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07.08.2011, 14:07
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Hi,
1 cm über der Manschette? da geht noch was...
hab mal eben ein paar Bilder meiner Einstellung geschossen. Dämpferpatrone bis zwei mm über der Manschette und mit einem zweiten Konterring gesichert, Vorspannung ist auch im ausgefederten Zustand noch gegeben. Tiefer braucht im Alltag mMn kein Mensch...


 
SAM_0108.JPG
SAM_0108.JPG - [Bild vergrößern]


 
SAM_0109.JPG
SAM_0109.JPG - [Bild vergrößern]


 
SAM_0110.JPG
SAM_0110.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Grand Master 

Name: tobi
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07.08.2011, 19:08
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CTR08"darek" Jah habe ich als es zu spät war.
"tobi" Ich weiß ja nicht was du hast aber denke deine H&R Federn sind tiefer als mein Gewinde vorn glaub mal.
Ich werde ihn gleich auf normal einstellen dann kannst nochmal schreiben das er zu tief ist...
Wie gesagt ich weiß nicht was daran tief sein soll konnte vorn und hinten locker 2 Finger zwischen Radlauf und Reifen stecken...
nun gut mit meinen 215/35/18 zoll reifen felgen kombi sieht es in etwar genau so aus und ich hatte ihn auch gern für einen schönen abschluss am reifen auch noch tiefer ;) aber zum guten fahren müsste ich ihn eigendlich so lassen das ist aber das problem wenn mann den reifenquerschnitt zur oem verringert :(


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pn
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08.08.2011, 18:19
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"R3947"

Also ich finde es sieht bei dir komplett anders aus.
Ich das schon das neue oder noch das alte D2 Gewinde (Street oder track)?
Deine Abstände sind zwischen den Muttern oben viel Größer als bei mir ich hab jetzt 18mm du hast mit Sicherheit da 30mm oder mehr!
Und unten guckt die Patrone nicht so weit raus wie bei mir schon komisch.
Wo hast du die vierte Mutter her (die untere) ist ne gute Idee...


pn
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08.08.2011, 19:09
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Hi,

ist ein aktuelles Street-FW von AJR, habs im Juni 2010 gekauft und bin super zufrieden.
Der untere Konterring ist zu dem oberen identisch, ist quasi eine Sicherung. Kannst bei AJR kaufen.
Hoffe, dass Dir die Bilder beim Finden der zu Deiner Fahrweise passenden Fahrwerkseinstellung helfen.
MMn ist das D2 in dieser Preisklasse die Referenz. Bei einem voll einstellbaren Fahrwerk ist halt schnell was "verstellt" und da kann ja das FW nix dafür, egal ob von KW, Bilstein oder D2...

Grüße


pn
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08.08.2011, 19:29
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also wie gesagt ich habe das selbe und es sieht komplett anders auch ich mach mal nen Bild die Tage dann siehste es sofort.
Ich bin damit auch zufrieden nur eben schade das es nicht mehr Spielraum gibt.
Die Muttern muss ich mir auch nochmal holen da sich die oberste immer löst iwie und ich fahre chillig seehr chillig.


pn
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08.08.2011, 19:50
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Ja, Dank des zweiten Konterrings brauchst den oberen nur halb so feste zuknallen. Vielleicht findet diese Idee auch bei AJR anklang... 8)
Kannst ja die Einstellung von mir mal ausprobieren ob sie Dir zusagt, wenn die von dir gezeigten Bilder aktuell sind, dann weiter rein (runter) mit der Patrone und weniger Vorspannung. Zug-/Druckstufe kannst ja mal auf 20 Klicks zu lassen und sukzessive öffnen, aber vorsichtig :yes:


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pn
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09.08.2011, 19:11
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Mal ne frage ihr habt doch auch die 8Kolben Brmese von D2....

Habt ihr mal eine vollbremsung gemacht mit dem D2 bremse in verbindung mit dem Gewinde von d2?


pn
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09.08.2011, 20:01
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Fragst Du wegen dem starken Eintauchen vorne?

pn
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09.08.2011, 20:01
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Ja also ich habe die 304mm 6 Kolben reicht für mich aus dachte ich mir und auf Spurplatten oder ne kleine et hatte ich auch keine lust deswegen die kleinere D2 Anlage für mich.
Warum wasen los da?


pn
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09.08.2011, 20:22
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Habe es heute ma geschafft nen bild zu machen uns es zu vermessen.

1: 20,7cm
2: 22,6cm
3: 2cm

Die Patrone schaut unten 1,3cm raus grade so über der manschatte. Und wenn er aufgebockt ist habe ich 0,8cm luft oben an der feder.

Bild


pn
Gast 
12.08.2011, 19:06
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