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Premium-Member Anmeldedatum: 07.02.2010 Beiträge: 5314 | zitieren in dem letzten video hört man den powerrohr leider nicht wirklich bei den hohen drehzahlen wie es in den ersten videos war vom noname. aber allgemein is er denke ich auch um einiges leiser oder? zumindest scheint es so laut videos aber von der optik her ganz gut |
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Senior Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Dip´ed S-chassis 14.5 | EP3 Anmeldedatum: 24.08.2010 Beiträge: 254 Wohnort: Kiel | zitieren Ja Leider is der Wagen davor im Weg gewesen -.-. Der PowerRohr ist etwas Tiefer aber dennoch nicht Leise Größtes Problem hier ist wiederrum, Camera -.- Mal anbei eine Frage, Gibt es unterschiede in den Zfr´s ? Habe das Dicke, wenn es ein Dünnes Gibt, gibt es dann Sound Unterschiede ? Kombination mit dem TSS MSD ist bestimmt nicht Gültig oder ? (ABE sollte erhaltenbleiben) Verfasst am: 20.03.2011, 15:33 zitieren ich hätte da mal ne Kleine Frage, Also zum problem, Gestern auf der Autobahn, nach kurzer Fahrt, und mehr mahliger beschleunigung hatte ich Plötzlich ein sehr "Gutes" Komisches Geräusch vom Motor / Auspuff . Der Sound klang beim Beschleunigen wie ein Schöner V8 oder sowas . Soo am Ziel angekommen, neue Kerzen geholt da ich nicht weiss wie alt die Alten waren. Leider war das Ohne Erfolg. Ein Leistungsverlust war nicht zu Spüren, nur der Klang war nicht Normal, später dann an der Halle haben wir testweise mal die Zündkabel abgezogen, auf dem 2. Zylinder war keine änderung zu hören (oder der Motor am Verrecken) , was darauf schliessen lässt das, das kabel, die Kerze oder evtl der Deckel vom Zündverteiler eine Macke hat. Später als ich dann zuhause war und an der Garage war, wollte ich noch mal sehen was da los ist und nimm die Krümmer abdeckung runter und hab mir die Einspritzleiste mal angeguckt, schönen Riss im Krümmer gefunden. Plötzlich ging aber auch der Wagen nicht mehr an, da nun aber zuvor das problem mit dem 2. Zylinder war (das der Motor genau so geblieben ist ob das Kabel dran oder ab war) würde ich nun auf den Zündverteiler Tippen, entweder Finger oder Deckel. Jetzt kommt an keiner Kerze mehr ein Funke. Leider ist heute Sonntag, wie würdet Ihr nun vorgehen ? Bilder sind im Anhang nachdem ich heute die Kappe runter hatte. WP_000008.jpg - [Bild vergrößern] WP_000009.jpg - [Bild vergrößern] WP_000011.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 20.03.2011, 18:12 zitieren nun kann ich auch mit Daten und werten um mich wefen ^^ Also die Zündspule hat A zu B 1,2 Ohm A zu Secundär 9,xx kOhm und Spannung an der Sec Spule bei ca 6 - 10°C also denke es ist Okay die kabel haben alle je nach Länge und Temp. 10 - 6 KOhm, nicht die besten werte aber auf die Temp gesehen Okay, ?! Zündmodul hab ich eben gesehen war mir ein Fehler beim messen unterlaufen. 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 05.07.2009 Beiträge: 406 | zitieren Guck dir die Zündspule mal genauer an, die Schlägt in unterem bereich durch und Zündet dann gegen die Masse. Messen bringt dir da nicht viel. So sieht das dann aus. Messtechnisch 100% OK, aber kein Zündfunke (an der Kerze ) : http://www.maxrev.de/zuendspule-defekt-bild-215563.htm |
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Senior Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Dip´ed S-chassis 14.5 | EP3 Anmeldedatum: 24.08.2010 Beiträge: 254 Wohnort: Kiel | zitieren ohhh, Ja Okay -.-, muss ich mal sehen wie die Spule aussieht. Dankee Verfasst am: 24.04.2011, 06:27 zitieren Soo es gibt neue Fortschritte, nach einiger Zeit des Stehens, habe ich nun den Kopf runter und siehe daaa... Ventil angebrochen auf dem Def Zylinder -.- von Vorne der 2. von Links, sollte die Aulaßseite sein ^^ fahrtrichtung Die Frage ist nur, wo bekommt man die Einzelnd, ich kann wegen den Feiertagen gerade zu keinem Örtilchem Händler, kann man die irgendwo im Netz Bestellen ? kfz Teile 24 hab ich noch nichts gefunden, oder falsch geguckt ^^ Kompression ist nicht die Schlechteste. mit 11,5 11,0 0,0 11,5 Glaube das waren die Werte. Unbenannt.JPG - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: Stefan Geschlecht: Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 4197 Wohnort: oberpfalz | zitieren ich hätt nen kompletten z6 und y8 kopf da! bei interesse bitte PN gruß |
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Senior Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Dip´ed S-chassis 14.5 | EP3 Anmeldedatum: 24.08.2010 Beiträge: 254 Wohnort: Kiel | zitieren Hast PN ^^ Gibt es sonst keine Ventile Einzelnd ? |
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General Name: Arian Geschlecht: Fahrzeug: Samba EG2 ; EG4 @ B18; Accord CE2 Anmeldedatum: 18.11.2007 Beiträge: 3555 Wohnort: Recklinghausen | zitieren Hey Deshi! Mein Kopf sieht genauso aus Wär cool, wenn du mich mal aufm laufenden halten würdest, wie du des gelöst hast. Laut Hondaoriginalparts gibs die Ventile sehr wohl einzeln... Einlass beläuft sich da auf knapp 30 und Auslass um die 50 Euro. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Deshtructions Del Sol, Neues Fahrwerk in anmarsch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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AAAABBBBEEEERRRRR ich habe meinen EJ9 vermisst und habe mir halt wieder ein Honda angeschafft... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Del Sol]von Leo-CRX | 84 3.914 | 11.02.2016, 12:44 mkjr | |
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