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Elite Name: Sebastian Fahrzeug: Coupe EJ2@Mini-me Sold* Del Sol Sold* EJ1@B18 Sold* Civic Type R Anmeldedatum: 10.08.2007 Beiträge: 1259 Wohnort: RheinbeachCity | zitieren Also mit dem kabel wackeln hat leider nicht geklappt. Haben sich immer mehrere Bewegt bzw ließ sich nicht genau lokalisieren wann genau es ging! Beim durchgang messen muss ich aber den ganzen Strang abisolieren oder? Damit ich halt genau sehen kann welches kabel wohin geht! Wackler bilder Guckt euch dass hier mal an, und sagt mir was dass mit dem Kabel splitten auf sich hat. Ich verstehe das nicht so ganz. Da die beiden abgezweigten Massekabel nicht angeschlossen sind sondern halt nur drum gelegt wie bei nem Antennenkabel!? Meine da sieht das auch so aus. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 603 | zitieren Dafür hat Honda ja jedes Kabel mit ner separaten Farbe und Markierungen versehen. Was da mit dem Kabel-Gefusche los ist, weiß wohl nur der Verursacher. |
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Elite Name: Sebastian Fahrzeug: Coupe EJ2@Mini-me Sold* Del Sol Sold* EJ1@B18 Sold* Civic Type R Anmeldedatum: 10.08.2007 Beiträge: 1259 Wohnort: RheinbeachCity | zitieren ja das problem denke ich mir auch aber das war einer in bayern! Wüsste nicht wie ich den erreichen sollte. Das schon klar muss aber ja trotzdem alles abisolieren damit ich die farbe sehe. Bin mal gespannt ob ich das dann auch wieder richtig zusammen bekomme! Wie gesagt elektrik ist echt mein negativ bereich. |
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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren du hast doch vorne und hinten Stecker. Da kannst du doch einfach mit einem Multimeter messen. Ich versteh dein Problem nicht ganz. Vorne an den Steckern sind die Kabel doch eh immer zu sehen (zwecks Farben^^) |
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Elite Name: Sebastian Fahrzeug: Coupe EJ2@Mini-me Sold* Del Sol Sold* EJ1@B18 Sold* Civic Type R Anmeldedatum: 10.08.2007 Beiträge: 1259 Wohnort: RheinbeachCity | zitieren ist viel durch eigene kabel ersetzt worden und naja als elektrikdepp sieht das für mich nach nem großen kabelsalat aus sprich viele meter chaos! Werde nen strang erstmal sortieren und säubern und dannklappt das auch denke ich! Muss man sich mal in ruhe mit Kippe und bier in den garten mit setzten Melde mich wenn ich nochmal fragen habe! |
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Fortgeschrittener Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type-R Anmeldedatum: 15.01.2012 Beiträge: 120 Wohnort: CH Bern | zitieren hey ich glaub ich hab das selbe problem oder zumindest ein ähnliches...
***bei der anleitung hiess es dass ich mit diesem ecu dann mit jedem beliebigem schlüssel jeden beliebigen b18 laufen lassen kann. der wfs ist es komplett egal jetzt riechts hinten am auspuff nach benzin im tacho ist kein grüner schlüssel oder sowas der blinkt und wenn ich eine kerze (neu und für integra also b18c6) einsteck und diese an den krümmer halte und den motor drehe hab ich kein funken. die massepunkte am ventildeckel und getriebe hab ich schonmal wieder angeschliffen hat sich aber nichts geändert. naja das im moment offensichtlichste ist dass das ecu doch nicht so funzt wies soll... bevor ich an nem andern integra was kaputt mache wollte ich fragen: 1. kann ich das ecu mit der gebrückten wfs an nem andern itr einstecken und starten ohne dass sich etwas löscht/umprogrammiert oder irgendwas dann einfach nicht mehr geht wenn ich wieder danach das richtige ecu wieder anschliesse? ---> die überbrückung des ecu testen, dann wärs schonmal ausgeschlossen wegen der wfs 2. funzt der trick mit der kerze und der sollte zünden? könnte es gegebenfalls auch an nem andern itr probieren aber auch da wieder: geht so irgendwas kaputt, wenn ich dem einfach ein kabel auszieh, ne kerze reinmach und an den krümmer halte? der itr darf unter keinen umständen kaputt gehen leider hab ich kein messgerät um was zu messen |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8469 Wohnort: Krefeld | zitieren geht deine mkl aus??oder bleibt die an?? |
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Fortgeschrittener Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type-R Anmeldedatum: 15.01.2012 Beiträge: 120 Wohnort: CH Bern | zitieren handbremse, srs, öl, batterie. das eine geht dann glaub ich aus nach dem relais klick am oder in der nähe des ecu. jedenfalls alles wie so wies vorher war.. nichts von der mkl zu sehen. weder kurz noch dauerhaft /blinken/morsen/ect |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8469 Wohnort: Krefeld | zitieren ja dann liegt hier der fehler. die mkl muss leuchten, anfangs. |
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Fortgeschrittener Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type-R Anmeldedatum: 15.01.2012 Beiträge: 120 Wohnort: CH Bern | zitieren du meinst das gelbe? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ej1 b18c4 kein funke wfs??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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