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Fortgeschrittener Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Audi A6 4F *Daily* RWD MidBikeEngined Civic EG Anmeldedatum: 31.10.2010 Beiträge: 141 Wohnort: 75015 Bretten | zitieren HI Leute bin neu hier und wollte mal mein neues Projekt vorstellen... Also ich hab ab dem Wochenede einen Ed9 1.6 16V vor dem Verschrotten gerettet. Hab ihn von nem Kollegen gekauft und naja man muss einfach noch was machen. z.B.
Da ich den CRX für die Straße und für Slalom Rennen im ADAC verwenden werde, wird eher alles sportlich abgestimmt. Dafür bräucht ich eure Hilfe da ich in sachen Honda noch ein NEWBIE bin. Ich hatte gedacht an: - Fahrwerk (evtl. Gewinde?) - Felgen für Straße (Irgendwas mit Mehrspeichen Rondell?) - Sportauspuff ( Denke an MAgnaflow, da ich noch einen daheim habe) - Felgen + Semi Slicks (Für Rennen) - Diverse Gummigelagerten LAger durch PU ersetzen? (gibts da irgendwelche optionen?) - Sportlenkrad (evtl. 32 Sparco oder so / 28 ist schon verbaut aber total hässlich) - Fächerkrümmer + 200 Zellenkat (Fächer ist schon verbaut) - Luftfiltersystem - Käfig oder Ü-Bügel - Domstreben Rings rum - uvm. (meist Spontane dinge^^) Also wenn ihr irgendwelche Tipps habt die mir weiterhelfen können, Postet es ! ^^ Auf jedenfall haben die Einschweißbleche hinten beifahrerseite und Kotflügel vorne Fahrerseite erst mal Priorität. PS: Bilder kommen bald On.... Greez & Stay Tuned Smash234 |
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Master Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren also erstmal wilkommen im forum und dann leg ich dir gleich mal diese liste hier ans Herz , da kannst du richtig viele shops finden http://www.maxrev.de/honda-links-t6.htm und wegen den Buchsen ist das hier vielleicht intressant http://www.maxrev.de/sammelbestellung-energy-suspension-die-dritte-t169882.htm ansonsten schau einfach mal in den Biete bereich , da sind ständig , fahrwerke , auspuffanlage ( grade eine Tanabe für den ED9 ) usw , im angebot |
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General Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE 8² ;Winterbitch ED 9; E21 320/6 T1 Anmeldedatum: 26.07.2010 Beiträge: 2502 Wohnort: Wuppertal | zitieren Willkommen bei den CRX -Fahrern !! ..geht auf X-mas zu alle retten noch schnell einen CRX ! vorm schrott, find ich gut ! ...bin mal gespannt wie der aussieht ? kannst ja mal paar daten geben!? (wie KM,farbe,bj,mods...) am besten sind natürlich Pic´s ...wünsch dir auf jedenfall viel Spass damit !! |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Danke für die Werbung Dennis *g* Schaut gut aus deine Liste. Also zu den Fahrwerkslagern. Grundsätzlich ist natürlich die Frage: Will man Komfort oder will man es schon knüppelhart? Denn der Unterschied von Gummilagern zu Polyurethan ist schon heftig, vor allem, wenn noch die ersten Gummi's drin sind. Polyurethan hat den Vorteil das es langlebiger ist (wobei - die CRX sind 20 Jahre alt und die Gummis tuns immer noch Also soviel zu langlebigkiet) und das es härter ist, womit weniger Spiel für jegliche beweglichen Teile ist. Resultat: Direkteres und härteres Fahrverhalten. In Kombination mit einem Fahrwerk sicherlich top. Alle Buchsen für den CRX zusammen kosten 215€ bis vor deine Tür. Geht vll sogar noch ein bissl runter, je nachdem, wieviele bestellen. |
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Premium-Member Name: Günny Geschlecht: Fahrzeug: CM2, EE8,D3 4E Anmeldedatum: 08.02.2006 Beiträge: 1983 Wohnort: Aus´m Pott | zitieren man muss aber auch fairer weise sagen das bei frost und minus geraden es passieren kann das die buchsen risse bekommen weil sie ja bei kälte noch härter werden dies hat mich auch abgehalten sie zu kaufen aber ich denke mal die meisten so wie ich fahren den crx eh im sommer von daher muss man sich darüber normal keine gedanken machen auser ende oktober da wurde es dies jahr schon arg kalt :D und sonst herzlich willkommen und zeig mal paar bilder von deinem Autowagen |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren ... abgesehen davon, dass es in Deutschland nicht so kalt wird, dass PU reißt - vor allem nicht wenn die richtig eingebaut sind. |
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Premium-Member Name: Günny Geschlecht: Fahrzeug: CM2, EE8,D3 4E Anmeldedatum: 08.02.2006 Beiträge: 1983 Wohnort: Aus´m Pott | zitieren hhmmm ich will ja nicht dödelig wirken aber in ddeutschland wird es schon sehr kalt und es geht nicht darum das pu im stand reißt sonder dann im fahren durch die erhöte steifigkeit kaputt geht aber...... (steht oben ) außerdem sollten wir jetzt in seinem aufbau thread keine disskusion führen :D Rest per anwalt |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 26.05.2009 Beiträge: 219 Wohnort: MV | zitieren Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Projekt |
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Fortgeschrittener Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Audi A6 4F *Daily* RWD MidBikeEngined Civic EG Anmeldedatum: 31.10.2010 Beiträge: 141 Wohnort: 75015 Bretten | zitieren Danke für die Posts^^ hab mir mal die Links zu herzen genommen und sind schon ein paar leckere sachen dabei ^^ Aber wie gesagt priortät hat erst mal die Einschweiß bleche und der KOtflügel auf der Fahrerseite.... Verfasst am: 06.11.2010, 11:19 zitieren |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ED9 Bj:87 Rebuild *2011*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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