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ÖLWECHSELNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMOHR AT-H4 in EJ2 ?
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03.12.2012, 17:41
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DarkAngel1977
ImportTuner133nein ej1 hat immer nen z9 drinn es sei den er is "geswappt"

Falsch Pascal,

es gab beide Motoren in den EJ1. Z6 sowie Z9 :yes: :yes: :yes:

glaub ich net, hab noch nie von nem ej1 mit z6 gehört...steht auch in den werkstattbüchern so drinn


pn
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03.12.2012, 17:45
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DarkAngel1977
ImportTuner133nein ej1 hat immer nen z9 drinn es sei den er is "geswappt"

Falsch Pascal,

es gab beide Motoren in den EJ1. Z6 sowie Z9 :yes: :yes: :yes:

rüschtüsch :D


pn
Gesperrt 
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03.12.2012, 17:46
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ImportTuner133

glaub ich net, hab noch nie von nem ej1 mit z6 gehört...steht auch in den werkstattbüchern so drinn

Ist aber wirklich so. D16Z6 und D16Z9 wurden im EJ1 verbaut. Schmeiss das WHB weg, wenn da so ein Mist drin steht.

Wikipedia sagt auch, dass beide Motoren verbaut wurden :yes: :yes: :yes:


pn
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03.12.2012, 18:09
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wie gesagt ist mir neu und hab ich auch noch nie gesehn,...is ja auch egal da es quasi identische motoren sind

pn
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03.12.2012, 18:10
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E2 heisst nicht Euro 2, das ist irgendwas anderes, wird aber immer wieder gern verwechselt. ;)

Lass den Mist mit Minikat, die Dinger machen unnötig Arbeit, fressen von dem bischen Leistung des EG3 und bewirken nichts.

Kauf den KLR, bau ihn ein, fahr zum TÜV/Dekra, lass ihn abnehmen (die machen ne AU) und fahr zur Zulassungsstele (eintragen lassen).
Bau ihn danach entweder aus, und verkauf ihn weiter - oder wenn dir zu gewagt ist, mach die Unterdruckleitungen mit ner passenden Madenschraube zu. Dann ist das Teil ausser Betrieb und man sieht es nicht. Macht nur Ärger, der Motor läuft im kalten Zustand sonst wie ne Radkappe mit 4 Schrauben drin.

Mein Tip dazu. :yes:


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03.12.2012, 18:30
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sagt mal die Beleuchtung der Heizung funktioniert bei mir nicht.. also nur die beleuchtung der Tasten gehen aber im Dunkeln ist es manchmal schwer zu erahnen wo die Position ist :P
sind das so 1,2 Watt Lämpchen?

mir ist aufgefallen, das wenn ich bei Kalten Motor das Auto starte die Drehzahl ziemlich weit oben liegt also so um die 1500-1800 Umdrehungen.. liegt das daran, dass kein KLR verbaut ist?

das Schiebedach ansich funktioniert nur wenn ich dagegen drücke.. dann gehts auch auf und zu aber immer die selbe Prozedur nervt ^^

und jetzt ganz wichtig.. möchte meinem Bruder nen Schicken Schaltknauf, Handbremsgriff und einstiegsleisten am Besten in schwarz :)
gibt es den keine Offizelen Honda Civic "Tuning" seiten mit viel auswahl?

Die Seite JP-Sports bietet zwar etwas aber zu wenig für meinen geschmack..


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Name: Pascal
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03.12.2012, 18:48
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die hohe drehzahl ist normal beim kaltstart, is bei fast jedem honda so.

hatte das selbe problem mit meinem schiebedach, hab es ein paar mal so geöffnet und geschmiert, dann gings von alleine

hier sind ein paar seiten fpr honda und japantuning:

www.streetstylez.de
www.fullcartuning.nl
www.showoffimports.nl


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03.12.2012, 18:48
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Das liegt daran, das der EG3 sozusagen eigentlich schon einen Kaltlaufregler hat. Er fettet das Gemisch an, damit der Kat sich auch schneller erhitzt, für mich sind diese Minikats und Co. eig. nur Abzocke.

pn
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Name: Daniel
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03.12.2012, 18:49
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Die erhöhte Drehzahl ist normal. Mit KLR dreht er nicht mehr so hoch, geht dir dafür ständig aus.

Civic Tuning Shop :P


pn
Newbie 

Name: Luigi
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03.12.2012, 19:00
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Wow Super geil!

Vielen Dank die Webseiten sind super ;)


pn
Gast 
05.12.2012, 12:34
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