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Gesperrt Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 9487 | zitieren Der Minimi ist von der Preis/Leistung her unschlagbar, was besseres wirst du nicht finden. Das haben auch schon sehr viele hier gemacht, die dir dabei helfen können. |
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Junior ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan Skyline R33 GT-R Single Turbo ,Civic EG6 Turbo & ED6 Alltagsschüssel Anmeldedatum: 22.02.2009 Beiträge: 78 Wohnort: Rheinland Pfalz | zitieren Ja geht mir darum das ich da nix falsch machen willvorallem weil ich am Honda Motor noch nix gemacht hatte da ich bei VW gelernt habe. Motorumbauten seh ich immer kritisch. Desshalb hatte ichg efragt ob es da andre sogenannte stecktuning möglichkeiten gibt ^^ Aber danke für eure auskünfte das hilft mir sehr ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren stecktuning OHA böses wort ob du ne ASB tauscht oder den kopf ist kein unterschied mehr |
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Junior ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan Skyline R33 GT-R Single Turbo ,Civic EG6 Turbo & ED6 Alltagsschüssel Anmeldedatum: 22.02.2009 Beiträge: 78 Wohnort: Rheinland Pfalz | zitieren Also habe mir jetzt nomma schnell gedanken gemacht und werde mir diesen Minime umbau holen bzw durchführen und wollte dann noch nen andren Fächerkrümmer holen. Kann ich ja nen SRS 4-1 nehmen oder gibts da alternativen `? Auspuff wird dann en Magnaflow wegen ABE ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 9487 | zitieren Krümmer für D-Motoren gibt es wie Sand am Meer ![]() Am besten solltest du dich erstma mit dem Minimi beschäftigen, das is schon genug Arbeit. |
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Junior ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan Skyline R33 GT-R Single Turbo ,Civic EG6 Turbo & ED6 Alltagsschüssel Anmeldedatum: 22.02.2009 Beiträge: 78 Wohnort: Rheinland Pfalz | zitieren Möchte das aber lieber in einem rutsch alles machen. Weil is ein Alltagsauto und möchte da nicht allzuoft schrauben. lieber mal ein Wochenende stillegen aber dann komplett fertig mit dem umbau am motor |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Am besten du holst dir gleich noch den original Krümmer von einem ESi und machst die Drosselung raus. So hast du die Lambdasonde die du brauchst schon drin, und brauchst die keine Gedanken um eine ABE oder Eintragung machen. Und ohne die Drosselung bringt die der Serien ESi Krümmer genauso viel wie alles anderen billig Fächer. |
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Elite ![]() Fahrzeug: S14a - Sportline edition Anmeldedatum: 09.07.2007 Beiträge: 1948 Wohnort: Wien | zitieren @ronny, wie bekommt man nur mit nem minime 130 ps ich frag nur weil mein d16z6 ej1 ,, 125 ps hatte,, natürlich mit streuung, |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren aufgrund der verdichtung. ist als grober schätzwert gesehen könnten auch 128PS sein |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23363 Wohnort: Langenzenn | zitieren jop z.B. der Japanische EG4 ![]() D15B VTEC Found in: 1991-1999 Honda Civic VTi EG4 (Japanese Market) 1992-1998 Honda CRX VXi EG1 (Japanese Market) Displacement : 1,493 cc (91.1 cu in) Bore and Stroke : 75 mm × 84.5 mm (3.0 in × 3.3 in) Rod Length : 137 mm Compression : 9.6:1 Power : 130 hp (128 ps) @ 6800 rpm & 115.9 ft·lbs (14.1kg/m) @ 5200 rpm Redline : 7200 rpm Fuel Cut : 7411 rpm Valvetrain : SOHC VTEC Head Code : P08 Piston Code: P08-010 Fuel Control : OBD-1 MPFI |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic EG4 Motortuning Fragen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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