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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 24.08.2014 Beiträge: 163 | zitieren Muss ich währendessen den Stecker überbrücken? Wenn ja, wie geht das GENAU nochma? Muss der Motor währendem überbrücken und verstellen des ZV laufen? 1x bearbeitet Verfasst am: 17.12.2014, 19:39 zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9539 Wohnort: Ilos | zitieren wie kann das denn sein... ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 24.08.2014 Beiträge: 163 | zitieren Hab ich mich auch gefragt... Vielleicht hatte der Vorbesitzer die schonmal raus und hat sie fallen gelassen ![]() |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren Ich drück dir Daumen das es das ist. ![]() |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Hatte das hier nicht schon mal einer in den letzten 1-2 Jahren oder irre ich mich da? Ist schon sehr unwahrscheinlich, aber kann ja wie gesagt davon kommen, dass die mal heruntergefallen ist. Oder eben ein mini kleiner Materialfehler aus der Produktion, der sich nach 15-20 Jahren Erwärmen und Erkalten mit einem Riss auswirkt. Wobei das schon bisschen so aussieht, als sei sie vielleicht mal genau dort an der Kante irgendwo aufgeschlagen, wo sich jetzt die drei Risse treffen.. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Die Kappe dürfte sich aber nicht auf die Funktion auswirken. Bin mir aber grade nicht ganz sicher. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Hm stimmt, das könnte eigentlich auch sein.. die sitzt ja quasi nur außen herum und das Loch ist mittig im Metall.. Tauschen würde ich die trotzdem, und dann einfach mal noch so ein Additiv zum Reinigen der Düsen reinkippen, schaden kann das nicht. Außerdem die Zündung kontrollieren (lassen). |
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Gesperrt Anmeldedatum: 24.08.2014 Beiträge: 163 | zitieren So also düsen sind gewechselt. Fahrverhalten wurde untenrum besser/gleichmäßiger/direkter. Aber ich habe immernoch untenrum in niedrigen Drehzahlen (am meisten bergauf spürbar) so einzelne Aussetzer(?) also immer nur ein kleines leichtes zucken ![]() Wie schon AiC erwähnt hat, sieht es so aus als wär mein Zündverteiler ein tacken zu früh eingestellt. Vielleicht werde ich den noch 1mm verschieben und gucken was sich ändert, ansonsten wohl nochmal ab in die Werkstattund Zündung abblitzen lassen. Sonst weiß ich auch nicht weiter... Bis dahin. Grüße ! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 ruckelt leicht! Frage bezüglich IAVC" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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