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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG B16 Anmeldedatum: 14.10.2010 Beiträge: 400 Wohnort: Bodensee | zitieren Kontrollier mal ob du vllt. beim Thermostattausch nicht irgend einen Stecker von einem Sensor abgezogen hast, überprüf alle Leitungen auf Marderverbiss. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 05.07.2009 Beiträge: 406 | zitieren Hättest das mit den Haustieren und den Zündkabeln mal früher sagen sollen. Könnte noch mehr angefressen sein, aber Hauptsächlich würde ich das hier sagen : http://www.maxrev.de/ruckeln-ab-5500-u-min-problem-geloest-seite-6-t202314.htm Hatte mal vergessen nach dem Kompressionstest den 1. Kerzenstecker wieder draufzusetzen. Dadurch ist die Zündspule durchgeschlagen und der Zündete dann ins gehäuse auf die Masse, und nicht an der Kerze. Ein fehler im Zündmodul wäre auch sehr wahrscheinlich, wenn bei Dir der Zündfunke nicht ins gehäuse sondern in Zündmodul und weiter wandert. ![]() ![]() Zündspule - Defekt.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG B16 Anmeldedatum: 14.10.2010 Beiträge: 400 Wohnort: Bodensee | zitieren Um alles noch besser sehen zu können kannst du auch den Zündverteiler und die Zündkabel bei Nacht (bei dunkelheit) mit einer Wasserpumpflasche absprühen (Keinen Gartenschlauch, nur FEIN zerstäubtes Wasser) Dadurch werden durchschlagende Funken noch besser sichtbar bzw. bemerkbar. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Veit Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Bora 1.9 TDI, Del Sol EH6 Anmeldedatum: 26.07.2008 Beiträge: 1633 Wohnort: Bruchsal (BW) | zitieren Aber normalerweise wäre doch dann die Drehzahl das Problem im Tacho, oder? Vielleicht wäre dann das stottern weg, aber meine geschwindigkeitsanzeige würde immer noch spinnen.... Meine Drehzahlanzeigr funktioniert wunderbar ![]() Verfasst am: 18.08.2012, 11:54 zitieren PROBLEM GELÖST ![]() ![]() ![]() Es war ein Massekabel am Thermostat, da ist doch eine Schraube die 2 Klammern mit Kabeln hat, davon hat war das linke 2-Polige Kabel abgebrochen, aber UNSICHTBAR! Jetzt habe ich es wieder fest gemacht und es ruckelt nichts mehr. Der Tacho geht auch wieder wunderbar ohne Probleme! Ich danke euch vielmals!!! ![]() DANKE DANKE DANKE ![]() |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG B16 Anmeldedatum: 14.10.2010 Beiträge: 400 Wohnort: Bodensee | zitieren "Ich habe alle Massen schon überprüft Blabla...." ![]() ![]() Freut mich das der Sol wieder läuft, genieß das schöne Wochenende ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 05.07.2009 Beiträge: 406 | zitieren Schön das Du es gefunden hast. Ist ja traurig bei dem Wetter nen kranken Targa vor der Tür zu haben. Have fun ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Veit Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Bora 1.9 TDI, Del Sol EH6 Anmeldedatum: 26.07.2008 Beiträge: 1633 Wohnort: Bruchsal (BW) | zitieren Ja, ein kaputtes Auto ist echt nicht schön. Ich war heut den ganzen Tag unterwegs, es ist SOOO TOLL ![]() Ich hatte die Massekabel alle kontorliert, aber anscheindend nur halb ![]() ![]() 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Siehste Veit, also doch n Massekabel ![]() Das gibt langsam mal n Bierchen ![]() ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Veit Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Bora 1.9 TDI, Del Sol EH6 Anmeldedatum: 26.07.2008 Beiträge: 1633 Wohnort: Bruchsal (BW) | zitieren Wenn man sich mal sieht, liebend gern ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Del Sol ruckt und stotter ab 3000-4000 U/min" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Hab natürlich... Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Allgemein]von cigarr | 137 3.729 | 15.05.2010, 22:51 ![]() cigarr | |
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