» ej9 kat nach dem krümmer???????

Sorry aber frage wegen Magnaflow :DNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProblem nach dem Start.
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11.02.2007, 18:09
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hallo habe einen ek3 der den kat im krümmer hat habe jetzt einen anderen krümmer will den kat nach dem krümmer setzten deswegen passt mein alter mittelschalldämpfer nicht mehr und ich wollte wissen ob beim ej9 der kat auch nach dem krümmer sitzt oder auch drinnen weil ich mir dann den mittelschalldämpfer vom ej9 montieren könnte bitte um hilfe

habe gehört das er auch besser gehn soll wenn der kat nach dem krümmer sitzt und nicht in krümmer


pn
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12.02.2007, 16:47
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also meiner sitzt nachn krümmer ...

pn
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12.02.2007, 19:27
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beim ej9 ist der kat nach dem krümmer!

pn
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28.02.2007, 09:41
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Hallo zusammen,

Habe auch ein prob mit meinem ek3!
mein Krümmer und mein Kat sind hinüber, wollte jetzt auch den kat unters auto setzen.und hoffe das dann auch endlich mein magna passt!(ek3 msd ist ja dünner und der ist undicht)

Was ist die beste lösung, auch leistungsmäßig?

  1. Komplette ej9 anlage(vomKrümmer bisMSD)
  2. eg5 Krümmer+ej9 kat+ej9 msd
  3. D-Serie FK + ej9 Kat+ ej9 MSD (kann man das eintagenm lassen?)
  4. EG5 Krümmer +ej9 Kat +ek4 MSD (wenn das passt!)
  5. Schlagt mnal bitte was vor!
Wie sieht es bei den varianten mit TÜV AU aus?

Danke schonmal im vorraus!
MfG Schark14


pn
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28.02.2007, 14:15
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Beim Ej 9 sitz der kat waagerecht unterhalb der Mittelkonsole, dazwischen sitzt noch ein verbindungsrohr.
Beim Ej 6 sitz der kat senkrecht unterhalb eines kurzen Krümmers.


pn
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28.02.2007, 14:50
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Ja danke für die info, war aber nicht ganz meine Farge!
Beim EK3 sitzt der Kat auch direkt am krümmer vor dem motor.
Wenn man den unter das Auto, also waarerecht, wie z.B. EJ9, EK4
bringt es bei meinem Auzo mehr leistung.
Ausserdem ist ein EK3 Krümmer+Kat nicht so leicht zu bekommen und neu unbezahlbar´. Und wenn es da alternatieven gibt, die nioch etwas leistung bringen bin ich denen nicht abgeneigt.
Kann doch nicht sein, das das keiner schonmal gemacht hat!!!!

MfG Schark14


pn
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28.02.2007, 16:33
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Joa gute Lösung wäre dann der d16 Krümmer vom eh6 oder eg5 daran dann nen eg6 oder ek4 kat.
Da passt dann auch der eg6 oder ek4 mittelschalldämpfer drann (weil kat länger und sonst msd zu kurz)!
Und dann nen Uni ESD oder so......

SO könnte man das machen !!

Mfg


pn
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28.02.2007, 23:50
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bist ir sicher das der krümmer vom eh6 oder eg5 passt

dann würd ich mirn kat vom ej9 faclift oder ek4 besorgen
den ek4 msd der hatn größerer durchmesser als der vom ej9 und dann halt irgendein esd


pn
Junior 

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01.03.2007, 08:05
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ja müsste der d16z krümmer sein!
hab den auch drunter.

Mfg


pn
Fortgeschrittener 

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01.03.2007, 08:25
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Danke für eure Antworten!

Ist der EJ9 facelift kat genauso groß wie der ek4 Kat?
wo bekomme ich die teile am besten her?

Wie sieht das dann eigentlich mit Tüv und vor allem AU aus?
Muss ich das eintragen lassen oder nicht?weil sind ja original Honda teile!

@ek3 fahrer: was bringt das ungefähr an leistung?merkt man den unterschied?

Danke schonmal im vorraus.


pn
Gast 
04.05.2007, 18:47
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