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Elite Name: Andre Geschlecht: Fahrzeug: 94er EG6 - CBR 900RR - ABT A4 Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 1944 Wohnort: Hennef | zitieren Tachchen, nahcdem ich bei meinen Eg6 sozusagen die Karossen getauscht hab hat der gute keine Leistung mehr. Das komische: vorher lief der Motor top, jetzt schafft er mit ach und krach noch 200Km/h. Zündung hab ich nochmal eingestellt, massepunkte gesäubert, Kabel und Pins gecheckt, fehlerspeicher ausgelesen, ohne erfolg. Kraftsoffpumpe/filter usw. habe ich auch aus der alten karosse übernommen. Jemand nen heißen tipp? |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren kickt der vtec? öl, wasser usw. gut? |
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Elite Name: Andre Geschlecht: Fahrzeug: 94er EG6 - CBR 900RR - ABT A4 Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 1944 Wohnort: Hennef | zitieren Öl/wasser gut, ja, ist imemrnoch das selbe wie vorher beim vtec bin ich mir noch nicht ganz sicher, hab das gefühl als würde er nur halb schalten oder so, wird zwar ein wenig lauter und so, aber im 5. merkt man fast garnichtmehr das er einsetzt... |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren du wirst das ja von vorher kennen. kickt also nich so wie vorher... ich würde aufs genaueste alle stecker pinns und sicherungen durchsehen. fang mit de sicherungen an... muss ja n elektrisches prob. sein... |
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Elite Name: Andre Geschlecht: Fahrzeug: 94er EG6 - CBR 900RR - ABT A4 Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 1944 Wohnort: Hennef | zitieren Ne, noch nichts gefunden, hab andere Reifen drauf jetzt und das Auto dürfte ca. 50kg schwerer sein, weil ich das schiebedach und die boxen in den Türen gelassen hab, daran wird es aber nicht liegen, was komisch ist: er zieht erst im 5. nichtmehr, im 4. geht er problemlos bis 190 den Berg hoch... |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8446 Wohnort: Krefeld | zitieren guck mal nach nem zahn versatz. kann immer passieren. |
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Elite Name: Andre Geschlecht: Fahrzeug: 94er EG6 - CBR 900RR - ABT A4 Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 1944 Wohnort: Hennef | zitieren hmmm, dann müsste er aber auch im 4. schlecht laufen und die Zündung würde nichtmehr stimmen, oder? |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8446 Wohnort: Krefeld | zitieren jo zündung wäre falsch. aber viele kontrollieren zündung auch so,..gucken auf ZV UND sagen steht mittig..stimmt also ...haste den motor nun in eine karosse geswappt die lange stand? |
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Elite Name: Andre Geschlecht: Fahrzeug: 94er EG6 - CBR 900RR - ABT A4 Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 1944 Wohnort: Hennef | zitieren Die Karosse stand 4 Jahre glaub ich, ja... Verfasst am: 12.08.2011, 18:46 zitieren ...und ich hab die Batterie in den Innenraum verlegt fällt mir grad mal so ein, das ist auch neu... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Eg6 hat keine Leistung nach Motorumbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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