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D14z2 auf d14a3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenstussy's sedan
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31.07.2024, 16:25
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civiccasiExakt so isses, selbst mein Mädel mit 55kg bekommt das mitn einparken hin 👍

es geht mir garnicht soooo sehr ums parken.

ich hab in unserem micra k11 den wir auf der Rennstrecke gefahren sind ne ganze weile, keine servo. dazu aber ne lenkübersetzung wie ein Bus. also so gute 4 Umdrehungen anschlag zu Anschlag. das macht das lenken ohne servo leichter.

Trotzdem ist es in ner Situation wo man das auto z.b. mal fangen muss, schwieriger das lenkrad schnell genug rum zu reißen ums mal so zu sagen.

und schon mit dem micra hat man beim kette machen gemerkt das die lenkkräfte bei richtig kurvenlage schon mehr gefordert haben. das würde ja mit ner lenkübersetzung von 3 Umdrehungen ltl noch stärker werden.

darauf hab ich halt keinen bock.

will natürlich nicht völlig ausschließen das ich die servo doch nochmal raus werfe aber der plan is definitiv erstmal drin lassen.



Verfasst am: 31.07.2024, 16:35
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Deus
HollyWood21,3 sind es um genau zu sein 🌝

kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen. servo raus und zack 180ps? hast dafür irgendwelche Belege?

kommt nix mehr? man liest immer irgendwelche 1 stelligen zahlen zwischen 3 und 8ps.

nix was 20 ps nahe kommt 😂

ich nehme mal an das hast du nicht ernst gemeint
pn
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31.07.2024, 18:52
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Deus
Deus
HollyWood21,3 sind es um genau zu sein 🌝

kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen. servo raus und zack 180ps? hast dafür irgendwelche Belege?

kommt nix mehr? man liest immer irgendwelche 1 stelligen zahlen zwischen 3 und 8ps.

nix was 20 ps nahe kommt 😂

ich nehme mal an das hast du nicht ernst gemeint


Hahaha Nein um gotteswillen 😂
Das war nicht ernst gemeint,war nur blöd gequatsche

Aber ich hab auch die Servolenkung rausgehauen,ist schon ganz gierig.
Also vom fahren,nicht von der Leistung


pn
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11.08.2024, 18:22
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kfz mal bissle weiter gemacht.

1ster start gestern. nur n kleiner Wasserschlauch war undicht sonst sprang er direkt an und lief sauber. alles was ich da gebastelt hab is dicht.

die ganzen Kleinigkeiten wo ich sorge hatte funktionieren.

dann noch kotis und türen dran und eingestellt, radhausschalen rein und scheinwerfer rein.

bumper probeweise dran gehalten und festgestellt ich brauch ne andere Lösung fürn wischwasserbehälter. der kommt in den weg von dem pw jdm lufteinlassdingern.

aber da hab ich schon ne idee.

was allerdings wiedermal Katastrophe is, meine NEUEN Ch1 Doppelkolben sättel vorne sind BEIDE undicht an dem Entlüftungsnippel....

zum kot***....kommt am gewinde raus. hab schon ziemlich angeknallt und ich hab das bremspedal noch nicht mal angefasst. nur in den hbz n bisschen brfl gekippt und der shit läuft raus. konus von den nippeln sieht aber gut aus.

kann die dinger leider auch nicht mehr zurück geben. ist n paar jahre her als ich die gekauft hab.

naja mal gucken was ich da mache.

und motorkontrolle is auch angegangen beim laufen lassen.

komische sache mit den fehlercodes aber.

erst wars 18 (also 1 mal 8 mal kurz)
dann hab ich die 20A abs sicherung wieder rein gesetzt.

dann war es 1x kurz und lange pause wieder 1x kurz lange pause usw. bis ich bei über 15x zählen aufgehört hab.

dann batterie ab nach 5 min. wieder dran und ich hatte 1x lang 1x kurz wiederholt.
das sollte ja iat sein glaub ich.

anyway ich guck mir das nächste Woche nochmal in ruhe an.


 
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Verfasst am: 03.09.2024, 11:56
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kleines update mal.

außen ist er jetzt erstmal so fertig. scheiben eingeklebt, bumper angepasst, universal wischwasserbehälter angebaut wegen platz für den lufteinlass usw.

jetzt hab ich immernoch die motorkontrolle an. fehler alle gelöscht usw. aber der fehler lambda kommt nach 2-3 min laufen immer wieder. (1x kurz blinken)

käfig hab ich am Wochenende lackiert

jetzt muss innenraum fertig werden. elektrik usw.

wollte noch die Rücklichter auf "jdm" verkabeln. hier gabs doch mal n tutorial dafür?

naja paar Bilder


 
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03.09.2024, 12:15
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Sieht seht gut aus. Wie lange bist du schon dabei den aufzubauen? Schön das er langsam fahrbereit wird. Überlege gerade wie lange es her ist, dass ich bei dir in der Halle war und da schon der ek stand

pn
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Name: John
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03.09.2024, 12:26
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boa wieder richtig "dabei" würde ich eher sagen seit letzten herbst ca.?

haben tu ich den ganzen kram allerdings schon n paar Tage länger. 😂


pn
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03.09.2024, 17:30
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Ist sehr schick geworden!, die Arbeit hat sich definitiv gelohnt.

Übrigens, sehr interessantes Reifen schonen :D .

Ist das am Heck eigentlich ne OEM Lippe?

Grüße


pn
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03.09.2024, 19:04
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Ja gibts hier ein Tutorial für die JDM Rückleuchten, musst du dich halt mit suchen abmühen.
Du brauchst auf jeden Fall schon mal für jede Rückleuchte einen extra Kabelbaum um das raus zu knipsen was du extra brauchst.
Ich hab das dann einfach ein Kumpel machen lassen,der durch und durch Elektriker ist 😂

Den NSL Reflektor habe ich glaube zur Hälfte rausgenommen?!


pn
Master 
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03.09.2024, 19:26
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Was ist Jdm Rückleuchten verkabeln? Leuchtet da was anders oder zusätzlich?

pn
Gast 
05.10.2024, 19:50
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