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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8446 Wohnort: Krefeld | zitieren |
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Senior Name: Felix Fahrzeug: JHMEH6 Motegi & Aprilia RS250 Anmeldedatum: 24.03.2014 Beiträge: 339 Wohnort: Darmstadt | zitieren Diagonal entlüften heißt: Ich fange hinten rechts an (längster Weg), dann vorne links, danach hinten links und zum Schluss vorne rechts? |
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Senior Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 15.03.2013 Beiträge: 461 Wohnort: Niederösterreich | zitieren Ja genau |
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Senior Name: Felix Fahrzeug: JHMEH6 Motegi & Aprilia RS250 Anmeldedatum: 24.03.2014 Beiträge: 339 Wohnort: Darmstadt | zitieren Vielen Dank, wieder was gelernt! Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, warum man am besten diagonal entlüftet hätte ich noch mehr gelernt... |
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Elite Name: cored Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ6 Coupé, E36 323i, E46 325ti M-II Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 1154 Wohnort: Bielefeld | zitieren Kenne so spontan jetzt auch keinen, der es so macht. oO |
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Senior Name: Felix Fahrzeug: JHMEH6 Motegi & Aprilia RS250 Anmeldedatum: 24.03.2014 Beiträge: 339 Wohnort: Darmstadt | zitieren Ich kannte es bis jetzt immer so, dass es der Reihe nach vom längsten bis zum kürzesten Weg entlüftet wird... Aber vielleicht gibt es ja einen guten Grund dafür diagonal zu entlüften, deshalb meine Frage. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Sind 2 verschiedene Kreisläufe, die soweit ich informiert bin, über Kreuz zusammenhängen und dann wird eben ein Kreislauf nach dem anderen entlüftet, jeweils von lang nach kurz. Ist aber auch nicht bei allen Autos gleich. US-WHB sagt beim EJ/EK über Kreuz von hinten nach vorne (HR, VL, HL, VR). Beim Aerodeck ist es umgekehrt, da wird von vorne nach hinten über Kreuz entlüftet (VL, HR, VR, HL). Der EG wird wie der EJ/EK entlüftet. Der Mazda meines Bruders, bei dem wir die Leitungen alle neu gemacht haben, hatte als Angabe glaube auch von lang nach kurz (nicht über Kreuz). 1x bearbeitet |
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Senior Name: Felix Fahrzeug: JHMEH6 Motegi & Aprilia RS250 Anmeldedatum: 24.03.2014 Beiträge: 339 Wohnort: Darmstadt | zitieren Danke für die Info Blues. Laut Werkstatthandbuch soll beim Del Sol tatsächlich diagonal entlüftet werden! Das heisst in dieser Reihenfolge: HR, VL, HL, VR. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8446 Wohnort: Krefeld | zitieren diagonal wird entlüftet weil das system so aufgebaut ist. wenn ein kreis beschädigt/ offen ist dann bremst man trotzdem mit vorne und hinten. also sagen wir mal nen schlauch vorne rechts verstopft....dann verlierst du sofort vorne rechts bremsleistung und hinten links bremst er noch ..aber der vordere linke sattel und der rechte hintere sattel haben volle bremsleistung. so bremst immer etwas vorne und hinten. man kann es natürlich umbauen, aber dann haste im falle eines defektes nur vorne oder nur hinten bremsleistung. |
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Premium-Member Name: Mr. ROB Geschlecht: Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren Bremse wieder mit voller Funktion? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Big Brake Swap fertig - paar Fragen dennoch..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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