» EG6, Probleme mit der Kupplung!

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05.05.2011, 21:14
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Dein Motor hat keine Hydrostößel;)

pn
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05.05.2011, 22:02
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auch gut das man sachen im auto hat die eig gar nich da sind von der fachwerkstatt^^ also vllt wenn das hilft wenn er kalt ist isses lauter je wärmer desto leiser, aber ganz gehts nie weg... fährt mit 10w40 und im motorraum hörts sich so an als würde das so richtung ansaugbrücke kommen.. Das problem ist als laie kann man die lma´s bestimmt nicht selber wechseln oder^^? hab grad mal ne anleitung gefunden aber sieht ziemlich komplieziert aus.. ;)

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pn
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06.05.2011, 05:37
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LMA´s zu 95% bei der Laufleistung können die schon ausgelutscht sein.

pn
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06.05.2011, 06:18
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ja gut aber ich denke ja dann mal nicht das sie die ventile eingestellt haben, wenn sie dachten das ich hydros hab oder?^^

pn
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Ecki91ja gut aber ich denke ja dann mal nicht das sie die ventile eingestellt haben, wenn sie dachten das ich hydros hab oder?^^

Das kann allerdings gut sein.


pn
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06.05.2011, 06:46
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und für sowas bezahlt man auch noch geld -.-

pn
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Ecki91Hallo habe heute gemerkt, dass mein Drehzahlmesser "ruckelt" nicht wie ein Sekunden Zeiger sondern er bleibt bei 3000 kurz hängen und ist dann auf mal bei 4000 oder so in der Art... Sowohl bei langsamen als auch bei schnellem beschleunigen. Vor paar km wurde der zahnriemen gewechselt kann das zusammen hängen? Oder woran sonst..;) lg

Das Prob hab ich im Sol auch. Aber nur wenn es draußen kälter als ca. 10°C sind. Allerdings bleibt mein Drehzahlmesser immer irgendwo zwischen 2500 und 4000 U/min stehen. Und zeigt mir dann nur noch wiederwillig die Drehzahl an. Der Tacho bleibt irgendwo zwischen 80 und 120 hängen und macht dann im höhren geschwindigkeitsbereich gar nix mehr. Das alles passiert aber auch nur wenn der Wagen noch relativ kalt ist. Nach 15-20 min fahrt bzw über ca. 10°C Außentemperatur funzed alles wieder ohne Probleme....


pn
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Ecki91Hallo habe heute gemerkt, dass mein Drehzahlmesser "ruckelt" nicht wie ein Sekunden Zeiger sondern er bleibt bei 3000 kurz hängen und ist dann auf mal bei 4000 oder so in der Art... Sowohl bei langsamen als auch bei schnellem beschleunigen. Vor paar km wurde der zahnriemen gewechselt kann das zusammen hängen? Oder woran sonst..;) lg

Das Prob hab ich im Sol auch. Aber nur wenn es draußen kälter als ca. 10°C sind. Allerdings bleibt mein Drehzahlmesser immer irgendwo zwischen 2500 und 4000 U/min stehen. Und zeigt mir dann nur noch wiederwillig die Drehzahl an. Der Tacho bleibt irgendwo zwischen 80 und 120 hängen und macht dann im höhren geschwindigkeitsbereich gar nix mehr. Das alles passiert aber auch nur wenn der Wagen noch relativ kalt ist. Nach 15-20 min fahrt bzw über ca. 10°C Außentemperatur funzed alles wieder ohne Probleme....

Hab mich mit dem Problem auch schon auseinandergesetzt, bei mir spinnt der Drehzahlmesser wie blöd:
http://www.maxrev.de/drehzahlmesser-zeigt-falsche-werte-t200716.htm?sid=7ef1d0f4a8b5af106bb4e43732c88d6c#2996541


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06.05.2011, 09:03
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bei mir is das nur zwischen 3 u 4000 aber nich sooo schlimm... viel mehr geht mir das klackern auf die nerven^^

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06.05.2011, 09:13
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Genau das selbe Problem hab ich mit meinen d15b7. Der klackert auch wie sau. Wenn es draußen kalt is voll laut und wenn es warm is isse leiser aber nicht weg halt. Hab auch schon Ölwechsel gemacht und Ventile bei Honda einstellen lassen. Is trotzdem noch nicht weg. Das kommt aber eindeutig aus Richtung asb bzw ventildeckel. Mich nervt es auch und ich weiß im Moment aber auch nicht weiter.

pn
Gast 
09.08.2012, 12:02
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