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Trainee Anmeldedatum: 27.04.2014 Beiträge: 44 Wohnort: Düsseldorf | zitieren ahh... ernüchternd. Ja, ich hatte auch Schwierigkeiten beim Zahnriemenwechsel. Die Zeitvorgabe ist echt nicht einzuhalten zumindest nicht wenn man das an dem Motor noch nie gemacht hat. Meine Zahnriemenabdeckung sah bei meinem ZRwechsel auch schon schlecht aus. Aber bei mir hat die Keilriemenscheibe an der Abdeckung geschliffen. War wohl die Dichtung falsch aufgesetzt und deswegen kam die Abdeckung zu nah an die Scheibe. Ja die Felge kannste nich mehr fahren, da haste recht. Echt schon grob fahrlässig vom Verkäufer das zu vertuschen wenn was passiert wäre. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.12.2015 Beiträge: 193 | zitieren habe seit ein par tagen das problem, dass mir angezeigt wird das Kühlwasser sei viel zu heiß, lüfter springt aber nicht an. Die Anzeige ist absolut am Ende im roten Bereich. Die Temperatur steigt normal bis zur normalen Betriebstemperatur (mitte 90grad). Ab diesem Zeitpunkt dauert es dann noch ein Bisschen, dann geht die Temperaturanzeige innerhalb einer Minute von normal bis in den roten Bereich (im Stand) und wenn ich die zündung ausschalte und nach einer Minute wieder an, ist er wieder auf Normaler Temperatur. Lüfter geht bei der ganzen Aktion nicht an. Schlauch vom Thermostat zum Kühler wird warm, daran wird es nicht liegen. Kühlmittelstand ist i.O. .. das Problem trat ca. 10 Tage nach dem Zahnriemenwechsel auf... zu viel Frostschutz im kühlwasser, kann es daran liegen? Tippe sonst auf nen defekten Sensor, oder Anzeige. Kennt jemand das Problem, bevor ich jetzt große Fehlersuche betreibe? MfG 1x bearbeitet Verfasst am: 06.04.2016, 12:48 zitieren Kühlmittelausgleichsbehälter bleibt dabei erstaunlich kühl. |
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Senior Name: Dave Geschlecht: Fahrzeug: Eg 4 D15y8 mini me, FN1 Anmeldedatum: 29.05.2014 Beiträge: 499 Wohnort: Rendsburg/ Dortmund | zitieren Wasserpumpe inne fritten? Haste die beim Riemenwechsel gleich mitgemacht? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.12.2015 Beiträge: 193 | zitieren so .. hab was herrausgefunden ... hab gerade ne runde mit dem ding gedreht und mal alle möglichen verbraucher durchgschaltet. wenn ich keine verbraucher an hab, bleibt die temperatur normal .. wenn ich jetzt z.b. klima und fahrlicht einschalte, schnellt die temperaturanzeige innerhalb von 30 sek von normal bis in den roten bereich, egal ob stand oder fahrt. Wenn ich die Verbraucher wieder abschalte, geht die Temperaturanzeige ebenfalls zurück .. diese Prozedur lässt sich beliebig oft wiederholen. Mich beruhigt, dass er nicht wirklich zu heiß wird. Andererseits kann ich mir jetzt nicht denken wo der fehler in der elektrik liegt. Kennt jemand dieses Problem? PS: Wapu hab ich direkt mit gemacht, da das lager der spannrolle hinüber war.. hat richtig gerasselt. sonst hätte ich die pumpe gelassen, da sie noch OEM war. 3x bearbeitet Verfasst am: 06.04.2016, 14:08 zitieren Eine neue OZ Ultraleggera in 18x7 ET38 114,3x4 ML66,1 ist auch bestellt ... hoffe die schicken nen Zentrierring von 66,1 auf 64,1 Mittenloch mit. 353,99€ |
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Premium-Member Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Alle Masseanschlüsse wieder angebaut? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.12.2015 Beiträge: 193 | zitieren ja, schätze mal schon.. hab da denk ich nichts vergessen, werde aber nochmal nachsehen. Verfasst am: 06.04.2016, 18:52 zitieren noch ein paar aktuelle fotos IMG-20160403-WA0017.jpg - [Bild vergrößern] Dunkel IMG-20160403-WA0012.jpg - [Bild vergrößern] Mit 240 PS GTI vom Kollegen im Wintermodus IMG-20160406-WA0011.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 06.04.2016, 18:52 zitieren |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Daniel´s BB1 - Türverkleidungen ab .. Oh mein Gott .." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Oh mein Gott Reinigungsproblem!!! Also ich bin neulich schön zum Training gefahren und habe ein O-Saft Paket im hinterm Beifahrersitz liegen lassen.
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oh mein gott, batterie falsch rum angepolt... del sol Habs tatsächlich gerade geschafft..
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in den Kofferraum gelegt. Angeschlossen, hat ein wenig geblitzt und ich dachte mir:
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