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Junior Name: Alexander Czeremin Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 30th Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 96 Wohnort: 44625 Herne | zitieren Hey Leute hab nen arges Problem mit meinem ED und weiß nich weiter :`( Undzwar hab ich heute einen neu herrgerichteten Ventildeckel plus neuem Ventildeckeldichtsatz auf meinem D16Z5 gesetzt . Am Anfang leif noch alles bin dann zu Tanke ran weil der Tank halt alle war. nach dem tanken losgefahren und an der nächsten Ampel bemerkte ich nur das die öl lampe minimal anfing zu flackern . direkt nach hause keine 300 meter , motorhaube um mal zu lauschen lief eigentlich ganz gut nur kam abh und zu ein merkwürdiges klackern was aber wieder wegging . nun meine Frage an euch was kann das sein ? |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5102 Wohnort: Dresden | zitieren GANZ KLAR, dein Motoröl ist zu wenig ! |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren Genau. Prüf mal deinen Ölstand, bitte bei warmen motor. Der Ölstand sollte zwischen oberen und unterem punkt an dem messstab sein. Motor anmachen, kurz ne minuten durchlaufen lassen mit bissle gas (damit sich das öl verteilt). Motor ausmachen, Ölstab wie er steckt hinausziehen, abwischen, wieder reinstecken und wieder hinausziehen und dann guggen grus bachi |
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GTI Killer Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren ich würd den ölstand kontrollieren wenn der wagen mal so 5-10 minuten steht mit motor aus alles andere ist absolut daneben und spiegelt niemals nen genauen wert wieder! |
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Junior Name: Alexander Czeremin Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 30th Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 96 Wohnort: 44625 Herne | zitieren Öl is genug drin rand voll im kaltzenzustand |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5102 Wohnort: Dresden | zitieren wenn die Motorlampe schon flackert sollte man überhaupt nicht mehr den Motor anmachen, da ist der Öldruck so gering das kein Öl mehr im Motor verteilt wird, insofern da noch welches Vorhanden ist... ok, Öl ist drin... evtl. ist deine Ölpumpe/Filter verstopft... 1x bearbeitet |
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GTI Killer Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren eben und wenn wie er sagt noch genug drin ist dann wird die ölpumpe hin sein, und wenn es schon klackert,dann seh ich schwarz für die pleuellager wenn nicht sogar auch die hauptlager |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5102 Wohnort: Dresden | zitieren also ich meine den Filter in der Ölwanne... |
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GTI Killer Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren wieviel hat der kleine gelaufen welches öl wird/wurde gefahren welchen ölwechsel interval hälst du ein?? immer mit filter??? |
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Junior Name: Alexander Czeremin Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 30th Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 96 Wohnort: 44625 Herne | zitieren hab den waegen seit september und hat fvon mir immer 5w40 bekommen ölwechsel wollte ich nächste woche machen . 222000 km hat das Schätzcken schon auf der uhr war checkheftgepflegt vom Vorbesitzer und immer bei Honda gewartet , mit 210000 hab ich ihn gekauft |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ED9 D16Z5 Motorproblem ?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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