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Elite Name: Pablo Geschlecht: Fahrzeug: Ek Limo Anmeldedatum: 29.04.2011 Beiträge: 1404 Wohnort: Gelsenkirchen | zitieren Wow schickes Project Viel Erfolg mit dem zusammensetzten deines Motors... Gruß |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7027 Wohnort: Springe | zitieren Update? |
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Veteran Name: Torsten Fahrzeug: '89 ED9 B18 '90 VW LT28 Florida '91 ED9 Si '91 EE9 '01 S2000 Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 624 Wohnort: Muldentalkreis | zitieren Kommt die tage! |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren golf 5 war ne skf wapu? originale halten auch max. bis zum Wechselintervall. ist eine der vielen kleinen Sollbruchstellen an vag autos. |
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Veteran Name: Torsten Fahrzeug: '89 ED9 B18 '90 VW LT28 Florida '91 ED9 Si '91 EE9 '01 S2000 Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 624 Wohnort: Muldentalkreis | zitieren Kein Plan. Sah jedenfalls nach edelsten China shit aus... Aber ja, kenne es ja selber, arbeite fûr das """premium""segment" des Konzerns. |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren ich für beide. vw und aldi |
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Veteran Name: Torsten Fahrzeug: '89 ED9 B18 '90 VW LT28 Florida '91 ED9 Si '91 EE9 '01 S2000 Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 624 Wohnort: Muldentalkreis | zitieren Dann ist ja alles klar So, hier nun mal das Update. Hat sich einiges getan seitdem... Hab nun erneut ACL hauptlagerschalen bekommen, aber waren wieder die für eine 55mm Kurbelwelle. Naja, ich die teile wieder zu fullcartuning zurückgeschickt und mal in nem ami H2B forum nach Hilfe gefragt. Dort hab ich mich mal mit nem ami, ehemals deutscher, unterhalten. Dort hab ich erstmal rausgefunden, dass du die ACL hauptlagerschalen ohne weiteres garnicht reinbauen darfst. Weiß vielleicht der Hauptteil hier, war mir aber komplett neu. Grund ist, dass die Hauptlagerschalen nicht alle ein und die selbe Größe haben, sondern alle leichte Differenzen. Diese werden dann theoretisch vom Motorenbauer in die Lagerböcke usw eingepasst. Naja, wieder um einwas schlauer... Hab mich nun auch dazu entschieden, nur das erste Lager (Ss) durch OEM Lager zu ersetzen. Hierzu hab ich die alten Lager genommen, deren Farbe identifiziert und mit den Zahlen auf dem Block verglichen. Passt soweit alles... Morgen bestell ich neue beim Honda Händler.. Inzwischen hab ich den Kopf fast fertig gemacht! - Ventile und Federn raus - Ventile komplett gesäubert
- dann den die EIn- und Auslasskanäle mit Dremel und diversven schleifsteinen geglättet. Schönes Backyard-tuning Die ganzen Gussspuren an den Wänden hab ich auch entfernt, hierzu hab ich den Aufsatz für die kleinen Schleifpapierröllchen benutzt. Die Arbeit hat sich echt gelohnt! -Dann den ganzen Kopf mit Bremsenreiniger und Druckluft mehrfach ausgeblasen! Hier muss man aufpassen, dass sich keine Schleif- oder dreckpartikel mehr in den Ventilführungen befinden! Da sollte man natürlich auch schon beim Ventile einschleifen drüber nachdenken - Im nächsten Schritt habe ich die neuen Federn & Federlteller von Supertech eingebaut. Die neue THermaldichtung von Golden Eagle hab ich auch noch an die neue BMCrace ASB angepasst, danach den Kopf noch leicht... Auf dem Bild erkennt man auch, dass die Dichtung nicht wirklich an die Ränder angeppasst war. Die ASB selber passte fast ohne Probleme an den Kopf, die Dichtung war aber vom Durchmesser her viel zu gering. ABer Dremel regelt Die letzen Tage über hab ich mich dann noch meinen neuen sparcos gewidmet. Dazu sind originale an die Sparcos gekommen und nun nach mehreren Stunden anpassarbeit im Civic. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, da in den Sitzkonsolen selber ziemlich Spiel ist. Würde gern mal wissen, ob sich das dann bemerkbar macht... bleibt abzuwarten.. AKtuell liegen noch mehrere Pakete beim Zoll. Darunter Kupplung, das langerwartete H2B swapkit usw.. Allerdings liegt das alles seit dem 21. dort und beim DHL, dem Spaßverein, ist natürlich keiner zu erreichen. Gottseidank haben sie den email service abgeschafft und sind nurnoch über social media verfügbar... Unklar sowas. 1x bearbeitet Verfasst am: 06.01.2015, 19:13 zitieren So, gehts gleich mal weiter mit neuen Updates... Ein weiteres kleines Paket aus den Staaten erreichte den Weg zu mir... Danke hierfür @ Extremepsi.com. Super schneller und verhältnismäßig günstiger Versand (64 usd via ups).. Also, hier nen AEM Benzindruckregler. War eigentlich nicht meine erste Wahl, da ich einen Fuellab haben wollte, aber hier gab es gleich das ganze kit für 96-00 civic. Hoffe mal, das passt, da ich ja die Prelude AEM Fuel rail habe... sobald der Zoll den Mist mal weiterreicht! Dazu ein Fuellab Manometer. Bissl doof, da es direkt nach oben parallel zur WIndschutzscheibe laufen wird. Weiß jemand, ob ich das über einen Fitting um 90 grad gedreht bekomm? Also das es geht, ja, aber ob dann die Funktion beeinträchtigt ist, da ich das Manometer ja nicht direkt in die Rail einschraube... Dann gabs noch neue Buchsen von Tourqe Solution für das Schaltgestänge, welches ich noch nicht habe. l ol ^^ & zu guter letzt... ich hab mich erstmal verarscht gefühlt. Kenne Benzinpumpen nur im Fomat von ca ner 0,5l Dose.. aber nicht ner Hälfte einer Smarties Rolle ^^ Naja, was solls. eine 255er Walbro gab es also auch fürn Rochen. & an der Stelle nochmals ein Danke an Kevin für das gebogene Rohr, passend für meinen ek! Dazu werden sich wohl noch Schalldämpferkomponenten von Vibrant dazugesellen... 2x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7027 Wohnort: Springe | zitieren Also physikalisch ist es egal ob das manometer direkt am rail ist oder ein Stück Rohr dazwischen. Der Druck ist im System überall gleich. |
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Veteran Name: Torsten Fahrzeug: '89 ED9 B18 '90 VW LT28 Florida '91 ED9 Si '91 EE9 '01 S2000 Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 624 Wohnort: Muldentalkreis | zitieren Stimmt, da war ja mal was in physik... "der druck breitet sich in alle Richtungen gleichmäßig aus..." |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Engelraubers Rochen-> H2B (h22) ek Civic, rhd /// Motor drin S.7" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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