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Elite Fahrzeug: ED6;EP3,GG;EP2[sold] /CM2 / FK7/EP3 30Th Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 1852 Wohnort: DE | zitieren 1,4-->130PS ? brauche ich bei dem Mini-Me kein ECU (P028??) Mein ED6 hatte Kat drin und ich hab nur den Motor dran angeschloßen und das ECU von dem D16Z5, es funzt! Abgasnorm ist extrem wichtig! Ich darf bei umbauten nicht unter Euro3 kommen, sonst kann ich es mir abschminken das ganze eingetragen zu bekommen. |
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Veteran Fahrzeug: Honda Civic ej9 bj97 Anmeldedatum: 04.02.2005 Beiträge: 627 Wohnort: RLP Hunsrück | zitieren Doch beim Mini-Me brauchste eine Ecu sollte (P028) könnte stimmen. Nur wenn du sowas machen willst musste das neue Steuergerät anpassen lassen sonst stirbt dir auf Dauer er Motor. Der Mini-Me is beim ej9 möglich nur hier hat es noch keiner gemacht, in Deutschland kenne ich keinen der mal nen ej9 Mini-Me durchgezogen hat. Deshalb kann ich dir nicht sagen ob du nach dem Umbau noch Euro3 schaftst. Weil der beste Motor von dem eh6 ab 96 oder ej8 der D16y8 nur Euro2 hat. Wenn du nen ek3 facelift Motor nimmst haste Euro3 und 24ps mehr, aber ob sich das lohnt. Ich würde an den ej9 ne andere Ansaugbrücke, nen besseren Luftfilterkasten, nen anderen Krümmer ne andere Abgasanlage verbauen. |
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Elite Fahrzeug: ED6;EP3,GG;EP2[sold] /CM2 / FK7/EP3 30Th Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 1852 Wohnort: DE | zitieren Jup TrafiX klingt vernunftig. Wie es aiussieht gibt es kein günstigen Motor der Euro3 schafft, ausgenommen natürlich die neuere. Aber da bin ich mit mindestens 5-7 Riesen dabei--> unsinn! |
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