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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dude Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EGX *sold*, EG4 *dead*, EJ2 *sold*, EG4 *sold*, MX5 *dead* ,Mazda 3 MPS Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 2077 Wohnort: Tokyo | zitieren Bin grade dabei meinen alten EG3 wieder fit zu machen. Hab einen sehr knappen zeitplan und brauch daher mal ein wenig hilfe ^^ Eins erstmal vorweg. Das wird kein 100000 euro racecar umbau sondern ein alltagsauto ^^ Basis ist ein EG3. Deadline in 2 Wochen... -_- daher wenig zeit für große probleme ![]() 2do
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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4472 Wohnort: Saarbrücken | zitieren Musst benzinleitzung, tank und benzinpumpe vom einspritzer holen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dude Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EGX *sold*, EG4 *dead*, EJ2 *sold*, EG4 *sold*, MX5 *dead* ,Mazda 3 MPS Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 2077 Wohnort: Tokyo | zitieren Ja ich weis ![]() ![]() |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2114 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren Naja wenn du die Leitung vom EG4 usw brauchst dann denke ich das die alte raus muss. Sowie Tank usw. Mach doch lieber den EG3 TuningGuide wenn du so einen Straffen Zeitplan hast! Hinterachslager würde ich gleich ES Lager nehmen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dude Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EGX *sold*, EG4 *dead*, EJ2 *sold*, EG4 *sold*, MX5 *dead* ,Mazda 3 MPS Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 2077 Wohnort: Tokyo | zitieren Tuning guide hatte er. Is aber langeweilig ^^ Zudem hatte der Vergaser zicken gemacht. 3000rpm im stand usw. Findet der TÜV bestimmt nicht gut XD War mir zu doof da nach dem fehler zu suchen. Deswegen bau ich auf mpfi um. Geht dabei ja eher darum das er vernünftig läuft. ES Buchsen sind schon bestellt ![]() Tank hab ich grade ausm EG3 raus geschmissen. Is ja total easy wenn man weis wie es geht ^^ aber wie bekommt man die kac*** leitungen da vorne raus. Die laufen ja da unterm achsdingens durch. Verfasst am: 11.09.2013, 07:24 zitieren So Bremsen sind fast fertig. Muss nur noch entlüftet werden. Alte Achslager sind auch draußen. Hoffe mal das ZRT mal ausm quark kommt das ich die neuen einbauen kann... Werde heute mal versuchen das loch für den luftfilter in den Kotflügel zu machen. Weis zwar noch nicht wie weil ich keinen lochbohrer hab aber vielleicht hat jemand ne idee ^^ ![]() ![]() 20130909_163849.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20130909_163910.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20130904_205847.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 15.09.2013, 12:55 zitieren Hab da n kleines kabelbaumproblem bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann. Mache grad aus zwei einen und hab grade null plan wofür die stecker sind und ob ich sie brauche. Ist der kabelbaum vom EG3 noblesse der hinten zum tank geht. Die stecker die ich nicht zuordnen kann müssten irgendwo im mitteltunnel sein. Der eine auf dem bild ist von der handbremse und der andere von der leuchtweiten regulierung. Aber wofür sind die anderen beiden. Die sind am kabelbaum vom EG4 nicht dran Oo ![]() ![]() 20130915_145123.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Müssten laut den Kabelfarben für den "Popo-Wärmer" sein. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dude Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EGX *sold*, EG4 *dead*, EJ2 *sold*, EG4 *sold*, MX5 *dead* ,Mazda 3 MPS Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 2077 Wohnort: Tokyo | zitieren Also kann ich die ruhig weg lassen. Weis zufällig jemand wie ich das zündschloss austausche? ^^ |
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General ![]() Name: Arian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Samba EG2 ; EG4 @ B18; Accord CE2 Anmeldedatum: 18.11.2007 Beiträge: 3555 Wohnort: Recklinghausen | zitieren Was willst du denn da wissen? Da sind so Abrisschrauben drauf normalerweise, die hab ich damals mitm Dremel bearbeitet, sodass ein Schlitz drin war, dann kannst des abbauen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EGX Daily Bit*** / Backyard Setup need help" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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