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Name: Christian
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31.12.2013, 10:25
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:cry: Ich finde immer noch keinen Stanley LWR Stellmotor :cry:
Habe schon bei Lingshondaparts.com angefragt, aber die können nur an die Valeo dinger ran kommen und das auch nur für knapp 90€ :(
Einer noch ne Idee wo ich dran kommen könnte? Außer hier im Verkaufsbereich, da hab ich irgendwie nie Glück :(


pn
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31.12.2013, 11:02
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Hab ich damals auch ewig nach gesucht, als ich auf fl umgebaut habe :/ irgendwann dann hier welche gefunden. Mal bei ostermeyer angerufen? So heißt er doch oder?

pn
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31.12.2013, 16:38
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Hab ich noch nicht...

MB2Fahrer hatte 2008 mal das geschrieben:
ZitatHonda Neu- und Gebrauchtteile
Engelbert Ostermeier
Grünberg 15
84104 Rudelzhausen (nähe München)

Tel: 08752/1664
Fax: 810681
Handy: 0171/4242032

Werde nächstes Jahr mal anrufen ;)

Und wo ich schon dabei bin, guten Rutsch euch allen :)


pn
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31.12.2013, 16:46
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Jo, wünsch ich dir auch. Wie das klingt, nächstes Jahr :D Ist ja schon gleich. :)

pn
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31.12.2013, 18:26
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http://www.japanischeautoteile.de/

Ist ein Schrottplatz für japanische Autos hinter Bergheim; Rhein-Erft-Kreis.
Ist zwar ein kleiner Laden, aber mit sehr vielen Hondateilen.


pn
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05.01.2014, 19:41
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Soo mal wieder ein kleines Winterupdate :)

Habe FL Rückleuchten und gleich einen Satz Stellmotoren für vorne ergattern können :)
Und habe meine ToDo-Liste, was noch vor dem TÜV gemacht werden muss, aktualisiert... Immer noch über eine Seite lang :cry: :cry:

Daher gleich meine Fragen:
1) Habe bei meinem B16 Swap die Servo vom EJ6, also D16Y7 beibehalten. Die passt an die B16 Halter, jedoch stimmt der Abstand jetzt nicht mit der Riemenscheibe überein. Heißt die Rolle der Servo ist jetzt zu weit rechts, wenn ich direkt vor dem Auto stehe.
Ein Kumpel hatte die Idee, ich könne es an der linken Seite vom Halter mit Unterlegscheiben probieren, sodass der Halter schräg ist.

Also bei Schrauben 13 und 14 Unterlegscheiben drunter...
Aber so wie ich das verstanden habe ist es dann unten immer noch nicht bündig...
Habt ihr da ein paar Ideen? Eine neue Servo wollte ich mir nun nicht gerade gönnen...

2) Brauche vernünftige Schlauchschellen für die Kühlung... Mindestens der Schlauch beim Radiator ist undicht, obwohl die Schelle gut angezogen ist. Kumpel meinte die wäre zu dünn (~1cm). Ist die klassische Bauhaus Schlauchschelle.
Habe jetzt so was hier gefunden http://stores.ebay.com/Ramair-Filters-0844-858-4658/Hose-Clips-and-Clamps-/_i.html?rt=nc&_fsub=3303528015&_lns=2&_sid=213092895&_trksid=p4634.c0.m14.l1581&_pgn=2 Anzeige aber gibt es noch was anderes, eventuell günstigeres was auch breit ist?

3) Betrifft meinen Tacho... Habe bei dem originalen die Nadeln alle ausgebaut wegen Plasma Panels. Dadurch wurden die jedoch verstellt und den Tacho einstellen zu lassen war mir zu teuer. Daher hab ich mir bei Ebay Anzeige nen neuen gekauft, jedoch hat der 300TKm auf dem Zähler, jedoch habe ich mein Auto mit 110TKm gekauft und seit dem das Auto nicht angemeldet gehabt. Den originalen Zähler habe ich auch noch.
Gibt es ne Möglichkeit wie ich die Km zurückdrehen kann?

4) Bzgl. Auto hochheben, habe nen hydraulischen Wagenheber und bin auf folgenden Eintrag im WHB gestoßen:

Ist der Aufsetzpunkt nur bei FL Modellen oder auch beim PF? Habe den bewusst noch nicht gesehen. Wenn der nur bei FL Modellen ist: Kann ich bei PF das Auto trotzdem vorne hochheben? Denke das wäre dann der Schlossträger ider wie das Teil heißt?

