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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5481 Wohnort: Pfalz | zitieren Ja willst aber keinen Krümmer einbauen? Mit Hondata würdste doch dan bestimmt nem R32 langsam auf die Pelle rücken ![]() |
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General ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Polo 6R GTi ABT Anmeldedatum: 20.03.2006 Beiträge: 3220 Wohnort: Eckental nähe Nürnberg Nord [Mittelfranken] | zitieren Also ich find die Line sauperer keine "Abkaker" mehr |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren naja, die linie könnte mit ner gescheiten abstimmung schon noch geglättet werden. und ein krümmer für mehr drehmoment untenrum wär auch net schlecht. aber das kommt vielleicht noch. so ein hondata kost ja net grad wenig, mit abstimmung locker mal 1700 €...aber es wird weiter gehn hier...erstmal fahrwerk, da werd ich auch berichten ![]() |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Der Vtec könnte ne Ecke früher kommen, finde ich. Damit wäre dieser Haken bei 6k RPM wech. Ich würde versuchen, den bei 5600 oder schon bei 5500 zu setzen. Damit wäre die Kurve schon etwas hübscher. *find* Storkow, da war ich am Samstag auch. ![]() |
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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5481 Wohnort: Pfalz | zitieren Was kriegsten für ein Fahrwerk? Woher kommst eigentlich? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren den haken kriegt man net weg, auch wenn der vtec früher kommt. hier mal ein dyno von meinem eigenen. ![]() da kommt er schon bei 5200. und momentan kommt er bei mir sogar bei 4850 und der knick ist noch größer ![]() |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Hm, schaltet das Ventil da so träge? Ansonsten müsste sich das doch eigentlich verwischen... Was mir ja nicht gefällt, ist das "niedrige" Dremoment vorm Vtec. Lässt sich da nix mehr machen, indem man den Umschaltpunkt weiter runter setzt? Hast das schonmal probiert? |
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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5481 Wohnort: Pfalz | zitieren Hä wie jetzt, was issen das jetzt für ein leistungsdiagramm? Von wem war das vorher, net von deinem Waagen Trailen? Was wurde daran verändert? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren es ist nicht das ventil was die probleme macht, sondern der nockenwellenwinkel der beim umschalten auf scharf schlagartig und nicht nur minimal geändert wird. ich hab mal gehört, das system schafft 10 grad in 0,2 sec... das niedrige drehmoment vorm vtec kriegst mit software nicht weg, dazu brauchst schon nen dickeren krümmer. dieser dyno war noch mit original krümmer, und der original krümmer hat halt irgendwo seine grenzen. aber sei beruhigt, aktuell hat er 195 NM ab ca. 3000 rpm ![]() hier mal der unterschied krümmer ohne softwareanpassung: ![]() den punkt noch weiter runter zu setzen bringt auch nix, dann kommt der knick noch früher. man müsste den winkel vorher und nachher ändern, das würde den knick glätten, aber vorher und nachher zu weniger dampf führen und im ganzen ist das der "bessere" weg im gesamten betrachtet. das vorher war von unserem 2. ep3 hier aufm hof. der is noch "frisch" und fast noch stock. |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Schade, dass die ganzen Dyno-Sheets weg sind. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EP3 mit HJS Kat - Leistungsmessung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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