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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren glaub der link sollte für einige interessant sein http://lk-motorsport.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=331&category_id=82&option=com_virtuemart&Itemid=1 Verfasst am: 11.03.2011, 23:05 zitieren echt? also ich hab das bisher bei 3 ed9 gemacht, die laufen alle einwandfrei zumindest mit den acl lagern, 1x hatte ich andere verbaut, mit denen hatte ich auch probs aber meiner zb läuft jetzt seit 1 1/2 jahren ca. mit den acl und das absolut ruhig und der wird sicher nicht geschont |
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Senior Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren gut ich kenne auch D16Z5 die haben über 300.000Km mit den ersten Lagern. Ich denke auch nicht das es an den Lagern an sich liegt, der D16Z5 ist ein Langhuber und macht dafür zu viel Drehzahlen. Die lager sind einfach zu klein und unterdimensioniert. Beiner hatte bei 200.000km ein Loch im Kolben. lager waren alle noch top gewesen. 2x bearbeitet |
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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren ui das ist übel das hatte ich zum glück noch nie... mein grösstes ärgernis war bisher n kolbenkipper... der kolben hat mir damals 2 blöcke zerschossen weil sich das pleul wohl mit zunehmender temperatur schwerer bewegen lies naja, DER kolben macht nix mehr kaputt |
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Junior Name: Alexander Czeremin Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 30th Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 96 Wohnort: 44625 Herne | zitieren Also in den oberen drehzahlen wollte ich garnicht mehr den miotor drehen . Leerlauf liegt bei 800 u/min und ab 1000 u/min is das flackern der ölleuchte weg . |
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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren tausch mal den ölfilter, vielleicht hilft das ja ansonsten ölsieb, pumpe, lager am besten alles aufs mal, dann hast eigentlich alles was es sein kann gewechselt auf keinen fall so weiter fahren sonst kannst den motor bald wegwerfen |
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Veteran Name: CRX 187 Geschlecht: Fahrzeug: 4 th gen Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 563 Wohnort: El-Bor-St | zitieren Was ist denn nun mit Randvoll. Bis zum Rand voll? |
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Junior Name: Alexander Czeremin Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 30th Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 96 Wohnort: 44625 Herne | zitieren bis zur oberen Makierung vom Ölmessstab also nich zu viel . |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 155 Wohnort: 93413 Cham | zitieren Hm... Also wenns bei 800 U/min leuchtet und bei 1000 aus geht, heißt das nix Gutes! Zu schwache Ölpumpe (Verschleiß o.ä.) oder ein internes Ölleck (Kaputte Dichtung, erhöhte Spaltmaße, Haarriß, o.ä)! Womöglich hast du schon so großes Lagerspiel, dass die den Druck gar nicht mehr aufbauen können! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ED9 D16Z5 Motorproblem ?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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