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Elite Geschlecht: Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2113 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren Jap . Bei AKR habe ich für 2 Stück , die meinen wohl Liter 31€ bezahlt dazu ein Dichtring für die Einfüllschraube 1€ +10€ Versand= 42€ Das Castrol Öl für 2 Ltr 29€ (fürn Ars***). Budget für diesen Monat erschöpft . Sobald das Getriebe wieder ruhig läuft gehts zum USDM Rücklicht Umbau. Kostet ja "fast" nix. |
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Elite Name: Nikko Geschlecht: Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Ja, das war rot! Da aus Erstbesitz, ist es möglich, dass das noch nie gewechselt wurde oder höchstens in den 90ern bei einer Honda-Inspektion. War aber wie geasgt i.O, ging alles sehr leicht nur die Snycronringe des fünften hörte man manchmal leise summen. Mit 10W40 war alles ziemlich gleich. Bei dem Link ausm Sol Forum schreiben die ja, dass es viel besser wie MTF sein soll! @Martin, was genau stört dich bei dem Castrol? Also soweit ich das hier richtig verstehe ist die Hauptbeschwerde lautere Synchronringe? Ich weis jetzt echt nich ob ich das Castrol oder MTF testen soll.. |
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Premium-Member Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6118 | zitieren genau wegen diesem beitrag habe ich es mir auch gekauft... jetzt bin ich verwirrt, ob ich gleich mtf3 nkaufen soll oder das erstmal probieren...ich warte mal eure erfahrungen weiterhin ab! |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2113 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren Mein MTF3 kommt Montag an. Wenn das surren und summen weg ist, dann kann ich nur sagen MTF! Wenns bleibt... Dann habe ich Probleme. |
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General Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Halte uns auf dem laufenden ich hab auch ein leichtes surren im 2ten gang |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2113 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren Ja Sir. Mal sehen ob ich Bilder mache... |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Ich hatte im S20 auch einfach 10W40 drin. Über mehrere tausend Kilometer... Keine Probleme damit gehabt... Kein Geräusche, kein surren... Gänge gingen super rein... |
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Elite Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren Ich habe beim Honda Händler ca 11€ pro liter MTF3 bezahlt. Mein Getriebe hat beim schalten in den 3ten Gang schon bei 2500 Umdrehungen gekratzt. MTF3 neu reingefüllt, und es kratzt nichts mehr und ist wie neu. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2113 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren Das klingt sehr vielversprechend, bin schon ganz heiß auf den Ölwechsel. Ja genau bei 2500-3000 gehen die Geräusche los... |
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Elite Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren also ich konnte wirklich nurnoch schalten wenn ich: Kupplung trete, Gang raus, Kupplung loslassen, Kupplung treten und gang rein. Und dann hats immernoch gekratzt^^ ich wollte schon neue synchroringe bestellen und alles, aber es war einfach weg nach dem ölwechsel Aber war halt auch nur im 3ten gang, die anderen nicht komischerweise^^ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Getriebeöl! Castrol Syntrans B75W. Was zur Hölle? Wieder zu MTF3!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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