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Elite Name: Wolfgang Geschlecht: Fahrzeug: Mazda MX-5 NB Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 1916 Wohnort: Mauth | zitieren vibriert das pedal vllt? vllt ist ein abs-ring verdreckt, der der sensor muckt und dein abs regelt zu früh. bzw regelt, wos nicht soll. würde auch das mit der leuchte erklären. wenn das signal nämlich zu lange unplausibel ist, leuchtet die kontrolle - fehler wird natürlich nach neustart und systemcheck gelöscht und sie ist erstmal wieder aus. ist aber nur ne möglichkeit - würd ich aber als erstes prüfen - zuerst mal beides sichtprüfen, vorn und hinten. LG |
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Elite Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren hab nur leider keine ahnung von abs ^^ also das ruckelt nicht, er wie sonne luftblase wodurch das pedal kurz nach vorne rutscht und es komisch knarzt^^ ich fahre am besten mal in die werkstatt ist ja auch nur kurz vorm stehen bleiben.. letzte mal hab ich um die bremsen zu testen ne vollbremsung gemacht und ich meine da hat abs nicht eingesetzt also zumindest haben die reifen gequietscht Verfasst am: 11.02.2011, 15:37 zitieren ich war grad inner werkstatt damit mal einer unter das auto guckt... ich hab grad mal richtig schlechte laune... weil der einfach sowas von unfreundlich -.- er meinte die bremse hinten rechts sitzt fest.. dachte ich mir okey.. dann fing er an mit der wagen hat niemals 160 ps... der fährt wie ne krücke... und er meinte er hätte nichmal 150 euro für das auto gegeben.. und ich sollte den ja zurück geben und sowas... was sagt ihr dazu^^? mfg |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren wenn ich mir überlege,wie ihr bei splatty aufgetreten seid,wundert mich gar nichts mehr ich finds nur geil |
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Senior Name: Raik Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG5/ Civic EG4 Vtec/ Crx EH6 B16 Anmeldedatum: 05.12.2009 Beiträge: 202 Wohnort: 21643 | zitieren Wo warst denn? Bei mir inner Firma nimmt meinen Wagen auch keine Sau ernst. |
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Elite Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren wieso wie wir bei splatty aufgetreten sind... |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23591 Wohnort: Langenzenn | zitieren das sind bestimmt die 3 Liter V6 fahrer oder downsizing gurus die bei 5000 schon schalten müssen, weil ihnen die 300Nm langsam ausgehen. Wärend die schon im Getriebe rumrühren. Zünden wir uns noch ne Kippe an und trinken nen heißes Tässschen Kaffee ^^ |
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General Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren War wohl nen Honda Hater, muss man drüber stehen. Ich würde da einfach müde drüber lächeln |
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Elite Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren ja eben... ich mein vorm vtec kommt der echt nicht besonders gut.. aber ab 5400 startet das flugzeug man muss halt nur schalten können dafür kann man ihn aber noch sparsam fahren |
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Senior Name: Raik Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG5/ Civic EG4 Vtec/ Crx EH6 B16 Anmeldedatum: 05.12.2009 Beiträge: 202 Wohnort: 21643 | zitieren Was heist bei dir denn sparsam? Ich brauche immer so um die 10l. Fahre in der Woche aber auch nur extreme Kurzstrecken und am Wochenende Autobahn. Aber ich denke mal, dass ich meinen nicht unter 7,5l bekomme. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG6, Probleme mit der Kupplung!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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