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General ![]() Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 09.10.2007 Beiträge: 3236 Wohnort: Linz, AUSTRIA | zitieren |
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General ![]() Name: Tommy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 & 04er Impreza STI Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 2752 Wohnort: 49393 | zitieren genau das ist es^^ ich werd nächste Woche bei der Bank vorbei schaun und nach Kredit fragen, bräuchte eigentlich nicht viel und wär auch schnell abbezahlt. Das Ding ist, dass ich in der Ausbildung bin, deswegen denk ich nicht, dass die das zulassen. Freunde haben auch nicht genug um mir das zu leihen ![]() ![]() |
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General ![]() Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 09.10.2007 Beiträge: 3236 Wohnort: Linz, AUSTRIA | zitieren naja wenns nicht viel ist was die kredit summe iast, könnte es schon klappen. sonst wenns nein sagen würdest halt nen bürgen brauchen. was du aber auch machen könntest ist dass du deinen vhef fragst, ob er dir ein schreiben ausstellt in dem hervorgeht dass du bis der kredit abgezahlt hast, nicht gekündigt wirst. kommt halt darauf an wiegut du deinen chef kennst ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren ich misch mich mal ein und zweifle leider auch gleich an der durchführbarkeit des vorhabens... ich finde den wagen natürlich extrem hammer. jeder wird denken: "wos isn des füan woagn?" aber die Kosten die der Wagen verursachen könnte und wird sind fürn azubi glaub ich nicht zu bewältigen. außer.......du kaufst den stellst den gut unter garage oder so, und machst den gaaanz langsam über deine azubizeit fertig. eventuell mal rote nummern oder kurzzeitkennzeich für probefahrten und so holen aber richtig anmelden...würd ich von abraten. die versicherung wird wahrscheinlich sehr teuer weil bist unter 24 (oder?) und das auto is soooooo selten = wenn unfall dann teile sau teuer, werkstädten ham keine ahnung=versicherung teuer achja und 330 ps ... ...deswegen würd ich vorschlagen: hinstellen, aufbereiten, fertig machen nach azubizeit saison-kennzeichen und der traum vom japanischen super-exoten kann beginnen... aber mal kompliment an dein geschmack....so ein auto is einfach nur ne bombe. die dämlichen golfer und bmwler usw werden nur blöd gucken und fragen was das eigentlich is. du wirst vielse fragen beantworten und viele herablassende kommentare von neider bekommen und du wirst es mögen. oder du nimmst was humaneres. 200sx oder prelude oder celica subaru impreza (geiler sound) calibra turbo (vorsicht deutsch aber auch relativ selten) wobei die natürlich in einer etwas kleineren liga spielen wien soarer oder nen supra. falls es jemanden interessiert ma hiernach gucken: MAZDA EUNOS COSMO........wiki oder youtube... das is ein absoluter spezialwagen den keiner kennt. 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.03.2009 Beiträge: 498 | zitieren WORD genau, würde mich in der Preisspanne an dem 200sx orientieren. Ne gut erhaltene Sylvi ist dann doch schon etwas teurer.. der 200sx macht auch echt spaß, musst halt nur etwas "Suchtzeit" einplanen um was Gutes zu bekommen... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mr. ROB Geschlecht: ![]() Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren s14 preface oder 325er bmw. Das ist meine wahl. Kann dir später das nochmal genau erklären. Und warum du einen Soarer nicht nehmen solltest auch. |
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General ![]() Name: Tommy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 & 04er Impreza STI Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 2752 Wohnort: 49393 | zitieren genau das hatte ich eigentlich auch vor.. dieses Jahr um die Zulassung usw. kümmern und nächstes Jahr vllt mal für 2 Monate anmelden. Mir ist schon klar, dass die Versicherungssumme und die Steuern mich killen würden.. aber ich denke es ist alles Möglich.. Ob ich jetzt etliche Tausend im Jahr für den kleinen Civic ausgebe oder für den Soarer.. naja @hondissmo dann komm mal icq und erkläre ![]() im Moment bin ich sehr angetan und ich bin kurz davor hinzufahren, anzugucken und anzuzahlen. Aber vllt sollte ich mich doch noch mehr informiern ![]() Achja und der S14 ist doch echt nicht in meiner Preisliga ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mr. ROB Geschlecht: ![]() Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren der s14a ist das vllt nicht aber der S14 preface auf jeden fall. Soarer sind billig in UK oder Japan, du solltest halt noch ein Umbau auf Schaltgetriebe