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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 173 Wohnort: Villingen-Schwenningen | zitieren Hi, 1 cm über der Manschette? da geht noch was... hab mal eben ein paar Bilder meiner Einstellung geschossen. Dämpferpatrone bis zwei mm über der Manschette und mit einem zweiten Konterring gesichert, Vorspannung ist auch im ausgefederten Zustand noch gegeben. Tiefer braucht im Alltag mMn kein Mensch... ![]() ![]() SAM_0108.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() SAM_0109.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() SAM_0110.JPG - [Bild vergrößern] |
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Grand Master ![]() Name: tobi Fahrzeug: BMW 330I M Paket ep 2 sport bar blau Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 14453 Wohnort: Darmstadt | zitieren nun gut mit meinen 215/35/18 zoll reifen felgen kombi sieht es in etwar genau so aus und ich hatte ihn auch gern für einen schönen abschluss am reifen auch noch tiefer ![]() ![]() 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 722 | zitieren "R3947" Also ich finde es sieht bei dir komplett anders aus. Ich das schon das neue oder noch das alte D2 Gewinde (Street oder track)? Deine Abstände sind zwischen den Muttern oben viel Größer als bei mir ich hab jetzt 18mm du hast mit Sicherheit da 30mm oder mehr! Und unten guckt die Patrone nicht so weit raus wie bei mir schon komisch. Wo hast du die vierte Mutter her (die untere) ist ne gute Idee... |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 173 Wohnort: Villingen-Schwenningen | zitieren Hi, ist ein aktuelles Street-FW von AJR, habs im Juni 2010 gekauft und bin super zufrieden. Der untere Konterring ist zu dem oberen identisch, ist quasi eine Sicherung. Kannst bei AJR kaufen. Hoffe, dass Dir die Bilder beim Finden der zu Deiner Fahrweise passenden Fahrwerkseinstellung helfen. MMn ist das D2 in dieser Preisklasse die Referenz. Bei einem voll einstellbaren Fahrwerk ist halt schnell was "verstellt" und da kann ja das FW nix dafür, egal ob von KW, Bilstein oder D2... Grüße |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 722 | zitieren also wie gesagt ich habe das selbe und es sieht komplett anders auch ich mach mal nen Bild die Tage dann siehste es sofort. Ich bin damit auch zufrieden nur eben schade das es nicht mehr Spielraum gibt. Die Muttern muss ich mir auch nochmal holen da sich die oberste immer löst iwie und ich fahre chillig seehr chillig. |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 173 Wohnort: Villingen-Schwenningen | zitieren Ja, Dank des zweiten Konterrings brauchst den oberen nur halb so feste zuknallen. Vielleicht findet diese Idee auch bei AJR anklang... ![]() Kannst ja die Einstellung von mir mal ausprobieren ob sie Dir zusagt, wenn die von dir gezeigten Bilder aktuell sind, dann weiter rein (runter) mit der Patrone und weniger Vorspannung. Zug-/Druckstufe kannst ja mal auf 20 Klicks zu lassen und sukzessive öffnen, aber vorsichtig ![]() 2x bearbeitet |
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Veteran ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda ep3 Supercharged 1,7CDI Anmeldedatum: 22.03.2008 Beiträge: 639 Wohnort: Hameln | zitieren Mal ne frage ihr habt doch auch die 8Kolben Brmese von D2.... Habt ihr mal eine vollbremsung gemacht mit dem D2 bremse in verbindung mit dem Gewinde von d2? |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 173 Wohnort: Villingen-Schwenningen | zitieren Fragst Du wegen dem starken Eintauchen vorne? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 722 | zitieren Ja also ich habe die 304mm 6 Kolben reicht für mich aus dachte ich mir und auf Spurplatten oder ne kleine et hatte ich auch keine lust deswegen die kleinere D2 Anlage für mich. Warum wasen los da? |
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General ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 all Motor ; Civic FN1 Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 3463 Wohnort: Rathenow | zitieren Habe es heute ma geschafft nen bild zu machen uns es zu vermessen. 1: 20,7cm 2: 22,6cm 3: 2cm Die Patrone schaut unten 1,3cm raus grade so über der manschatte. Und wenn er aufgebockt ist habe ich 0,8cm luft oben an der feder. Bild ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D2 Fahrwerk einstell Probleme!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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