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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift Anmeldedatum: 21.09.2007 Beiträge: 739 Wohnort: Dortmund | zitieren hallo, mein drehzalmesser geht eine kurze zeit und dann bleibt er eine ganze zeit auf 0rpm und dann schlägt er voll aus und bleibt unten, wenn ich dann gas gebe geht er langsam von 8rpm auf 7rpm und dann bleibt er bei 6rpm stehn und fällt sobald ich kein gas gebe wieder voll aus. sobald ich auf den drehzahlmesser drücke geht er wieder richtig und sobald ich aufhöre zu drücken geht er wider nicht. |
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Elite ![]() Name: Andi / Andrej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord USA 3.5l V6 Anmeldedatum: 03.10.2007 Beiträge: 1005 Wohnort: Beilngries | zitieren vielleicht irgendwo ein wackelkontakt |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift Anmeldedatum: 21.09.2007 Beiträge: 739 Wohnort: Dortmund | zitieren hab schon kompletten tacho rausgeholt und mal an den kontackten gedrückt etc...am anfang ok aber sobald ich los lasse ist wieder falsch... |
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Elite ![]() Name: Jiss Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 Facelift Bj. 2000 Anmeldedatum: 28.03.2007 Beiträge: 1575 Wohnort: Dresden | zitieren Wen du auf die Kontakte drückst und es dann wieder geht, dann hört sich das nach einer kalten Lötstelle an... Oder meinst du mit Kontakten die Kabelanschlüsse? |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift Anmeldedatum: 21.09.2007 Beiträge: 739 Wohnort: Dortmund | zitieren ich mein die kontakte da wo die stecker hinten auf dem tacho kommen. |
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Elite ![]() Name: Jiss Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 Facelift Bj. 2000 Anmeldedatum: 28.03.2007 Beiträge: 1575 Wohnort: Dresden | zitieren na dann nimm dir mal nen kleinen schraubenzieher und bieg die kontakte ein bisschen nach unten. |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift Anmeldedatum: 21.09.2007 Beiträge: 739 Wohnort: Dortmund | zitieren oder ich löte etwas??? ![]() |
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Elite ![]() Name: Jiss Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 Facelift Bj. 2000 Anmeldedatum: 28.03.2007 Beiträge: 1575 Wohnort: Dresden | zitieren Also wenn du auf den Stecker drückst und der Drehzahlmesser geht dann, dann schließt ein Kontakt nicht richtig. Deswegen einfach mal alle Kontakte dieses Steckers ein wenig nach unten biegen, sodass diese beim aufschieben auf den tacho einen kleinen Widerstand leisten. Dann haben die garantiert Kontakt mit den Leiterbahnen auf der Folie. Aber nur wenig biegen, nicht dass dir noch ein Kontakt wegbricht beim draufschieben des Steckers. |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift Anmeldedatum: 21.09.2007 Beiträge: 739 Wohnort: Dortmund | zitieren hast recht... werde ich morgen mal machen, weil jetzt zu dunkel ist und mit taschenlampe hab ich auch keine lust ^^ hab jetzt heute morgen mal hinterm tacho geschaut und da wo die schwarze lampe hinterm drehzahlmesser ist die hab ich mal rausgenommen und wieder feste draufgesetzt bisjetzt sieht alles ok aus. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drehzahlmesser spinnt im EJ9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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