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General Geschlecht: Fahrzeug: del sol eg2 DOHC V-TEC Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 2846 Wohnort: nähe simmern | zitieren [quote="Flo2u"] Wiseco Forged Pistons ( Schmiede Kolben ) & Eagle ( Pleuel) Rods Combo ( 9:1 verdichtung ) $784.99 verdichtung durch kolben reduziert.... |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: EG3 sold,EG4/5sold,EH6 death,EJ1 Winter,FN2 Summer Anmeldedatum: 16.03.2010 Beiträge: 662 Wohnort: 67759 Nußbach | zitieren Echt Klasse von Dir,vielen Dank für die Mühe! |
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Premium-Member Name: Florian Geschlecht: Fahrzeug: summerproject -ek4@ b18c, dailydrive - ej9, engineproject - mc2@ b18c4 Anmeldedatum: 29.10.2011 Beiträge: 1147 Wohnort: Lüneburg | zitieren kopfdichtung ???? originale oder stärker? wegen mehr belastung??? |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren OEM Honda. |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23636 Wohnort: Langenzenn | zitieren @Flo Ladeluftverrohrung + Auspuffanlage fehlt noch ? welche würdest du für 350 PS empfehlen? 63,5 mm ausreichend weil du vom Kat her den beim Turbozentrum gewählt hast. |
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Veteran Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: 97`EK3 / 98` MX-5 10th Anniversary Anmeldedatum: 11.09.2004 Beiträge: 525 Wohnort: Leipzig | zitieren Hm warum hast du für den D16 keine ARP Zylinderkopfschrauben genommen? Ich hab schon einiges gelesen und manche meinen es ist nicht nötig, andere schwören drauf. Mich würde mal deine Meinung dazu interessieren |
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Senior Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 (B18c4) *Breitbau* / MC2*daily* Anmeldedatum: 23.01.2012 Beiträge: 435 Wohnort: Ermetzhofen | zitieren @EG-XXX: Willst du etz wohl a auf Turbo umbauen!?! Hab ich da was verpasst?!? |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23636 Wohnort: Langenzenn | zitieren nein aber ich hab noch in der Nähe einen alten Motor rumliegen mit knapp 70.000 km vielleicht überleg ich mir was für den erst muss die Karo gemacht werden bevor er auseinander fällt 1x bearbeitet |
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Veteran Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 768 Wohnort: Hafen Ost | zitieren @ Abgasnalage: 63,5mm reiucht für die Abgasnalage für 350ps bestens aus. Was immerkeiner sagt ist woraus eiglt ankommt.. Die Abgasanalage, darf niemals kleiner als die Auslassturbine des Turboladers sein, die max fliesgeschwindigkeit der abgase dürfen damit nach der Abgasturbine nicht langsamer als davor sein.. ansonsten würden die restrgaber die abgase die ausm motorkommen zurückstauen und damit der turbine max drehzahl rauben.. die folge? weniger ladedruck.. mehr abgastemperatur => weniger leistung... Das ganze brauch dann aber auch ne Abgasnalage mit konstaten durchmesser, die am ende nicht durch kleine kammern gebrochen wird, weshalb viele uniflow muffler nehmen.. fireball n1 style und co kurz um den magnaflow style hehe.. @ ARP OEM Kopfschrauben sind ein bolzen der immer wieder festgdreht wird, mit der Zeit hat man einfahc nicht mehr die gleiche festigkeit an drehmoment, so das die schrauben nicht mit gleichem drehmomnet sitzen.ö. die folge? undicht ekopfdichtungen.. Bei den ARP schrauben.. hat man iennen Bolzen der mit unterlegter Beilagscheibe samt Mutter aufn Stehbolzen gezogen wird, das lässt sich immerwieder FEIN ein und gleichfest drehen.. Gewinde seidank... VS |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.09.2011 Beiträge: 271 | zitieren Kann man nicht mit dem kit 1 für den d16 nicht noch mehr leistung fahren ?? nicht das 350ps nicht reichen würde rein aus neugier. Mit Größeren lader Arp Kopfschrauben Ramhorn oder Topmount müsste man doch an die 500 kommen oder `? Hat jemand Erfahrung mit den Nachbaulader ? 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16 350 PS Turbokit mit Engine Rebuild : Einkaufsliste zum Abhaken" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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