» close

Krümmer B18Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Verkauft
<1236364
6667899091>
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 2109
Wohnort: Duisburg
02.11.2013, 00:07
zitieren

...

pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2: ITR Kopf, B16 Block, EK9 Kolben.
Anmeldedatum: 01.05.2013
Beiträge: 101
Wohnort: Stuttgart
02.11.2013, 00:40
zitieren

Hi!

Kann man sich aussuchen ob es ein 200'er oder 100'er Kat sein soll? Wenn ja, wieso bestellen hier fast alle die 200'er Variante?

Danke


pn
Premium-Member 

Name: Nils
Geschlecht:
Fahrzeug: EG18
Anmeldedatum: 11.08.2010
Beiträge: 5979
Wohnort: Hamburg City
02.11.2013, 07:41
zitieren

Ja kann man, mit der 100er bekommste niemals ne AU, mit dem 200er schon ;)

pn email
Grand Master 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: Lancer Evolution IV, DelSlow EH6, Civic EE9
Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 16175
Wohnort: Kiel
02.11.2013, 10:43
zitieren

BejusJa kann man, mit der 100er bekommste niemals ne AU, mit dem 200er schon ;)
euro 1 schaffste auch mit nem 100 zeller.. ;)


pn
Junior 
Anmeldedatum: 23.09.2013
Beiträge: 99
Wohnort: 51766 Engeslkrichen
03.11.2013, 11:42
zitieren

Würde mal gerne wissen

den 200zellen cat + den tss Fächerkrümmer für den ep3 ob das was bringt an Leistung
hab den Fächerkrümmer noch hier rumliegen und weiß auch das der eig Leistung zieht aber kann ja sein das sich da jetzt was dran verändert mit dem 200zeller hier :) hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 2109
Wohnort: Duisburg
03.11.2013, 11:52
zitieren

...

 1x  bearbeitet
pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2: ITR Kopf, B16 Block, EK9 Kolben.
Anmeldedatum: 01.05.2013
Beiträge: 101
Wohnort: Stuttgart
04.11.2013, 10:25
zitieren

Und der Kat hat kein E-Zeichen und ist aus Edelstahl? Bei ner originalen Auspuffanlage fällt der Kat ja dann sofort auf. Gibts da keine Probleme mit TÜV oder Polizei??

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 2109
Wohnort: Duisburg
04.11.2013, 10:54
zitieren

...

 1x  bearbeitet
pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2: ITR Kopf, B16 Block, EK9 Kolben.
Anmeldedatum: 01.05.2013
Beiträge: 101
Wohnort: Stuttgart
04.11.2013, 12:00
zitieren

Mh, bin am überlegen ob ich nen 200 Zeller für meinen eg2 gönne. Hab nen Fächerkrümmer mit originalem MSD und nen Sport ESD verbaut. Bringt das dann überhaupt was leistungsmäßig?
Sound ist jetzt schon sehr laut und Fehlzündungen hört man bereits auch sehr deutlich ;)

Hat hier jemand nen 200 Zeller bei originalem MSD verbaut?


pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6 *Dead*, EJ6 *Sold*, EK3 Limo *Sold*, EJ9@Y8 *Sold*, EJ9 *Work in Progress*
Anmeldedatum: 18.02.2013
Beiträge: 2300
Wohnort: Gladbeck (Kreis RE)
05.11.2013, 06:00
zitieren

Moin Moin greex_gr,
ich bin da noch nen bischen planlos habe an meinem ej6 derzeit ESi Krümmer dann EJ9 Kat und dann TSS Msd 50mm.

Jetzt meine Frage weißt du zufällig ob ich da von den Anschlüssen her nen 60mm Kat von dir ran kriege?

Will nächstes jähr nämlich auf ne 60er Anlage gehen,
falls nicht muss ich dann halt erstmal nen 50er nehmen.


Beste Grüße ein williger Kunde^^


pn
Gast 
09.01.2015, 02:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "close" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
<1236364
6667899091>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
close please
hallo, mein b16a2 läuft unruhig im leerlauf und hat weniger leistung im niedrigen drehzahl bereich. ab 3500 umdrehungen habe ich wieder volle leistung die vmax passt auch. der 2. zylinder reagiert nicht wenn zündkabel rausgezogen wird. neue zündkerzen...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von pilot-em1
20
711
13.11.2012, 10:16
pilot-em1
 close
close...
Seite 2 [Performance]von xxLexanixx
10
422
30.07.2012, 14:38
xxLexanixx
Close
Close!...
[Performance]von xxLexanixx
4
197
05.07.2012, 15:39
wuddelcrew
close please
Hallo Wir haben heut bei meinem em1 den zv getauscht jedoch haben wir gemerkt Das der zv der drin war umgepinnt ist.... Was meint ihr weshalb..hab apexi drin kann das vl zusammen...
[Civic 96-00]von pilot-em1
1
130
03.02.2013, 18:40
pilot-em1
 close
.....
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Integra]von TeGdriver1992
56
3.755
29.07.2013, 09:34
Ed6richi
close
close &euro; ...
[Ankündigungen]von fago88
3
289
06.12.2012, 17:28
*iceman
 pls close
Hey leute, ich hab mein Nummernschild+ Halterung entfernt und werde es durch ein Klebeschild ersetzen! Jetzt suche ich ene spezielle Frontschürze! Is eig die OEM aber ohne den Mittelsteg! Gibt es so eine? Oder muss ich das selber...
Seite 2 [Allgemein]von *ThePunisher*
11
465
11.10.2011, 09:42
Lightning
close
close...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von b16freaka2power
26
969
21.12.2011, 09:27
Blues
close
close...
Seite 2 [Civic 96-00]von b16freaka2power
10
352
08.12.2011, 08:09
Blues
close
.,....
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Civic 92-95]von Andrüha1HGEJ2
134
6.543
30.03.2014, 13:19
Black-Undercover
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |