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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren komplette d16z6 kolben halt pleul sind eh die gleichen, egal welche d16 kolben du hast... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 2377 | zitieren Mit ner ed7 Kopfdichtung ganz knapp nicht Aber ist schon krank |
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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren die hauts dir durch :/ hatte das schonmal probiert, eben mit genau dem block, ed9 bolben und das ganze mitm d13 kopf im ec8... ed7 dichtung war nach der ersten autobahnfahrt durch, dann hab ich ne metalldichtung rein, die hat dann gehalten bis ich den motor raus hab (3 jahre rum) |
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Gesperrt Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 2377 | zitieren Hm der d13 Kopf haut die Verdichtung doch nochmal sehr hoch O_O Denkste das wird beim y8 durch die Nierenbrennräume auch passieren? |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: ej9 und ej6 b18 Anmeldedatum: 06.08.2010 Beiträge: 1798 Wohnort: München | zitieren Was willst für die pleul ? |
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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren ich habs mit so nem verdichtungsrechner probiert, der sagt "no way" bei y8 und ed9 kolben... die ed7 dichtung hauts denk ich schon durch... inwiefern der ec8 kopf dich verdichtung hoch treibt hab ich da ehrlich gesagt nicht geschaut, aber da der kopf eigentlich ziemlich identisch ist mit d15/d16 sohc non vtec glaub ich net dass die sooo hoch war... zumindest nicht so hoch wie mit nem sohc vtec kopf Verfasst am: 11.09.2012, 07:04 zitieren Verfasst am: 23.09.2012, 11:04 zitieren so, der block geht an nen arbeitskollegen, kann also zu hier |
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