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Veteran Name: Marc Geschlecht: Fahrzeug: Honda ep3 Supercharged 1,7CDI Anmeldedatum: 22.03.2008 Beiträge: 639 Wohnort: Hameln | zitieren Hallo... Heute ist einfach so die Motor kontrollleuchte angegangen. ich hin zum freundliche fehlercode auslesen... Da sagt er ja Katalysator muckt rum werte scheinen zu niedrig zu sein.... Ich habe aber nen Hjs 200 zellen kat verbaut. Hatte jemand von euch mal das problem? |
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General Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren HI, ist normal, das Steuergerät gibt einen Fehlercode aus und kann auch ins Notprogramm gehen weil es denkt das der Kat Kaputt ist. Dazu gibt es eine einfache und Effektive Lösung, die Lambda Korrektur Hülse. Fehler löschen, Hülse reinschrauben und alles ist gut. gruß |
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Elite Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP3 Anmeldedatum: 07.08.2008 Beiträge: 1064 Wohnort: Erlangen | zitieren Kann ich bestätigen, hatte mit der Hülse noch nie einen Fehlercode, die lohnt sich auf jedenf all und ich hab noch paar Zellen weniger als du |
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Veteran Name: Marc Geschlecht: Fahrzeug: Honda ep3 Supercharged 1,7CDI Anmeldedatum: 22.03.2008 Beiträge: 639 Wohnort: Hameln | zitieren JA aber es ging doch ne ganze Zeit gut.... Warum auf einmal will der mich ärgern? Ja könnt ihr mir sagen wo ich die Hülse her kriege? Mfg Marc |
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Elite Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP3 Anmeldedatum: 07.08.2008 Beiträge: 1064 Wohnort: Erlangen | zitieren Hab von den meisten die den fall hatten gehört dass es aufgetreten ist als sie auf die Autobahn wollten und stark beschleunigt haben. Unter Volllast sind einfach deine Abgaswerte anders als unter Teillast und das war ihm in dem Moment anscheinend zuviel. Hab meine Hülse hier gekauft http://www.ajr-performance.com/catalog/product_info.php?products_id=36 ist echt TOP |
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Master Name: Tobias Geschlecht: Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5479 Wohnort: Pfalz | zitieren Bei mir gings auch 800 km gut und dann kam die Lampe. Mit der AJR Hülse ist Ruhe! |
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Veteran Name: Marc Geschlecht: Fahrzeug: Honda ep3 Supercharged 1,7CDI Anmeldedatum: 22.03.2008 Beiträge: 639 Wohnort: Hameln | zitieren JA habe gestern nach den Scheinwerfer umbau noch für 20€ getankt.... mh nicht viel gefahren aber Tank wieder leer.... So zur Shell gefahren getankt 2km gefahren Lampe aus... ich hoffe es lag nur am Sprit, habe aber die Hülse jetzt auch bestellt |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: EP3 CTR Anmeldedatum: 22.04.2007 Beiträge: 150 Wohnort: München | zitieren Hallo alle miteinander! Wollte kein neues Thema aufmachen, da hier schon über die Kat Hülse gesprochen würde. Mein Problem: 2010 Kat Hülse gekauft, immer nach paar hundert km hat sie sich gelöst. Immer wieder festgezogen bis der Fall eingetretten ist, das die Kathülse sich komplett gelösst hat und am Asphalt geschlieffen ist. Bis ich von der Autobahn unten war und schnell schräg auf nen Randstein, das ich sie wenigstens mit der Hand reindrehen konnte um noch nachhause zu kommen. Dieses Jahr habe ich auf Kulanz eine neue zugeschickt bekommen. Das gleiche ist mir eben wieder auf der Autobahn passiert! Die neue montiert und wieder nach 200 km hat sie sich komplett gelöst. Als Schreiner habe ich es im Gefühl wie weit ich anziehen kann, da beim EP3 die Montage mit der speziellen Nuß für die Sonde nicht geht, weil die Sonde zu lang wird wenn die Hülse drauf ist. Also habe ich mit einem Gabelschlüssel angezogen. Ich würde ja gerne die Verbindung mit nem Schweißpunkt sichern, aber es sind ja 2 verschiedene Metalle! Könnte ich die Werte von der Sonde über das K-pro niedriger einstellen, so das die Sonde erst bei höheren Abgaswert anspringt? Würde ich die Kat Hülse nicht brauchen, wenn ich die Sonde vom Accord einbaue? Da ich einen K24 in meinem Ep3 habe! Tuning: K24 inkl K20 Nockenwellen, cold air intake sonst ist alles Stock! Würde mich über Hilfe freuen! Das raubt mir schon 2 Jahre die Nerven. Mfg Marcus |
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Veteran Name: Marc Geschlecht: Fahrzeug: Honda ep3 Supercharged 1,7CDI Anmeldedatum: 22.03.2008 Beiträge: 639 Wohnort: Hameln | zitieren Einfach deaktivieren wenn der soweit abgestimmt ist, dann haste ruhe |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: EP3 CTR Anmeldedatum: 22.04.2007 Beiträge: 150 Wohnort: München | zitieren Okay, war ja auch bei Dominik, aber die Sonde hat er nicht ausgestellt, er meinte ich soll anhalten und den Motor neu starten. Selber will ich nichts am Steuergerät verstellen, vielleicht kennt jemand einen Tuner in München der das ausstellt? Oder mir kann der nette Herr aus Attenkirchen helfen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ep3 Hjs problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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