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Newbie Anmeldedatum: 11.09.2016 Beiträge: 16 | zitieren Danke eure hilfe werde die tage mal lles testen und hier berichten -Kompression messen -zündeinstellung -zahnriemen wechsel -öl luft pollen filter erneuern -wenn das alles nichts bringt mach ich mal auf der arbeit den kat leer. Meint ihr schadet es dann dem auto? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 2377 | zitieren Ich wette wenn die Zündkerzen getauscht sind, Ölwechsel und Luftfilter, läuft der wieder gescheit.. Erst dann an die anderen Sachen gehen |
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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Lass den Kat drinn! Rausbauen bringt null Leistung. Es stinkt einfach nur. |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Der 5. Gang ist sehr lang übersetzt und eher ein Spargang. |
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Elite ![]() Name: Justin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Opel Anmeldedatum: 30.01.2016 Beiträge: 1456 Wohnort: Bernburg / Ludwigsfelde | zitieren ja aber nich so lang. auch wird man nich langsamer am berg und 190 sollte auch drin sein |
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Gesperrt Anmeldedatum: 18.06.2016 Beiträge: 152 | zitieren mit d14 und dem s40 getriebe mit dem spar-gang als 5. wirst du definitiv langsamer am berg. 190 sollten allerdings machbar sein, leicht bergab mit viel Heimweh. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9542 Wohnort: Ilos | zitieren Klingt für mich wie abgasanlage irgendwie dicht. Esd oder kat oder msd hat sich innen aufgelöst und verstopft nun den abgasweg. Aber kann auch Steuerzeiten oder Zündung sein denk ich. Klingt aber echt eher nach dichtem abgasweg. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK7 Sport CVT Anmeldedatum: 10.12.2015 Beiträge: 285 Wohnort: Westerwald | zitieren Das gleiche Problem hatte ich bei meinem zweiten ej9 auch, den ich von einem Rentner mit 64tkm gekauft hatte (stand viel rum und wurde nur auf Kurzstrecke bewegt, also der ej9 meine ich ![]() Habe dann das Motoröl und den Luftfilter gewechselt (Kerzen nicht) und mit der Zeit kam die gewohnte Leistung wieder. Also mach nen kleinen Service und fahr bissl rum, wenns nicht besser wird musste eben tiefer graben. Gruß |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Ronny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5127 Wohnort: Dresden | zitieren Drosselklappenreinigung und mal so ein Injektionreiniger in den Tank hilft auch, bei Rentnerfahrzeugen und Autos die ewig rum stehen verkleben gerne die Einspritzung und Ansaugwege |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Im fünften macht der nicht wirklich 190.. Ich hab mit dem D14 mit Facelift Getriebe im Vierten mit viiiieeel Anlauf und leicht geänderter Abgasanlage laut Navi 196km/h geschafft, Tacho bisschen was über 200. Ansonsten machte der Fünfte (mit 0.75 im Facelift kürzer übersetzt als Preface 0.702) eher so im Dreh um die 4500-5000 U/min schlapp, das sollten so 150-160 Tacho sein in dem Dreh. Am Berg packt er gern weniger, bergab bisschen mehr. Ansonsten befolge mal die Tips, die die anderen schon gegeben haben. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic keine leistung vmax= 150 bei 90ps" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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