einplanen. Teile gibts eigentlich auch viele in Jp oder aus der Supraecke. Mit 10 Mille hast du ein richtig geiles Proauto mit 500 hp Vorteil Leistung satt mit dem 1 JZ bis 650 HP ohne Innnereien wechseln Langer Radstand für sehr schnelle Strecken sehr gut Supra Teile MKIII + MKIV passen plugnplay Fahrwerk Bremse Getriebe Sitze .... sehr robust, kannst hier bissle nachlesen was meiner mitmacht... Null Rost an der Karrosse da schon die phosphatierten Bleche verwendet wurden Toyota = Qualität ... damals halt noch Langstreckentauglich Leicht wieder grade zu biegen im Heckbereich, wenn du doch dr1ften möchtest. Niedriger Verbrauch bei Tempomat und 108 kmh: 9,5 Liter/100 km Coolnessfaktor Nachteile Jeder fragt dich, was des für ne Karre ist... Teile nicht an jeder Ecke Originaltwinturbos halten dauerhaft nur so ca 1.1 Bar, langt für standhafte 370 PS Viele Nissanfahrer bauen auf Toyota 1 JZ oder 2 JZ Motoren um, warum wohl ... Mein nächstes Auto wird auf jeden fall wieder ein Hecktriebler. Für 4000 bekommste schon gut erhaltende BMWs mit 192ps. E36 aber auch E46. Aber ich bin ja eher ein Fan von Jp-cars. Der S13 ist sehr sehr günstig geworden hat aber Nachteile wie: Weiche Karosse, ROST und altersbedingt ein schlechtes Fahrwerk. Der S14 (preface kein S14a) Ist auch günstig und hat all diese Probleme nicht mehr... außer einen Kat am Krümmer welches dann irgentwann einen Krümmerriss entstehen lässt. (Wie bei Den EJs/EKs der Pre-reihe) 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: Tommy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 & 04er Impreza STI Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 2752 Wohnort: 49393 | zitieren Also ich hab da grade fast nur Vorteile gelesen und keine Nachteile ![]() Bei mir geht es im Moment noch absolut nicht um 600-700 PS, nicht um's driften und nicht um die Rennstrecke. Das Auto ist einfach ein Traum, den ich mir jetzt noch erfüllen kann! Später mit Familie, eigener Wohnung und co. wird es sehr schwer für mich. Mit der Teilesuche hab ich mich schon beschäftigt, es passen ausserdem noch Lexus SC 300/400 Teile, die man beim Lexushändler bestellen kann. Also nicht das aller größte Problem. Da das Auto erstmal sowieso viel stehen wird, bzw. nur einige Monate zugelassen wird, seh ich da auch nicht das größte Problem. Ich find das Auto halt klasse, da es 1. fast keiner kennt und 2. eine Mischung aus Sport und Luxus ist. Für das BJ 91 ist da echt ne krasse Ausstattung. Den S14 find ich sehr schön, jedoch nur facelift. S13 sieht mir zu sportlich aus. Es soll nicht jeder sofort sehen, dass da was unter der Haube steckt. Und BMW ist überhaupt nicht meins ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mr. ROB Geschlecht: ![]() Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren Den S14 pre kannste aber lock und günstig auf facelift umbauen. Ich hinde das Heck vom Pre sogar schöner. In den Soarer/lexus SC hatte ich mich auch mal verliebt. Aber da durch das die fast nur automatik haben hab ich das aufgegeben. Ich habe mal bei Toyota/Lexus gearbeitet und ich weiß das die Teile für solche Autos 10 bis 20% teuer sind als normal und das die meistens nicht auf lager sind. Nachteile wären vllt noch: Die Werkstätten kennen das AUto zu wenig. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Auto für 3000-4000 € - Samstag ist es soweit" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Mein Sol geht einfach während der Fahrt aus. Ab 80 Km/h ist er tot, Drehzahlmesser usw. einfach auf null (außer Geschwindigkeit, der kann man langsam zuschauen wie sie nach unten wandert)
Nachdem ich angehalten habe, kann ich ihn problemlos... Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von freakyboy | 30 884 | 18.08.2012, 20:09 ![]() DarkAngel1977 | |
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mein Sol ruckelt bei oben genannter Drehzahl und es fehlt ihm an Puste.
Zudem geht beim Schalten die Drehzahl leicht nach oben.
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ich würde nun gerne wissen, welche dichtungen ich wechseln muss wenn ich den Kopf runter nehme.Ich muss nämlich die sachen einzeln besorgen. danke im... Seite 2 [Civic 92-95]von Def_Jam | 11 1.411 | 27.07.2005, 05:07 ![]() power-gamer | |
Es ist Soweit !!!
Ja es ist Soweit ....unser erstes Treffen 2008 !!!
Am 12.04.08
ab 19.00 Uhr
wo : Bauhaus am Kreisel in 53604 Rottbitze
(Straße für Navi: Heideweg)
wen man von der A3 kommt abfahrt: Asbach / Bad Honnef / Linz , dann Links in den Kreisel 1... [Events & Treffen]von Hc-Dragon-Fire.e.V | 6 449 | 13.04.2008, 02:09 ![]() Hc-Dragon-Fire.e.V | |
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