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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren |
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General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Richtig. Die Kappe ist nur zum Schutz der Düsennadel. Die Kappe kann auch getauscht/ersetzt werden. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 24.08.2014 Beiträge: 163 | zitieren Halloo nochmal über Weihnachten und Neujahr hatte ich nicht wirklich Zeit um mich um den Wagen zu kümmern. Motor ruckelt immernoch. War heute Schrottplatz hab mir probeweiße ne Lambda geholt für paar Münzen ... passt nicht. Diese hatte nur ein Kabel und ein 1-Pol-Stecker.... Meiner hat 4 Kabel? Was fürn sch**ß ey. Was ich noch erwähnen wollte: Ich habe mit dem Vorbesitzer gequatsch und der meinte er hat den ESD aufgeflext und wollte die Dämmwolle rausholen (war ein etwas älterer Mann) dabei hat er festgestellt das keine Wolle drin war, deswegen hat er 3-4 ca. 6mm große Löcher in eines der zwei im ESD verlaufenden Rohre gebohrt. Sollte doch normalerweiße auch keine Auswirkungen auf den Motorlauf haben ? |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren nein definitiv nicht. hat er sich gewundert wa? esd sind bei den autos immer kammerndämpfer. msds sind mit wolle. |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52421 Wohnort: Lohmar | zitieren Nur so als Info. Du kannst den Zündverteiler während der Motor läuft leicht verstellen und hörst eigentlich schnell wo der Motor am besten läuft. So habe ich die Motoren damals immer eingestellt und das war genauso gut wie mit der Blitzlampe. Ein Ruckeln sollte dadurch aber eigentlich auch nicht entstehen, wenn der nicht gerade total falsch eingestellt ist oder der Zahnriemen verrutscht ist. Ich persönlich tippe aktuell auf die Zündkabel, nachdem Du den Zündverteiler ja größtenteils repariert hast. Ansonsten könnte einer der Schläuche noch einen Riss haben und daher ein Ruckeln entstehen. 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 24.08.2014 Beiträge: 163 | zitieren ja die Zündkabel sind doch aber auch neu?! BTW: Zurzeit habe ich die für den 75PS vorgesehnen BKR6E-11 Kerzen drin, jetzt hab ich hier im Forum gelesen das der 90PS die ZFR5F-11 drin haben sollte... Vielleicht ist die 75PS Kerze unterfordert? Macht das sinn? 1x bearbeitet |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52421 Wohnort: Lohmar | zitieren Ah mist. Auf Seite 2 überlesen. Hast Du auch mal alle Massepunkte geprüft? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 24.08.2014 Beiträge: 163 | zitieren Nein. Mir ist auch noch aufgefallen das die Zündkerzen relativ weiß sind? Verfasst am: 09.01.2015, 19:49 zitieren Fehlerspeicher ist komplett leer, Zzp am Riemen (Markierung) stimmt auch. Jetzt kanns ja nimmer viel sein?! |
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Senior Name: Andi Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 @ 1.4 vti *Rip* ,Type R Fn2 Anmeldedatum: 14.05.2013 Beiträge: 227 Wohnort: Österreich Linz | zitieren Also wenn die Zündkerzen weiß sind hätt ich da noch so ne Theorie. Als ich meinen ej9 auf die p28 ecu (hondata) umgebaut habe ,hatte ich zu anfangs keine breitband Lambda zum Abstimmen verbaut. Mit der nicht getunten map lief er viel zu mager, nur das wusste ich nicht. Er hatte nicht richtig Leistung gehabt und hat hin und wieder geruckelt. Vielleicht ist deine Sonde ja kaputt, wenn ja, müsste er dennoch im Vollastbereich ohne ruckeln laufen, da er hier die Lambdasonde nicht benutzt und auf feste Werte zurückgreift. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 ruckelt leicht! Frage bezüglich IAVC" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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