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Trainee Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ej2 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 41 Wohnort: 66849,Landstuhl | zitieren Hi Leute, Es handelt sich um einen Civic Coupe EJ2, Bj.:1995, km:210000, Hubraum: 1,5 liter Folgendes Problem. War beim TÜV, HU/AU HU ohne Problem AU nicht bestanden, da zu hohen CO-Wert. CO-Wert im Leerlauf und bei erhöhter Drehzahl ca.0,6 - 0,8 Folgendes wurde schon ersetzt: -Lambdasonde -Kat -MAP Sensor Alle drei Varianten ergaben keinerlei Verbesserung bzw. verschlechterung. Dabei ist vieleicht zu erwähnen das sie aus anderen Fahrzeugen stammen und somit keine Neuteile sind ebenfalls geprüft wurden -Zündkerzen -Luftfilter -Zündkabel Auch diese Sachen sind soweit in Ordnung Kurzstreckenverkehr wird überwiegend vermieden aber ab und zu nicht zu verhindern. Ich weiß net an was es noch liegen könnte. Hat von euch jemand ne Idee was es noch sein kann? Hoffe auf hilfreiche Antworten |
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Master Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren Hast du Ölverbrauch ??? |
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Trainee Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ej2 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 41 Wohnort: 66849,Landstuhl | zitieren geht eigentlich, nicht übermäßig viel. vielleicht is zu erwähnen das ein Fächerkrümmer verbaut is. Aber normaler weise hat es damit nix zu tun oder? |
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General Fahrzeug: einige hondas :) Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 3324 Wohnort: aufm land | zitieren hast du im standgas so ein blubbern ??? also man könnte meinen sind fehlzündungen. |
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Trainee Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ej2 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 41 Wohnort: 66849,Landstuhl | zitieren Wie genau meinst du das mit dem blubbern, also ich finde er läuft ziemlich ruhig. aber wenn man am abgas riecht, riecht es stark nach sprit. |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Fächerkrümmer? So nen Billigteil? Kann schon sein. Die liegen oft nicht richtig am Zylinderkopf an und dichten nicht richtig. Wenn da irgendwo "Fehlluft" gezogen wird, dann passt der CO-Wert auch nicht Verfasst am: 17.04.2011, 09:50 zitieren na dann passt aber was mit deiner Verbrennung nicht Entweder läuft er zu Fett, oder es arbeitet sich schon nen Ventil auf |
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Trainee Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ej2 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 41 Wohnort: 66849,Landstuhl | zitieren Ja hat mich vor ca. 1,5 Jahren so um die 190€ gekostet, also schon der etwas preiswertere. Ja die Lambdasonde sitzt nur in einem Rohr des Krümmers, nicht wie beim Originalen wo erst alle Rohre zusammenlaufen und dann die Lambdasonde eingeschraubt ist. So wird ja eigentlich nur ein Zylinder überwacht, oder sehe ich das falsch. Kann es auch deshalb so sein?? |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Nein daran nicht, im OEM D16Z6 Krümmer liegt die Lambda auch nur in einem Kanal |
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Trainee Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ej2 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 41 Wohnort: 66849,Landstuhl | zitieren hmmm, okay, was kann ich noch überprüfen? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem, AU" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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