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Elite Name: Dominik Geschlecht: Fahrzeug: EE8 K20 /EJ6 Slammed Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 1432 Wohnort: Schnaittenbach | zitieren |
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Elite Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren auch gut das man sachen im auto hat die eig gar nich da sind von der fachwerkstatt^^ also vllt wenn das hilft wenn er kalt ist isses lauter je wärmer desto leiser, aber ganz gehts nie weg... fährt mit 10w40 und im motorraum hörts sich so an als würde das so richtung ansaugbrücke kommen.. Das problem ist als laie kann man die lma´s bestimmt nicht selber wechseln oder^^? hab grad mal ne anleitung gefunden aber sieht ziemlich komplieziert aus.. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23591 Wohnort: Langenzenn | zitieren LMA´s zu 95% bei der Laufleistung können die schon ausgelutscht sein. |
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Elite Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren ja gut aber ich denke ja dann mal nicht das sie die ventile eingestellt haben, wenn sie dachten das ich hydros hab oder?^^ |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23591 Wohnort: Langenzenn | zitieren Das kann allerdings gut sein. |
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Elite Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren und für sowas bezahlt man auch noch geld -.- |
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Gesperrt Anmeldedatum: 28.10.2010 Beiträge: 538 | zitieren Das Prob hab ich im Sol auch. Aber nur wenn es draußen kälter als ca. 10°C sind. Allerdings bleibt mein Drehzahlmesser immer irgendwo zwischen 2500 und 4000 U/min stehen. Und zeigt mir dann nur noch wiederwillig die Drehzahl an. Der Tacho bleibt irgendwo zwischen 80 und 120 hängen und macht dann im höhren geschwindigkeitsbereich gar nix mehr. Das alles passiert aber auch nur wenn der Wagen noch relativ kalt ist. Nach 15-20 min fahrt bzw über ca. 10°C Außentemperatur funzed alles wieder ohne Probleme.... |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23591 Wohnort: Langenzenn | zitieren Hab mich mit dem Problem auch schon auseinandergesetzt, bei mir spinnt der Drehzahlmesser wie blöd: http://www.maxrev.de/drehzahlmesser-zeigt-falsche-werte-t200716.htm?sid=7ef1d0f4a8b5af106bb4e43732c88d6c#2996541 |
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Elite Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren bei mir is das nur zwischen 3 u 4000 aber nich sooo schlimm... viel mehr geht mir das klackern auf die nerven^^ |
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General Fahrzeug: einige hondas :) Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 3324 Wohnort: aufm land | zitieren Genau das selbe Problem hab ich mit meinen d15b7. Der klackert auch wie sau. Wenn es draußen kalt is voll laut und wenn es warm is isse leiser aber nicht weg halt. Hab auch schon Ölwechsel gemacht und Ventile bei Honda einstellen lassen. Is trotzdem noch nicht weg. Das kommt aber eindeutig aus Richtung asb bzw ventildeckel. Mich nervt es auch und ich weiß im Moment aber auch nicht weiter. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG6, Probleme mit der Kupplung!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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