappe vom ITR , EK9 Krümmer ,... Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von BlackHondaDevil | 31 1.783 | 07.09.2011, 21:13 mbboy | |
Honda Civic vs Golf IV --> Shooting hallo hab mal mit meinem kumpel ein kleines fotoshooting gemacht:
der golf kommt noch tiefer, und meiner noch andere felgen, falls jemand fragt... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von CiViC_RAzER | 29 2.656 | 28.09.2007, 16:20 Dungster | |
Mein Golf III - ATU Tunik aka Honda civic EE9 So, hier mal ein paar Foto`s von dem vermeintlichen... Seite 2, 3 [Civic bis 91]von Nicky | 23 2.987 | 07.10.2006, 11:05 Tyson.GoD` | |
[News] VW Golf GTI gegen Honda Civic Type R: die Giganten Der VW Golf GTI schenkt dem Honda Civic Type R mit einem Vorsprung von 1,7 Sekunden deftig ein und umrundet den Kurs in 1.19,6 Minuten.
Der Golf GTI verlässt sich nicht nur auf die Kräfte seines Turbomotors, sondern steht dem Honda Civic Type R auch... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Type-R]von mgutt | 56 36.989 | 12.09.2007, 10:40 ED9-Freak | |
VW Golf Honda Civic Renault Megane Crahstest Autobild Honda Wins... [Auto]von EarL_VTEC | 3 416 | 17.02.2016, 10:55 SaschaOF | |
honda ej9 vs. golf 3 gti wer von euch hat es schon mal ausprobiert honda ej9 90 ps gegen golf 3 gti 115ps
was meint... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Performance]von marvin_ Honda JDM | 88 4.167 | 24.05.2013, 07:06 mx-ryd3r | |
Honda Crx del sol mit Golf 4 Motor? Hi mal ne doofe Frage, hab einen Honda CRX Del sol und einen Golf 4 1.8 t. Nun frage ich mich ob ich den Motor vom Golf in den Honda reinbekomme? Nur mal so be idee da der Golf wenig km hat un beim Honda Zylinderkopf durch... Seite 2 [Del Sol]von Neuling77 | 10 501 | 26.04.2015, 19:20 shixxo- | |
Felgen von Golf II auf meinen Honda? Hey Leute... Hab über die SuFu nix konkretes gefunden, brauch aber schnell ne ganz eindeutige Antwort :yes:
Hab sommerreifen auf schönen stahlfelgen
und will willen, ob jemand weiß, ob die Felgen vom
Golf II auf den civic passen...
Also mein EH2... Seite 2 [Civic 92-95]von Ganwalf | 13 989 | 20.06.2009, 15:17 Ganwalf | |
Civic EK4 VS. VW Golf 3 VR6 habe gestern mit meinen ek4 ein rennen gegen nen 3er golf vr6 mit 2,8 liter 174 ps gemacht und ihn um eine autolänge abgezogen.
Ist das normal oder eher nicht ????
weil eigentlich hate der doch mehr Drehmoment und mehr hubraum! aufjedenfall... [Auto]von civicEJ9mit160ps | 7 1.076 | 07.08.2006, 13:38 UpperMC6 | |
Civic EJ9 vs. Golf 3 Hi,
und zwar Streite ich mich schon länger mit nem Kumpel welcher Wagen wohl die bessere Basis bietet.
Meiner = Honda Civic EJ9 1.4 is mit 90 PS
oder
Seiner = VW Golf 3 1.8 GT mit 90 PS
Wir streiten uns schon seit ewigkeiten aus welchem... Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Civic 96-00]von Just*Ink | 97 4.611 | 23.06.2010, 13:21 *RaZoR* |