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Er ist wieder da...CSW CTRNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTurbo nachlaufen lassen?
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Name: Marc
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05.11.2009, 10:16
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Hallo... Heute ist einfach so die Motor kontrollleuchte angegangen. ich hin zum freundliche fehlercode auslesen... Da sagt er ja Katalysator muckt rum werte scheinen zu niedrig zu sein.... Ich habe aber nen Hjs 200 zellen kat verbaut. Hatte jemand von euch mal das problem?

pn
General 

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05.11.2009, 12:12
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HI, ist normal, das Steuergerät gibt einen Fehlercode aus und kann auch ins Notprogramm gehen weil es denkt das der Kat Kaputt ist. Dazu gibt es eine einfache und Effektive Lösung, die Lambda Korrektur Hülse. Fehler löschen, Hülse reinschrauben und alles ist gut.

gruß


pn
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05.11.2009, 13:54
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Kann ich bestätigen, hatte mit der Hülse noch nie einen Fehlercode, die lohnt sich auf jedenf all und ich hab noch paar Zellen weniger als du :D

pn
Veteran 

Name: Marc
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05.11.2009, 15:22
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JA aber es ging doch ne ganze Zeit gut.... Warum auf einmal will der mich ärgern? Ja könnt ihr mir sagen wo ich die Hülse her kriege? Mfg Marc

pn
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05.11.2009, 15:31
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Hab von den meisten die den fall hatten gehört dass es aufgetreten ist als sie auf die Autobahn wollten und stark beschleunigt haben.
Unter Volllast sind einfach deine Abgaswerte anders als unter Teillast und das war ihm in dem Moment anscheinend zuviel.

Hab meine Hülse hier gekauft

http://www.ajr-performance.com/catalog/product_info.php?products_id=36

ist echt TOP ;)


pn
Master 
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05.11.2009, 17:41
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Bei mir gings auch 800 km gut und dann kam die Lampe.

Mit der AJR Hülse ist Ruhe!


pn
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Name: Marc
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05.11.2009, 20:11
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JA habe gestern nach den Scheinwerfer umbau noch für 20€ getankt.... mh nicht viel gefahren aber Tank wieder leer.... So zur Shell gefahren getankt 2km gefahren Lampe aus...
ich hoffe es lag nur am Sprit, habe aber die Hülse jetzt auch bestellt


pn
Fortgeschrittener 
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05.05.2011, 19:32
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Hallo alle miteinander!
Wollte kein neues Thema aufmachen,
da hier schon über die Kat Hülse gesprochen würde.

Mein Problem:
2010 Kat Hülse gekauft, immer nach paar hundert km hat sie sich gelöst.
Immer wieder festgezogen bis der Fall eingetretten ist,
das die Kathülse sich komplett gelösst hat und am Asphalt geschlieffen ist.
Bis ich von der Autobahn unten war und schnell schräg auf nen Randstein,
das ich sie wenigstens mit der Hand reindrehen konnte um noch nachhause
zu kommen. Dieses Jahr habe ich auf Kulanz eine neue zugeschickt bekommen.
Das gleiche ist mir eben wieder auf der Autobahn passiert!
Die neue montiert und wieder nach 200 km hat sie sich komplett gelöst.
Als Schreiner habe ich es im Gefühl wie weit ich anziehen kann,
da beim EP3 die Montage mit der speziellen Nuß für die Sonde nicht geht,
weil die Sonde zu lang wird wenn die Hülse drauf ist.
Also habe ich mit einem Gabelschlüssel angezogen.
Ich würde ja gerne die Verbindung mit nem Schweißpunkt sichern,
aber es sind ja 2 verschiedene Metalle!

Könnte ich die Werte von der Sonde über das K-pro niedriger einstellen,
so das die Sonde erst bei höheren Abgaswert anspringt?

Würde ich die Kat Hülse nicht brauchen,
wenn ich die Sonde vom Accord einbaue?
Da ich einen K24 in meinem Ep3 habe!

Tuning:
K24 inkl K20 Nockenwellen, cold air intake sonst ist alles Stock!

Würde mich über Hilfe freuen!
Das raubt mir schon 2 Jahre die Nerven.

Mfg Marcus


pn
Veteran 

Name: Marc
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05.05.2011, 19:47
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Einfach deaktivieren wenn der soweit abgestimmt ist, dann haste ruhe

pn
Fortgeschrittener 
Fahrzeug: EP3 CTR
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05.05.2011, 20:05
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Okay, war ja auch bei Dominik, aber die Sonde hat er nicht ausgestellt,
er meinte ich soll anhalten und den Motor neu starten.
Selber will ich nichts am Steuergerät verstellen,
vielleicht kennt jemand einen Tuner in München der das ausstellt?

Oder mir kann der nette Herr aus Attenkirchen helfen :)


pn
Gast 
27.11.2017, 15:59
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