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Zuführrohr für Mohr AT H9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie Mapsensor B16A2 nach Swap in Eg5 verkabeln!?
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22.02.2009, 21:13
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Der Minimi ist von der Preis/Leistung her unschlagbar, was besseres wirst du nicht finden. Das haben auch schon sehr viele hier gemacht, die dir dabei helfen können.

pn
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22.02.2009, 21:17
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Ja geht mir darum das ich da nix falsch machen willvorallem weil ich am Honda Motor noch nix gemacht hatte da ich bei VW gelernt habe.
Motorumbauten seh ich immer kritisch.
Desshalb hatte ichg efragt ob es da andre sogenannte stecktuning möglichkeiten gibt ^^
Aber danke für eure auskünfte das hilft mir sehr :)


pn
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22.02.2009, 21:20
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stecktuning OHA böses wort

ob du ne ASB tauscht oder den kopf ist kein unterschied mehr


pn
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22.02.2009, 21:23
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Also habe mir jetzt nomma schnell gedanken gemacht und werde mir diesen Minime umbau holen bzw durchführen und wollte dann noch nen andren Fächerkrümmer holen.
Kann ich ja nen SRS 4-1 nehmen oder gibts da alternativen `?
Auspuff wird dann en Magnaflow wegen ABE :D


pn
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22.02.2009, 21:26
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Krümmer für D-Motoren gibt es wie Sand am Meer :)
Am besten solltest du dich erstma mit dem Minimi beschäftigen, das is schon genug Arbeit.


pn
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22.02.2009, 21:27
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Möchte das aber lieber in einem rutsch alles machen.
Weil is ein Alltagsauto und möchte da nicht allzuoft schrauben. lieber mal ein Wochenende stillegen aber dann komplett fertig mit dem umbau am motor


pn
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23.02.2009, 17:22
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Civic-Tuner-DTFAlso habe mir jetzt nomma schnell gedanken gemacht und werde mir diesen Minime umbau holen bzw durchführen und wollte dann noch nen andren Fächerkrümmer holen.
Kann ich ja nen SRS 4-1 nehmen oder gibts da alternativen `?
Auspuff wird dann en Magnaflow wegen ABE :D

Am besten du holst dir gleich noch den original Krümmer von einem ESi und machst die Drosselung raus.
So hast du die Lambdasonde die du brauchst schon drin, und brauchst die keine Gedanken um eine ABE oder Eintragung machen.
Und ohne die Drosselung bringt die der Serien ESi Krümmer genauso viel wie alles anderen billig Fächer.


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23.02.2009, 20:07
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@ronny, wie bekommt man nur mit nem minime 130 ps

ich frag nur weil mein d16z6 ej1 ,, 125 ps hatte,, natürlich mit streuung,


pn
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23.02.2009, 21:15
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aufgrund der verdichtung. ist als grober schätzwert gesehen

könnten auch 128PS sein


pn
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24.02.2009, 05:36
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jop z.B. der Japanische EG4 :-)

D15B
VTEC
Found in:
1991-1999 Honda Civic VTi EG4 (Japanese Market)
1992-1998 Honda CRX VXi EG1 (Japanese Market)
Displacement : 1,493 cc (91.1 cu in)
Bore and Stroke : 75 mm × 84.5 mm (3.0 in × 3.3 in)
Rod Length : 137 mm
Compression : 9.6:1
Power : 130 hp (128 ps) @ 6800 rpm & 115.9 ft·lbs (14.1kg/m) @ 5200 rpm
Redline : 7200 rpm
Fuel Cut : 7411 rpm
Valvetrain : SOHC VTEC
Head Code : P08
Piston Code: P08-010
Fuel Control : OBD-1 MPFI


pn
Gast 
24.02.2009, 07:51
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