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Suche original Fahrwerk für mein Ej2!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic in den Schoß gefallen!
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12.06.2009, 15:38
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Hallo,

Ich habe nach langem googeln dieses Forum für das beste Honda forum emfunden und hoffe diesbezüglich Hier schnelle hilfe zu finden nicht wie in anderen foren :(

Also

1)

Und zwar seit ich meinem EG3 habe startet er besonders im kalten zustand schlecht so das er 3-5 secunden gurgelt.

Dem kann ich abhilfe bieten wenn ich den schlüssel drehe- trette ich sofort aufs gaspedal und er gurgelt nicht 3-5 secunden sondern nur 1-2 mal wenn er warm ist gurgelt er nicht einmal und springt an.



das kommt selten im kalten zustand zur stande.



Was kann das sein? zündkerzen hab ich neue drinne NGK natürlich verteiler kappe hab ich abgemacht und die kontakte angeschliffen (war zimlich dreckig so ein asche artiges zegs war auf den kontakten)

2)

desweiteren



Meiner verliert während der fahrt öl nicht viel öl aber etwas im stand nicht, gibt es spezielle an dem der EG3 gerne mal undicht wird? muss alle 3 wochen nachkippen.

er war auf der bühne er ist von vorne (ölwanne) bis mitte schon vollgeschmiert.

sieht wie simmering aus oder ölwanne umdicht.

Gibts da bestimmte stellen wo der motor gerne mal ölt? also kranksheits mässig?!

3)

Gibts nen schrauber hier der aus dortmund oder umgebung kommt der sich mit civics auskennt ?


danke schonmal



lg sascha


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12.06.2009, 18:46
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WElchen teil des Tuning Guides hast du denn versucht zu machen? Hattetst du den Vergaser dafür ausgebaut?

pn
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12.06.2009, 21:47
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hallo,

nein ich hatte ihn nicht ausgebaut ich hatte nur die drosselklappe abgenommen (ist ja nur mit 2 schrauben verschraubt )

hatte ja den selben efekt wie dauerhaft offen auserdem war sie die ganze zeit offen auch im auto aus zustand.

und da so irgendwie nix ging hab ich die kappe wieder dran geschraubt.


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12.06.2009, 22:17
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brauchst die klappe nicht abschrauben. nur den anschlag der zweiten DK. Is ein wenig schwerer wenn der Vergaser eingebaut ist. Also du baust als erstes den Luftfilterkasten ab. wenn du dann die größere der zwei dks bewegst wirst du merken das die nicht sehr weit aufgeht. wenn du dann am gaszug ziehst oder jemand ein wenig auf gaspedal tritt (wenn der motor aus is natürlich) un du die zweite dk bewegst wirst merken das sie etwas weiter auf geht aber nicht ganz. wenn du dann an der rechten seite des vergasers guckst wirst du sehn das am ende des gestänges das mit der unterdruckmembrane der DK verbunden ist eine schraube ist. also du siehst nicht den kopf der schraube sondern nur das gewinde. die schraube ist am ende aufgespreizt. Die musst du entfernen dann fällt der anschlag ab un die drosselklappe öffnet sich ganz. wenn du dann den schalauch nr.3 blockierst hast dus geschafft :-D
ist aber nicht sehr einfach weil du mit einem Bohrer nicht an die schraube kommst. nimm am besten einen dremel.


pn
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12.06.2009, 23:46
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das ist ja das problem ich habe keine 2 ! nur eine und die öfnet GANZ!

ich mache morgen mal fotos.



Verfasst am: 12.06.2009, 23:46
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achso mit es keine verwechslung gibt ich hab nen 1,3L 16v
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13.06.2009, 07:46
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250 Euro Radkasten einschweißen und lackieren??? Traumhaft nenne ich das.
Habe das gerade bei meinem selber gemacht, bis auf das lackieren, und alleine dafür zahle ich schon den Preis....


pn
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13.06.2009, 10:28
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ich zahl soger nur 200 ^^ hab ich gestern abend erfahren.

so heute nacht gab es ärger mit der polizei ^^

ich wollte noch weg mach das auto an da dreht der motor die ganze zeit mit ca 4-5000 upm ohne runter zu gehen die polizei war natürlich eine minute später da und meinte warum ich mitten in der nacht so ein krach mache ^^


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13.06.2009, 10:44
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Remix2k
ich wollte noch weg mach das auto an da dreht der motor die ganze zeit mit ca 4-5000 upm ohne runter zu gehen

Das hatte ich auch, nachdem ich den Drosselklappenanschlag raus genommen hatte.

Hab den Motor dann raus geworfen


pn
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13.06.2009, 11:27
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e30 (bmw allgemein) haben keine v6, wenn dann r6. so wollte mal klugscheißern:)

pn
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16.06.2009, 13:44
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