5) Als ich die Verkleidung wieder zusammengebaut habe, ist mir vorne links beim Sicherungskasten ein Stecker aufgefallen, wo ich kein Gegenstück finde


Hat da einer eine Idee, wofür der ist?
Habe bei dem Studium des WHB folgende Möglichkeiten gefunden:
  1. Connector C505 => Cruise main switch
  2. Connector C713 und 714 => Moonroof open / close relay
    Denke a) fällt weg, da ich keine Cruise controll habe. Und bei den Moonroof Relays habe ich nichts geändert und das funktioniert auch.
Hoffe ihr könnt mir helfen :)


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pn
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05.01.2014, 20:03
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Form vom Stecker ist identisch zu dem für'n Hauptschalter vom Tempomat (der ist allerdings grau). Belegung ist jedoch unterschiedlich, soweit ich mich erinnere. Wird für irgendeinen Zubehörkram gewesen sein, den man nicht unbedingt bei uns findet, ist meine Vermutung bisher. Zwei von den Kabeln hab ich ausgepinnt und bei mir in den Stecker vom Tempomat rein, war einfacher als komplett neue zum Brückenstecker hin zu ziehen für ACC+ und Masse. :D :hrhr:

Vielleicht scannt Th33xitus ja mal sein 96er WHB oder ich bekomm irgendwann das und die Nachträge '97 und '98 vom Bekannten geliehen, wenn ich Glück hab. Dann könnte man das mit Sicherheit sagen, wofür der ist.

Wegen der Servopumpe, da hab ich schon Fotos gesehen, wo die durch Unterlegscheiben und Muttern weiter rübergerutscht wurde (Schraube 8 ). Dachte aber eigentlich, die wäre zu weit links und man müsste Platzhalter einbauen, dass die ein Stück nach rechts kommt? :?:

Also bei meinem FL ist der "Hebe"-Punkt vorne auf jeden Fall vorhanden - würde behaupten, du gehst einfach morgen mal raus und siehst nach, ob du den auch hast. :D
Das auf der Abbildung ist jedenfalls ein Preface, da ist der Lufteinlass breiter. :P
Wofür willst du den denn da hochheben? Glaube ich hatte dein bei meinem Swap auch von vorne hochgehoben mit einem hydraulischen Heber und dann seitlich Böcke untergestellt, bin da aber nich mehr 100% sicher..


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pn
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05.01.2014, 20:31
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Der Stecker ist auch eher grau, ist halt leider bescheidene Handyqualität...
Mein WHB umfasst angeblich alle 96-00er Hatch, Sedans & Coupes (2189 Seiten).

Wegen der Servo:

So sieht es bei mir aus... Die Rolle ist ein paar mm zu weit rechts. Wie es unten an der Riemenscheibe aussieht weiß ich nicht...
Was auch gehen würde ist einfach so rum zu fahren und dann einen höheren Keilriemenverschleiß zu haben aber das muss ja auch nicht umbedingt sein :hrhr:
Wäre die Servo zu weit links hätte man ja einfach zwischen den Halter und die Servo wo die Schraube 8 durchgeht (siehe oben) Unterlegscheiben verbauen können...

Hmm morgen ist schlecht da komm ich erst um 22 Uhr nach Hause :( Denke ich kann erst am Do nachschauen, da ich vorher wegen Uni immer erst um 22 Uhr zu Hause bin -.-

Ich muss noch den Radi der Klima richtig einbauen, die Verkleidung unten (Motorraum und Kotflügel) einbauen und die Fahrwerksfederspannung ändern.
Und dann muss ich noch das Schaltgestänge beim Shortshifter festschrauben, da ich da irgendwie die 2 Schrauben vergessen habe... Deshalb liegt der Shortie auch auf dem MSD auf -.-
Ach ja, dann ist noch mein FL Aufprallschutz vorne angekommen, da muss ich auch schauen ob / wie ich den dran bekomme^^


pn
Grand Master 
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06.01.2014, 12:09
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Dein WHB umfasst aber nur die US-Modelle, daher muss der Stecker, den du hier in deinem EU-Modell gefunden hast, nicht unbedingt für den selben Schalter sein. ;)

pn
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Name: Christian
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06.01.2014, 12:30
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Das ist natürlich ein guter Punkt :D

Bezüglich meiner Servo...
Wenn ich die Halter bearbeiten will um auf die Unterlegscheiben zu verzichten, wo macht es mehr Sinn?
Die Idee wäre, bei den Löchern wo Schrauben Nr. 8 durchgehen ein bisschen wegzuflexen, damit die Servo weiter nach links kommt, wenn ich vor dem Auto stehe.
Da könnte ich entweder am Halter der Servo oder an der Servo an sich flexen, was würdet ihr machen bzw. empfehlen?


Edit:
Da fällt mir auf, ich muss umbedingt nachschauen ob ich Schraube 4 verbaut habe!
Kann ich mich gerade so nicht dran erinnern bzw. die müsste ja auch nicht passen dürfen, wenn ich es mit flexen lösen könnte.


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pn
Gast 
01.08.2016, 18:59
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