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Junior Anmeldedatum: 30.03.2014 Beiträge: 71 | zitieren Hallo Mein eg4 ruckelt beim ruckartigen Gas geben und nimmt dann verzögert das Gas an und blubbert etwas und an der Ampel hält er sich mal oder geht aus. Gemacht wurde: Zündkerzen Zündverteiler Zündzeitpunkt stimmt Unterdruck Schläuche Drosselklappe sauber gemacht Drosselklappen Poti ist intakt würde durch gemessen komplett Benzin Relais nachgelötet Benzin druck Dose da unten links am Hinterrad zum aktivkohlefilter das Teil. Tank zischt immer noch stark beim öffnen. Das ganze fing vor kurzem an wo ich tanken war und den Wagen in der Stadt geparkt habe und aufen weg nachhause hatte ich den Scheiß. Hoffe es weiß jemand etwas. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Eg9,Civic Eg5,Trabant 601 deLuxe Anmeldedatum: 01.09.2013 Beiträge: 1272 Wohnort: Hoyerswerda | zitieren Eg4 und eg8 leiden darunter das der Drosselklappen Poti den Geist auf gibt ich habe das selbe Problem bloß noch nicht so schlimm und laut Honda Werkstattmeister liegt es daran, ob was dran ist kann ich nicht sagen da ich das teil noch nicht gewechselt habe. Gruß Paul |
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Junior Anmeldedatum: 30.03.2014 Beiträge: 71 | zitieren Ja aber das komische an der Sache ist wir haben den widerstand von gemessen der sich ja ändert wenn die Drosselklappe weiter auf geht oder wieder zu geht und die Werte waren ohne Unterbrechungen komischer Weise |
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Senior ![]() Name: Hauke Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Lama-AMG Anmeldedatum: 21.11.2013 Beiträge: 237 Wohnort: 18273 | zitieren Hattest du e10 im Tank? In Verbindung mit langer Standzeit zersetzt sich e10 gerne in seine einzelteile zerlegt und alles etwas verklebt. Hier empfiehlt sich eine Kraftstoffsysteminnenreinigung von Pro-Tec oder ähnl., Kann natürlich auch ein Defekter Luftmassenmesser sein. Ventile sind ja vermutlich richtig eingestellt wenn nichts geräusche macht, gibt so viele kleine Sachen, die sein können. Ferndiagnose ist Doof. Ich bin mal gespannt was es am Ende ist ![]() |
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Senior ![]() Name: Dave Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg 4 D15y8 mini me, FN1 Anmeldedatum: 29.05.2014 Beiträge: 499 Wohnort: Rendsburg/ Dortmund | zitieren Schau mal ob du die beiden Kabel an der DK vertauscht hast, sind beide gleich, ein Stecker ist meine ich grün der andere braun, wenn das passiert läuft er wiedu beschrieben hast |
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Junior Anmeldedatum: 30.03.2014 Beiträge: 71 | zitieren Alles klar werde ich nochmal prüfen danke euch schonmal. Ne e10 hat der noch nie von mir bekommen immer nur super. |
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Elite ![]() Fahrzeug: dc2,eg6 Anmeldedatum: 20.01.2007 Beiträge: 1187 Wohnort: Berlin | zitieren Was sagt die Lamdasonde? Funktioniert die noch einwandfrei? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9521 Wohnort: Ilos | zitieren leerlaufregelventil? is doch auch oft peekig. sonst würde ich nochmal nach der Zündanlage gucken. gerade mit Zubehörteilen bei der Zündung gibt's gelegentlich Probleme. |
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Junior Anmeldedatum: 30.03.2014 Beiträge: 71 | zitieren So Fehler behoben Ursache war ein verstopfter benzinfilter |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9521 Wohnort: Ilos | zitieren Geil. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic eg4 ruckelt beim beschleunigen und geht an der Ampel aus" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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