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Junior Geschlecht: Fahrzeug: Honda Crx vtec ee8 Anmeldedatum: 14.06.2005 Beiträge: 56 Wohnort: Karlsruhe, Rheinstetten Mörsch | zitieren Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit der AU. Mein Rex (ee8) spuckt zu hohe Werte aus und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Hier die Werte: Leerlauf i.O CO-Gehalt (Vol%) Max 0,5 Istwert 1,5 Erhöht.Leerlauf i.O CO-Gehalt e.L Max 0,3 Istwert 1,0 vorher 1,3 Lambda e.L i.O Ich habe die Zündkerzen gewechselt dann gingen die Werte von 1,3 auf 1,0 kann es vielleicht am Benzindruckregler liegen (Orginal Regler) oder an den Einspritzdüsen (zuviel Sprit). Habe einen Buddyclub FK drunter 60mm MSD und 130mm Mohr Li/Re. Haben den Mohr bei der Untersuchung auf einer Seite zugehalten aber nichts zu machen. Wer von euch hatte mal so einen Fall oder kennt so einen Fall. Danke im voraus. |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Welcher Kat? |
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Junior Geschlecht: Fahrzeug: Honda Crx vtec ee8 Anmeldedatum: 14.06.2005 Beiträge: 56 Wohnort: Karlsruhe, Rheinstetten Mörsch | zitieren Hi, es ist der Orginal Kat wieder drin da ich vorher einen 200 Zeller hatte. Habe den dann sofort ausgetauscht da ich dachte es wäre der Kat. |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren Ventile einstellen, NKG Kerzen falls andere drin sind und direkt vor der AU mal ordentlich warm fahren und möglichst ein Stück BAB "bügeln". Ich lasse meinen immer während der Wartezeit bei der Prüfstelle laufen damit er gar nicht die Chance hat kalt zu werden. |
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Junior Geschlecht: Fahrzeug: Honda Crx vtec ee8 Anmeldedatum: 14.06.2005 Beiträge: 56 Wohnort: Karlsruhe, Rheinstetten Mörsch | zitieren NKG sind drin ganz neue und Autobahn habe ich ihm auch gegeben vor dem Termin. Das was ich noch machen muss sind Ventile einstellen lassen. Hast du sonst noch eine Idee??? |
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General Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 3966 Wohnort: ECK | zitieren Also ich hatte das bei meinem ej.der is 3mal durch AU gefallen.auch alles neu gemacht und warm gefahren,so gar richtig heiß gefahren.und zweimal den blöden kat getauscht.und dann hab ich mir noch nen kat vom Schrott besorgt.ta da!!!!!AU bestanden, das war ne schei$e |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren Lambdasonde prüfen und auf Undichtigkeiten vorm Kat prüfen. Aber Ventile bringen meist ne Menge |
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Junior Geschlecht: Fahrzeug: Honda Crx vtec ee8 Anmeldedatum: 14.06.2005 Beiträge: 56 Wohnort: Karlsruhe, Rheinstetten Mörsch | zitieren Also Lambda ist in Ordnung (keine Undichtigkeit) und auch nicht in der Abgasanlage. Ich habe jetzt einen Termin für die Ventile gemacht da ich es noch nie selber gemacht habe. Und die Katalysatoren habe ich schon zwei getauscht heulllllllllll. |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren Denke nicht dass es die Kats sind. Haste ne OEM Lambdasonde drin? ASB könnte auch noch ne Undichtigkeit haben (oft an der Dichtung)... |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Kannst auch das steuergerät mal nullen (kurz batterie ab) damit sich alles neu anlernen kann. Sonst kannst du nur hoffen .... villeicht guten prüfer erwischen. Lg |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe Abgaswerte sind zu hoch ee8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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