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Elite Name: Björn Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 *sold*, CG9, EC8 Anmeldedatum: 23.12.2011 Beiträge: 1855 Wohnort: DD | zitieren oh backe der Lack! aber ansonsten bisher top arbeit an der karosse! schmidt felgen gehen immer am rex! aber was ich persönlich auch klasse finde sind kleinere aber breitere tiefbettfelgen! kurze frage am Rand: bringen iridiumkerzen mehr als normale NGKs? |
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General Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Coole Aktion. Das mit dem "Lackierer" ist natürlich mist :/ So hätte ich es euch auch im Hinterhof mit der LackDose machen können |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Mein Lack ist leider auch so geworden aber selbst lackiert in der Garage und war das erste mal das ich etwas flächig lackiert habe |
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Premium-Member Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1658 Wohnort: 39030 Percha | zitieren wünsche dir viel glück mit deinem rex |
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General Name: Matthias Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 3040 Wohnort: Elbflorenz | zitieren Feine Sache Rick! Hoffentlich steht der Fertigstellung und der ersten Fahrt nichts Unvorhergesehenes mehr im Weg. Dann muss deine Gute wenigstens nicht mehr auf deinem Beifahrersitz zu unseren Treffen kommen |
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Premium-Member Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6120 | zitieren Das klingt doch mal nach einem guten Aufbau! Schön, dass ihr den CRX wieder flott gemacht habt. knitterfreie Fahrt euch zwon! |
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Elite Name: Rick Geschlecht: Fahrzeug: 4x Shuttle EE4, Civic EG3(8), Legnum VR4, LS400, IS200 Anmeldedatum: 13.11.2008 Beiträge: 2495 Wohnort: Pirna | zitieren Danke Euch! Wollte halt auf diesem Wege auch mal etwas mein Leid klagen. Die unsaubere Arbeit des Lackierers ist das eine. Aber nicht zu seinen Fehlern stehen das andere. Er hat die Lack Geschichte innerhalb einer Woche durch gezogen. Und das im Februar letzten Jahres. Er ist eigentlich ein guter Lackierer. Hat schon sehr gute Arbeiten abgeliefert aber gerade der Untergrund muss sich erstmal setzten gerade wenn iwo fein gespachtelt wird und so. Das weiß er auch. Und Vorallem bei kälteren Temperaturen dauert das sicher ne Weile. Deswegen war ich so verblüfft das er in so kurzer Zeit fertig war. Ach und billig war das ganze auch nicht. Er hat es sich schon gut bezahlen lassen. Nicht sas ihr denk ich habe das für lau bekommen Deshalb schon sehr ärgerlich. Zumal ich jetzt nochmal die Hälfte von dem Betrag investieren muss und noch ne Lackschicht mehr dazu kommt @<!V!> Die Iridiumzündkerzen decken einen höheren Temperaturbereich ab. Das heißt, gerade unsere Hochdrehenden Honda Motoren kacken ab und zu bei langen Vollgasfahrten auf der Autobahn ab da die Verbrennungstemperaturen zu hoch werden. Um Abhilfe zu schaffen spritzen wir ein wenig mehr KS über einen einstellbaren Benzindruckregler ein und kühlen somit den Brennraum etwas mehr und die Iridiumzündkerzen geben uns die Sicherheit den Kraftstoff auch sicher zu entzünden... |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Also weil ich den Spachtel und den Füller nicht lang genug habe sich setzen lassen ist es so für den Allerwertesten geworden? |
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Elite Name: Rick Geschlecht: Fahrzeug: 4x Shuttle EE4, Civic EG3(8), Legnum VR4, LS400, IS200 Anmeldedatum: 13.11.2008 Beiträge: 2495 Wohnort: Pirna | zitieren So ist es zumindest logisch zu erklären. Denn beim schleifen ist man ja bestrebt ne glatte Oberfläche hin zu bekommen. Auf ne Kraterlandschaft setzt man keinen Basislack. Das ist jedem klar. Also kann man schlussfolgern das sich der Untergrund im Nachgang gesetzt hat. Anfangs wsr auch nix davon zu sehen. Erst nach paar Wochen zeichneten sich erste stellen ab. Und das obwohl der Rex die ganze Zeit in einer beheizten Garage stand. Unser jetziger Lackierer meinte ich muss ca. ein halbes Jahr warten bis sich der Untergrund beruhigt hat. Das ist jetzt gott sei Dank vorbei Es kann aber auch sein das sein Spritzspachtel oder Füller verreckt gewesen sei und deshalb dieses Problem entstand. Gibt schon diverse Möglichkeiten. Nur doof das er nicht dafür gerade stehen mag... |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Ne bei mir war es schon am selben Tag zu sehen also war das einfach das fehlende können |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rebuild Steffi's CRX ED9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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