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Stahlflex Problem beim verlegenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen14 x 5,5 auf 262er Bremse
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03.02.2015, 12:29
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Das s9b ist nur in den ersten drei gänge länger übersetzt als das s80. Um das s9b im fünften lang zubekommen muss man den 5. Gang vom s80 verbauen

pn
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03.02.2015, 13:33
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Zusätzlich ist aber der FD auch länger, was sich ja auf alle Gänge auswirkt. :)

pn
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03.02.2015, 13:38
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Wenn man das S80 länger haben will, dann könnte man besser das Final aus einem y21 nehmen 4.4.
Somit zieht man alle Gänge höher (was beim H22 dann ja nicht so schlimm wäre vom Drehmoment) und es passt im Gesamten besser.
Sonst haste da so ein Autobahngang, gefällt mir persönlich nicht so....


pn
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03.02.2015, 15:49
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Weiß jetzt gerade nicht wie es beim y21 ist, aber beim s9b ist der 5. nicht wirklich viel länger als der 4. Somit kann man da ruhig einen Gang von s80 verbauen.
Im Endeffekt muss engelschrauber aber selber wissen was er will, macht ja für ihn auch keinen Sinn so nen aufwendigen getriebeumbau zu machen und am Ende hat er wieder die fast gleiche Übersetzung wie im h22 Getriebe


pn
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04.02.2015, 19:15
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stussy...
Im Endeffekt muss engelschrauber aber selber wissen was er will, macht ja für ihn auch keinen Sinn so nen aufwendigen getriebeumbau zu machen und am Ende hat er wieder die fast gleiche Übersetzung wie im h22 Getriebe

hatters erfasst ;)

mir gehts wie gesagt nicht um endgeschwindigkeit, eher beschleunigung. Daher auch der 4,7er FD.
Wollte gleich noch den 4. und 5. vom ek getriebe verbauen, aber dachte mir, erstmal kaputt fahren, bevor ich mir noch mehr arbeit aufbrumme.


Gibt aber gleich wieder ein paar Probleme mehr. Die Injektoren sitzen in der ASB nicht richtig und musste ebenfalls gleich die fuel rail an den Anschraubpunkten bearbeiten. Muss ca 8 mm tiefer. Bilder reich ich mal nach!
So richtig eine Lösung hab ich dafür noch nicht gefunden, aber werd mir da mal wieder was einfallen lassen dürfen.

& wo wir gerade dabei sind, hab heute angefangen, den Motorkabelbaum reinzuhängen.
Puh, kann sich noch jemand an den Thrad erinnern, um den es um die 14 offene stecker und vakuumleitungen ging?

WIllkommen zurück im Leben. Da waren sie wieder, die Probleme. Naja, muss man ruhig bleiben und schauen...



BTW, hat hier einer von euch Plan mit Fittingen? Wenn ich die ganz normal ausmess mit dem Messchieber, muss ich da snoch umrechnen?
Was sind das für Gewinde?

& vorallem, wo bestellt ihr den Mist?


pn
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04.02.2015, 19:25
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Welche Düsen hast du verbaut und welche Ansaugbrücke?

pn
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04.02.2015, 19:55
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Wieso wollen eigentlich alle immer diese teuren bunten fittinge nehmen? Geh doch einfach zum schlauchmann und lass dir alles was du brauchst pressen. Kostet sogar nur ein Bruchteil als wenn man diese fittinge mit komischen Größen nimmt

pn
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04.02.2015, 21:47
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BomberpilotWelche Düsen hast du verbaut und welche Ansaugbrücke?

Hast du mich das nicht vorn paar Tagen noch gefragt? :D

BMCRACE und oem obd1 düsen, glaub ich, ..

stussyWieso wollen eigentlich alle immer diese teuren bunten fittinge nehmen? Geh doch einfach zum schlauchmann und lass dir alles was du brauchst pressen. Kostet sogar nur ein Bruchteil als wenn man diese fittinge mit komischen Größen nimmt

Wenn ich wüsste, wo jener besagter Schlauchmann sein Schlauchladen hat, um Schlauchwaren aller Art zu verkaufen, wär ich schon längst mit meinem Schlauchproblem hingegangen ...


 2x  bearbeitet
pn
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04.02.2015, 21:57
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Gibtes bei dir kein hansa flex oder sowas in der art?

pn
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04.02.2015, 22:08
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Laut google ja, 10 minuten von meinem Dorf ...

mh, und da gibts wohl einen mit Bauchladen vor der tür? quasi gleich hausverkauf?


pn
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20.10.2015, 06:05
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