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Senior Name: oliver Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ed6 Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 234 Wohnort: moers | zitieren Hey leute, habe mal paar fragen zum tuning beim crx.. Bin am überlegen, mir entweder einen ee8 oder einen ed9 Zu kaufen und den leistungsmäßig zu tunen.. budget ca 6000 €!!! Habe im netz geschaut und ich würde sagen vernünftige ee8 fangen so Ab 5500 € vb an. Die haben auch fahrwerk und catback da muss man nicht direkt Investieren, sodass man auch spaß beim fahren hat:-) Ed9 habe ich guterhaltene ab 2000 € vb gefunden und bin am überlegen, wie viel leistung Teile wie: Dc sport fächerkrümmer Skunk 2 cat back Skunk 2 drosselklappe Skunk 2 ansaugbrücke Skunk 2 nockenwelle 100zeller kat/katersatzrohr Abgestimmt auf einander bringen?! Hat jmd teile von skunk2 verbaut oder ähnliche teile? Dann noch die frage...ist skunk2 teuer wegen dem namen oder können die wirklich was??? Vielen dank für eure antworten die hoffentlich kommen;-) Verfasst am: 24.03.2014, 15:55 zitieren Also wenn hier früher was gepostest wurde und sich über 20leute den post angesehen haben Konnte man definitiv mit Kommentaren rechnen... Liegts daran dass das tuningthema so durchgekaut ist oder dass keiner was von skunk 2 hält?! |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Liegt daran das die Leute auf Arbeit sind. Skunk baut gute Sachen nur alles ohne Gutachten wie üblich. ED9 oder EE8 ist Geschmacksache. Hatte beides und mit paar mods macht beides Spaß. Der B16 ist aber für Tuning der bessere Motor. Also entweder nen geswappten ED9 oder gleich nen EE8. Von den D16 Motoren halte ich persönlich nicht viel, da mir 2 damals im ED9 geplatzt sind. |
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Senior Name: oliver Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ed6 Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 234 Wohnort: moers | zitieren Okay hattest du die getunt? Hatte 3 ed9, 2x 124ps, 1x 131ps und da hatte ich keine probleme mit. Hatte dann paar andere autos will jetzt aber wieder crx fahren Nur standardmäßig war mir das bissel wenig leistung..ziel ist es, schneller von 0-100km/h zu sein wie ein Civic type r fn2 dh sooo viel hatte damals bei dem ed9 mit 131 ps nicht gefehlt..laut datenblatt ist der ee8 nicht Schneller als der 131ps ed9...kann ich zwar kaum glauben aber... Ist das richtig? Hätte natürlich lieber einen vtec motor aber die ee8 Sind im guten zustand echt teuer Verfasst am: 24.03.2014, 16:35 zitieren Hast du den nen plan auf wie viel ps man ca mit den skunk2 teilen kommt? |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren b16 kostet doch nicht die welt, hab grad leicht ein d16 aufgebaut und ich hätte mir schon längst ein bmotor holen können -.-" |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Also mit Saugermods holst aus nem ED9 max. 150/160Ps drüber musst du soweit ich das beurteilen kann sehr tief in die Taschen greifen. Der B16 geht bis 200PS mit Nocken und allem Schnickschnack wie kopfbearbeitung usw. Alles in allem sehr viel Geld was da für'n paar Sauger PS drauf geht. Ich bin mir sicher, dass sich noch einige hier melden werden die da mehr Erfahrung haben. Ich bin der Meinung das man mit nem B16 und nem kleinen Turbo mehr Spaß für gleiches Geld hat. Den B16 kannst mit einer Verdichtungsreduzierung locker mit 250-300ps fahren ohne groß was dran zu machen. Halte ich persönlich für sinniger. |
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Senior Name: oliver Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ed6 Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 234 Wohnort: moers | zitieren Habe mir schon paar andere threads durchgelesen und da stand, dass man den b16a1 nicht Ohne weiteres in den ed9 rein bekommt. .habe niemanden, der schraubt, dh muss alles in einer werkstatt machen lassen Also egal was ich mache es wird gut ins geld gehen..ja turbo ist ne tolle sache aber was ist mit haltbarkeit? Bin öfters auf der nordschleife unterwegs..jedenfalls habe ich das vor:-) Weiß nicht aber saugertuning für die rennstrecke find ich persönlich iwie besser Verfasst am: 24.03.2014, 17:10 zitieren Also wie gesagt mich interessiert der vergleich zwischen ee8 standart mit auspuffanlage Vs Ed9 mit 124ps getunt mit: Drosselklappe Ansaugbrücke Fächerkrümmer Komplettauspuffanlage 100zeller kat ( vll alles von skunk2 wenn man denn hier mal feedback dazu bekommt Oder vorschläge von anderen firmen mit qualität bitte) Verfasst am: 24.03.2014, 18:32 zitieren 92 mal angesehen und keiner kann was zu skunk 2 sagen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ed9 tuning skunk2 - jmd erfahrung?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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