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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren what für n bla bla wieder. Ich fuhr und fahr das ganz normale Castrol 10W40 in meinem turbo, und das ohne deffekte, verschleiss, geräusche oder sonst was. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8504 Wohnort: Krefeld | zitieren ohne verschleiß??? haste vor dem turboumbau alles vermessen und nach dem jahr wieder alles zerlegt und wieder vermessen? |
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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren so ungefähr könnte man sagen. Dein 5W40 hat auch nur den kaltstartvorteil. mehr auch nicht. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8504 Wohnort: Krefeld | zitieren mehr nicht?? also vollsynthetische haben garkeine vorteile?? aha..nagut leute..benutzt alle mineralöle ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Frank Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx Anmeldedatum: 15.08.2009 Beiträge: 4232 Wohnort: Ostfriesland | zitieren @ Cyclone, wie ists gelaufen??? |
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Elite ![]() Name: Tido Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 13.08.2008 Beiträge: 2021 Wohnort: Aurich | zitieren Ich komm gerade wieder. Motor ist drin. Bilder kommen morgen. Allerdings... läuft er noch nicht. Er orgelt aber es zündet nicht. Muss mich morgen drum kümmern. Haben knapp 11 Std gebraucht. Aber verlief alles reibungslos. So, jut nacht ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Frank Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Lancer Evolution IV, DelSlow EH6, Civic EE9 Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 16175 Wohnort: Kiel | zitieren nur ganz kurz, habt ihr die ecu gewechselt? wir hatten vor n paar monaten bei nem corsa den motor gewechselt und das steuergerät zwar angeschlossen es aber nicht auf dem träger festgeschraubt, da das ding sich aber darüber masse holt muss es "wenigstens" auf dem rahmen liegen.. (sprang auch nich an obwohl es der selbe motor war) is jetz nur mal ins blaue geraten.. gib morgen ma einzelheiten per pn.. wegen der öl- diskullala, einigen wir uns drauf das vollsynthetisches öl marginale vorteile gegenüber stino öl hat? (hab heute von jemanden deine (1hgej2) argumente halbwegs bestätigt bekommen.. belegen konnte er es leider auch nich mehr, da er den "r" leider crashed hat.. allerdings glaub ich immernoch nich das dieses öl den ölverbrauch radikal senken kann.. (eines seiner argumente) ruhigerer leerlauf würde mich interessieren, wie genau macht der sich bemerkbar? für mich n kleines problem da ich aktuell garkeinen leerlauf habe.. ![]() |
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Elite ![]() Name: Tido Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 13.08.2008 Beiträge: 2021 Wohnort: Aurich | zitieren ECU ist die gleiche. Ist alles so, wie es vorher auch war, nur der Motor wurde getauscht. Ich glaube ich weiß schon, was das Problem ist. Ich hab die Zündkabel am Verteiler abgezogen und mir nicht gemerkt, welches wo hinkommt und habe glaub ich zwei vertauscht. Das werd ich morgen als erstes versuchen. Wenns dann nicht geht, wird er wohl irgendwie keinen Sprit bekommen oder die Zündkerzen sind im Eimer. Nun muss ich aber erstmal pennen. Morgen um 10 ein wichtiges Fußballspiel.. Gute nacht ![]() Ach, noch kurz zum Öl. Ein Bekannter hat mit mir heute den Kran abgeholt und der ist KFZ Meister. Sein Dad war KFZ Meister von Honda. Er meinte, 10W40 reicht für nen Saugmotor absolut. Nur bei hochgezüchteten sollte man zu besserem Öl greifen. Kumpel mit dem ich den Motor eingebaut habe, nimmt auch das LM wie Walter. Da teilen sich die Meinungen ganz klar. Ich hab nun 10W40 drin. Mal sehen, was beim nächsten Ölwechsel reinkommt aber 60 Euro für 5 Liter ist mir zu krass. Was mich aber noch stutzig machen würde, ist der Gedanke, ob manche Billigöle nicht vielleicht aus Altöl hergestellt werden. Also ein Markenöl sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall nehmen. 1x bearbeitet |
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Grand Master ![]() Name: Frank Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Lancer Evolution IV, DelSlow EH6, Civic EE9 Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 16175 Wohnort: Kiel | zitieren nich dein ernst grosser.. ![]() ![]() |
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Elite ![]() Name: Tido Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 13.08.2008 Beiträge: 2021 Wohnort: Aurich | zitieren Jau, die in der Mitte. Hab die Bilder nicht hier, um vergleichen zu können, da ich die mit der Cam von meiner Ma gemacht hab. Aber dann springt er natürlich auch nicht an. Muss ich was beachten jetzt? Nicht, dass die Ventile zerstört werden oder sonstiges. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Cyclones EJ6 (Doku S.1 | Vergleich von S40 zu S20 S. 64)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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