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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda civic Anmeldedatum: 07.05.2008 Beiträge: 115 Wohnort: Stuttgart | zitieren Find mal nen gescheiten ist garnicht so leicht deswegen swapen auch die meißten Verfasst am: 26.05.2008, 16:10 zitieren Gibt keine blöden fragen nur dumme antworten also die beschleunigung verändert sich aufjedenfall Positiv durch den fächerkrümmer am besten ist es aber wenn die komplette auspuffanlage auf ej9 (ek4) umgebaut wird dann kannst dir noch ne schärfere nocke holen und dann hast schonmal ne gute beschleunigung leichtere schwungscheibe bringt auch viel und wenn du mal 3000-4000 übrig hast kannst ein swap machen (EK4 motor rein 160 PS) den preiß find ich sehr billig lässt auf pfusch schließen schau dir das auto genau an oder fahr zu dekra bei uns werden sie teuerer verkauft allerdings kannst deinen kumpels sagen das sie für die ausstattung und tuningteile bei keinem händler mehr bekommen würden da gilt schwacke also würd ich des auch nicht extra zahlen ansonsten ist der ek3 ne gute basis hab selber einen und wenn er ordentlich eingefahren wurde läuft er auch also bin gegen meinem kumpel mit meinem ek3 gegen sein geswapten ek4 bis im dritten gang gleich gezogen achso wenn du spaß haben willst fahr dein ek3 warm und dann gebs dir auf der autobahn beschleunige im 4gang bis aus 210-215 kmh bitte nicht in begrenzer rein kurz davor schalten dein auto dankt`s und schalte dann in den 5 wenns bissle bergab geht und du glück hats schafft er 220 oder mit viel viel viel glück tacho anschlag aber bring dich dabei net um |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 199 | zitieren danke für deinen hilfreichen beitrag , ich werd mir deine tipps mit auf den weg nehmen. was meinst du denn mit Pfusch ? ist das wirklich so günstig ? oder was meinst du genau. Danke schonmal im vorraus. MFG Camnp |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda civic Anmeldedatum: 07.05.2008 Beiträge: 115 Wohnort: Stuttgart | zitieren also ich hab dir ne pn geschrieben mit dme preis von meinem auto und ausstattung und hab dann den was du dir kaufen willst im vergleich gestellt dabei ist deiner also wirklich sehr günstig aber wenns auto tadellos ist dann perfekt udn wie gesagt ist ne gute basis vorallem der 98 der dürfte sogar hinten scheibenbremsen haben bin mir net sicher und bei der probefahrt solltest nach schauen ob der motor verheizt ist des heißt fahr ihn warm und dann muss er aufjedenfall 200 schaffen im 4ten gang und ölstand wie gesagt check das auto durch oder lass es durchchecken und lass dich nicht von den extras blenden meißtens ists sogar fast besser ein auto zu kaufen wo nicht gemacht wurde es sei denn bei dem einen wurde alles richtig gemacht peace |
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General Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 4377 Wohnort: 87640 Ebenhofen | zitieren da hat aber einer keine ahnung! der begrenzer ist rein nur dazu da das auto nicht zu überdrehen.. wenn man abundzu mal in den begrenzer kommt macht garnichts.. dafür ist er ja da.. um schäden durch überdrehen zu vermeiden.. siehe z.b. hier |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda civic Anmeldedatum: 07.05.2008 Beiträge: 115 Wohnort: Stuttgart | zitieren alles klar kollege und jetzt willst du mir dazu raten ja kannst ja ab un zu mal in den begrenzer gehen macht ja nix jetzt frag ich dich ists ratsam sein auto bis in begrenzer zu drehen ja oder nein die frage hat sich von selbst beantwortet das nix passiert wenn man einmal in begrenzer kommt klar aber besser wäre es wenns nicht passiert nem kind sagst auch geh nicht in wald obwohl beim ersten mal warscheinlich nix passiert aber wenns öfters in wald geht bestimmt |
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General Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 4377 Wohnort: 87640 Ebenhofen | zitieren was soll den bitte passieren wenn du im 2 gang z.b. die ganze zeit 90-95 im begrenzer fährst? mehr als zu viel sprit verbrauch und öl passiert nicht.. er begrenzt ja da wo es eigentlich anfängt weh zu tun.. klar sinnvoll immer bis in den begrenzer zu fahren ist es sicherlich nicht.. aber auch nicht schlimm.. auser das man dann eben kein vortrieb mehr hat.. klar irgentwann ist das öl alle und dann machts puff aber mehr auch nicht.. |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda civic Anmeldedatum: 07.05.2008 Beiträge: 115 Wohnort: Stuttgart | zitieren trotzdem kann ja jeder fahren wie er mag also ich schalte immer kurz vorm begrenzer wenn du deinen ab un zu reinjagen willst mach des aber behaupte nicht das ich keine ahnung hab nur weil ich die meinung hab es wäre besser ihn nicht in den begrenzer zu jagen |
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General Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 4377 Wohnort: 87640 Ebenhofen | zitieren klar also ich weis wie man richtig schaltet von daher klar ob gut oder schlecht muss jeder selbst wissen.. aber passieren kann nichts.. und kaputt macht man damit auch nichts.. aber besser und schneller ist natürlich kurz vor dem begrenzer zu schalten.. das sollte aber jeder wissen denke ich das wollte ich damit ansprechen: |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda civic Anmeldedatum: 07.05.2008 Beiträge: 115 Wohnort: Stuttgart | zitieren ja des mit dem 4 gang bis 210 215 und dann in den 5ten hab ich in youtube gesehen ich hab den typ gefragt was er gemacht hat an seinem auto weil bei mir bei 215 schluss ist und in seinem video kahm er bis anschlag war ein engländer oder ami bin mri net sicher kannst aber mal schauen youtube ek3 speed record jedenfalls hat er geantwortet nichts musst halt nur bei über bei über 7000 rpm in den 5 ten schalten dann klappts hat bei mir nicht geklappt kurz vor 220 war schluss |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Civic EK3 ! Beschleunigung !" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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